Pov. Namjoon
Meine Gefühle waren komplett durcheinander. Als Julyn mit Shiwon und Jungkook rein kam. Ihr kam Blut aus dem Mund und sie sah so geschwächt aus. Ich lief zu ihr und half ihr auf die Couch. Sie war so erschöpft das sie nichtmal mit uns reden konnte. Ich wusste das meine Eltern es ihr nicht leicht machen, aber von Mobbing war nie die reden, es hieß immer, 'Ja ihr geht es gut'.
Ich war enttäuscht, auf mich selbst, warum zur Hölle ich sie allein gelassen hatte.Als Kira gekommen war sah Yoongi nur noch zu ihr es war so wie als ob Julyn nicht mehr existierte würde für ihn, und er in einer anderen Welt war. Mich nervte es, das er sich kein bisschen sorgte.
Als Julyn und Jin hochgingen hatte ich ein unwohles Gefühl. Ich wollte die Beiden nicht allein lassen. Mir gingen komplett komische dinge durch den kopf . Müsste ich nicht derjenige sein der bei ihr ist?
Pov. Julyn
Ich stützte mich an Jin und wir gingen zusammen hoch. Seine Hand war so schön warm. Sie fühlte sich angenehm an.
Im Zimmer angekommen setzte er mich auf mein Bett. Er brachte mir Frische Kleidung und sagte:" Wenn du Fertig bist mit umziehen sag mir bitte bescheid."Ich nickte langsam und er verließ mein Zimmer. Warum wollte er mit mir Reden? Als ich nach 5 Minuten angezogen war rufte ich ihn rein. „Was ist denn?" fragte ich. Er setzte sich neben mich und begann zu fragen. „ Gehst du morgen zur Uni?" „Ja." sagte ich. „War irgendwie klar das du dass sagst." meinte er und Grinste."Bleib hier. Dein Rücken schmerzt und du kamst heute so geschwächt, nimm dir doch morgen einen freien tag?" ergänzte er. „Ich muss, ich schreib am Mittwoch eine Mathe Prüfung. Jin meine Eltern vertrauen mir eh nicht, wenn ich eine schlechte note in der Klausur bekomme, werden mir meine Eltern überhaupt nich mehr vertrauen." beantwortete ich seine aufforderung. Er sah mich nur mit Schmollenden Lippen an. „ Dann frag Kira." „Wir sind nicht im selben Mathe Kurs.". „Na gut. Aber nur unter der Bedingung das ich dich Fahre und wider abhole." sagte er und grinste frech. „Auf keinen fall!" sagte ich aufgebracht. „Willst du das ich den Jungs sage das du Morgen in die Uni gehst, weil dann würden sie 100 Prozentig nein sagen und du kannst deine Idee grad vergessen." erwiderte er. „Na gut.... Aber Kira fährt mit!" „Okey Julyn. Geh jetzt aber Schlafen." sagte er. „Okey, Gut Nacht."
„Gute nacht" Erwiderte
er und ging aus meinem Zimmer.———————————————————————
ICH WEIS ES IST KURZ. XD
WICHTIG!!!!!!!!!!!
Ich merke das sich die Story in Richtung Romance entwickelt (ich hab vorgeschrieben darum weiß ich es schon), hauptsächlich wollte ich das nicht, aber ich schreibe nunmal das auf was mir durch den kopf geht. Klar Romance wird dazu gehören, aber ich werde nie aufhören immer Bruchteile von Julyns Vergangenheit in die Zukunft zu packen, damit der Leser nunmal mehr über sie erfährt.
Ich hoffe euch macht das nichts aus
Eure Unknown User
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
FanfictionIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...