27

3.2K 139 6
                                    

Ich traf mich wie immer mit Kira. Auf dem weg redeten wir ein wenig. Als wir vor der Uni standen wollte ich gar nicht rein ich will einfach umkehren. "Komm du schaffst das." sagte Kira und lächelte. Shiwon kam auch grade. Ich holte tief Luft und ging Zur eingangs Halle und ich wurde angestarrt. Wenn blicke töten könnten wär ich schon 30000 mal gestorben. Die Leute sahen mich so an als ob ich die letzte Bitch wäre. Die erste Stunde war mit Kira und die 2 mit Shiwon. Es war eigentlich bis jetzt nicht so schlimm. Jetzt war ich alleine, ohne Kira, ohne Shiwon. Ich betrat den Raum. Die Stunde sollte anfangen doch kein Professor war da. Ich spürte 2 Eiskalte blicke auf mir. Ich hob meinen Kopf. Es waren die 2 Mädchen. Ich wusste irgendwas stimmt nicht mit ihnen. Sie standen auf und kamen auf mich zu. „Sieh mal einer an Mrs Bitch is in the hous." sagte die größere. „Und schon oft rum gevögelt?" fragte die etwas kleinere. Ich sagte nichts und sah sie ohne Gesichtsausdruck an. „Wie ist es mit dem besten Freund seines Bruders zu Vögeln?" fragte die große und die Wut stieg immer mehr in mir. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Wenn die noch eine dumme Sache sagt Kill ich die. „Ist was Prinzessen?" fragte die größere. „Wenn du meinen Jin nur anfasst töte ich dich." sagte die kleine und kam näher zu mir. Ich lachte. „Deinen Jin?" sagte ich und grinste sie an. „Ja meinen Jin!" sagte sie. „Hör mir mal zu, wenn Jin jemanden gehört dann sich selbst, aber wenn mann das nicht dazu zählt....gehört er M.I.R!" sagte ich und stellte mich genau vor sie. Sie sah mir in die Augen. Ich sah ihr angst in den Augen. Ich werde sie nicht schlagen, so Niveau los bin ich nicht. Warum ich sagte das Jin „Mir" ist? Ich mag es einfach nicht wenn mann zu einer Person „mein" sagt, darum hab ich auch gesagt das Jin sich selbst gehört, aber auf keinen fall ihr. „Pass auf wie du mit meiner Freundin redest." sagte die große und schubste mich an der Schulter so das ich nun ihr in die Augen sah. „Deine Freundin hat mich dumm angemacht und ich hab bloß geantwortet." sagte ich. Sie kam einen Schritt näher, doch ich wich nicht aus. „Pass auf, ich mag dich nicht. Ich mochte die noch nie. Ich hasse dich. Du bist nur ne verwöhnte hure." sagte sie. „Es ist mir scheiß egal was so Leute wie du von mir halten." sagte ich. Alle im Saal sahen zu uns doch es war mir egal. Auf einmal gab sie mir eine Backpfeife. Es kam so plötzlich das ich nicht reagieren konnte. Ich spürte wie sich meine Wange rötete. „Mehr hast du nicht drauf." sagte ich und lachte. Sie sah mich geschockt an da sie mit einer anderen Reaktion gerechnet hatte. Sie wollte wieder zuhauen doch ich hielt ihren arm fest und drückte zu. „Yah." schrie sie leise auf. „Hör mir zu, ich hab echt keine Lust mehr, also lass mich in ruhe." ich ließ ihre Hand grob los und setzte mich auf meinen Platz, genau in dem Moment betrat der Professor den Raum. Die beide saßen sich auf ihr Plätze. Die anderen sahen mich immer noch geschockt an und manche filmten das Szenario. Der Professor begann den Unterricht und es lief alles gut. Nach dem Unterricht ging ich aus der Klasse und 2 Andere Mädchen kamen auf mich zu. Es waren die Mädchen die gesagt hatten ich soll mich von Jin fern halten. „Warum tust du uns das an!" sagte dir eine und brach fast in Tränen aus. „Wir Träumen schon so lange davon das wir Jin sehen und du Tust ihn direkt krallen!" sagte die etwas dickere. Ich verstehe es nicht...Haben die ernsthaft alle gedacht das Jin was von denen will? Wenn ja dann sind die echt dumm, Jin kann wenn schon nur eine Freundin haben, warum kommen die dann zu 2? Und wenn, Jin bleibt ja auch nicht für immer Single. Sollten sich seine Fans nicht eher freuen das er sich Verliebt hat? Sollten sie sich nicht freuen das er glücklich ist? Manchmal verstehe ich Fans einfach nicht. „Erwartet ihr jetzt eine Entschuldigung?" sagte ich und sah sie fragend an. „Wir erwarten das du Jin in ruhe Lässt!" sagte die dünne. Beide drehten sich um und gingen. Ist das ein scherz? Wollen die mich auf den Arm nehmen? Wie kann mann so dumm sein? Ich werde es wohl nie verstehen... „Julyn alles gut?" kam es von Shiwon und Kira rumpelte mich um. „Ja. Warum soll es mir nicht gut gehen?" fragte ich. „Die hat dir ne Backpfeife gegeben." sagte Shiwon. „Woher wisst ihr das?" fragte ich. „Das macht grad voll die Runde im Internet." sagte Kira. „Hmmm okey. Gehen wir?" fragte ich. „Jup" sagten Beide und wir gingen. „Sicher das ich nicht mit soll?" fragte Kira. „Jaaaaa. Geh jetzt rein ich will auch noch nach hause." sagte ich und sie nickte langsam und ging in Zeitlupe rein. Ich machte mich auf den Weg nach hause. Meine Eltern Töten mich. Was ein wundervoller tag! Spaß voll der kak Tag. Nach paar Minuten Stand ich vor meiner Haustür. Ich atmete Tief ein und betrat das Haus......

———————————————————————

Heheheeeee mieser Cut

Die kleine Schwester von NamjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt