Es kommt jetzt die nächsten 2-3 Kapitel pov.Namjoon XD
———————————————————————
Ich war noch nie so sauer auf unseren CEO. Er weiß was wir grade durchmachen aber tut das drecks fansing nicht verschieben. Warum?! Ich stehe hier in der umkleide und werde geschminkt obwohl ich jetzt zu hause sein müsste! Niemand, wirklich niemand ist in der Stimmung das jetzt zu machen, aber wir müssen, man denkt immer wir sind glücklich machen alles freiwillig, aber es gibt dinge zu denen wir gezwungen werden und das ist eine Sache. Die Fans werden nach ihr fragen, was soll ich aber sagen? Die Wahrheit? Nein....ich weiß nicht...natürlich könnten wir es sagen, aber dann wüssten die Fans das wir sie angelogen haben...Das sich Julyn und Jin getrennt haben, dann wissen sie es war gelogen denn Julyn ist verschwunden...Es ist einfach so stressig, Army weiß eigentlich nicht so viel über uns, sie kennen nur eine Seite von uns, die andere Seite mit unseren Macken kennen sie nicht.....Sie denken wir wären Perfekt aber das sind wir nicht! Sie erwarten viel von und und wir geben unser bestes, aber es wird immer schwerer für uns....Ohne die Unterstützung von Army hätten wir es niemals hier her geschafft und wir würden auch ohne sie jetzt nicht Stark bleiben können....
„Sind alle bereit?" frage ich und die Jungs nicken. „Dann mal los...." Ich hole rief Luft und gehe mit einem lächeln raus. Die Fans schreien, sie freuen sich....es it echt schön zu sehen wie sehr wir sie glücklich machen, aber jetzt hätte ich gerne einfach nur Ruhe. Wir setzten uns auf unsere Plätze und die Fans kommen zu uns. Mir werden fragen gestallt die ich ehrlich beantworte, aber als dann die erste nach Julyn fragte, wie es ihr geht was sie macht, dann wusste ich nicht was ich sagen sollte....Ich sah sie an und sie mich, was jetzt....
„Julyn geht es.....-„ "Julyn geht es momentan schlecht und sie ist zu hause, aber es wird wieder." sagt Jungkook der neben mir sitzt. Der Fan nickt und geht weiter. Mein lächeln verschwindet und ich zwinge mich eher dazu, was man merkt. „Namjoon Hyung alles gut? Du sieht auf einmal so traurig aus? Ist es wegen deiner kleinem Schwester?" fragt mich ein Fan. „Danke mein liebe aber mir geht es gut, ich bin nur etwas müde..." sagte ich, sie nickte lächelnd und ging weiter. Da links neben mir Jin saß hört ich wie Army sagt....„Vergiss Julyn, sie hat dir nicht gut getan." „Ihr wart echt süß Schade." „Ich hätte echt nicht damit gerechnet sie sah so lieb aus." „Jinieeeee lass den Kopf nicht hängen du findest schon die richtige." „Jin ich finde du hast was besseres verdient, das geht echt gar nicht."
Man sah Jin an wie sehr er darunter leidet, Julyn hat nichts Falsch gemacht aber wird so behandelt....Ich kann nicht mehr...diese dinge die sie sagen tuen weh....sie wissen doch das ich daneben sitze also warum....
„Namjoon..." sagt Jungkook neben mir und wischt meine Tränen weg. Ich wollte nicht weinen.....warum tue ich das....ich....ich....Er nahm mich in den Arm und es war ruhig im Raum. „Alles gut..." versucht er mich aufzumuntern. „Namjoon, sag es einfach, es ist ungerecht, das wissen wir alle...." sagt er leise. Ich wische meine restlichen Tränen weg und lächle ihn an. „Es sind Freude Tränen, ich hab Army vermisst..." lüge ich schnell und höre ein. „Awwwww" von den Armys. Jungkook sieht mich bedrückt an, aber ich lächle nur. Nicht jetzt....Ich will das sie dabei ist...
Der Rest des Tages verläuft normal. Zurück im Backstage Bereich steht unser CEO. „Jungs setzten Jetzt!" sagt er streng. Wir setzten uns und er beginnt zu reden. „Jungs....ich muss das tuen okey also seid mir nicht böse....Ihr werdet Army nicht sagen das sie vermisst ist und Julyn und Jin werden nicht mehr zusammen kommen oder sich sehen. Sie werden denken sie hat Jin betrogen und das wars. Ich weiß das es für sie hart sein wird aber ich muss-„ "SIE MÜSSEN EINEM SCHEIß! ES IST MIR EGAL ICH WERDE DIE WAHRHEIT SAGEN! JULYN WIRD NICHT NACH ALL DEM NOCH MEHR LEIDEN! ES IST MIR EGAL WAS SIE SAGEN!" schrei ich unseren CEO an. „Ich geben Namjoon recht, ich mache das auch nicht mit." sagte Jin und alle stimmen zu. „Ihr schadet dadurch eurem Image so sehe wisst ihr das!?" sagt unser CEO. „Wenn wir sagen sie haben uns gezwungen zu sagen das sie sich getrennt haben schadet ihr Image nicht unseres." sage ich und sehe unserem CEO in die Augen.
—————————————————————
OUUUUU BAD BOY NAMJOON!
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
FanfictionIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...