2 Jahre SpäterEzähler Pov,
Julyns Tot hatte alle mitgenommen. Sie trauerten lange, doch hofften das sie nun glücklich ist.
Kira und Yoongi verlobten sich, nach Julyns Tot wuchsen sie noch mehr zusammen, sie konnten ohne den jeweils anderen nicht mehr, auch wenn Yoongi nun sehr beschäftigt war, und weniger Zeit für seine Verlobte hatte, schafften sie es die Beziehung aufrecht zu erhalten.
Jungkook, Teahyung, Hoseok und Jimin machten weiter so wie sie es gewohnt waren, sie lebten ihr Leben, ließen die Vergangenheit in der Vergangenheit, auch wenn es ihnen schwer viel, sie wussten das Julyn durch trauern nicht zurück kommen würde, also lebten sie weiter, so wie sie es gewollt hätte.
Jin nahm der Tod sehr mit, er versuchten den schmerz so gut wie möglich zu verdrängen, die Tatsache das er sich selbst die Schuld dafür gab. Er wusste was sie durchgemacht hatte, wusste wie sehr sie litt, aber machte es trotzdem bloß schlimmer, die Sache mit Hoseoks Schwester war der Auslöser für alles was nun geschehen war. Es war allein seine Schuld, doch er wollte weiter Leben, so wie Julyn es sich gewünscht hatte, wollte für sie Stark bleiben, auch wenn sie es nicht geschafft hatte Stark zu bleiben.
Namjoon nahm sich eine Auszeit von BTS. Wollte sich neu finden, das alles verdauen, und wer hätte es erwartet, er lernte ein wunderschönes Mädchen kennen. Sie liebten sich und durch sie hatte Namjoon genug Überwindung mit BTS weiter zu machen, seinen Traum weiter zu verfolgen, egal was passiert. Er verdankt ihr alles was er jetzt ist, denn ohne sie würde er seiner kleinen Schwerster immer noch hinterher trauern, und immer noch vor ihren Grab stehen und ihre bezauberndes lächeln nochmal sehen wollen.
Shiwon verliebte sich in einen Jungen. Am Anfang hatte er sich in Taehyung verliebt, doch diese erwiderte seine liebe nicht, er sah ihn als einen Bruder. Doch Shiwon trauerte nicht lange, er kam schnell darüber hinweg, und lernte jemanden kennen, den er mehr liebte als er es sich vorstellen konnte.
BTS machte einen durchbruch, ging zu den Billboard Music Awards. Doch irgendwas fehlte....
——————————
Das war es nun wirklich, danke an den Kommentar von @Ankie_2004 sonst wäre jetzt kein Epiloug gekommen.
Danke auch an alle anderen lieben Kommentare
❤️ luv u guys
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
FanfictionIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...