Nach paar Minuten kam eine Krankenschwester gab mir die Medikamente und erklärte wann ich sie nehmen soll. Als ich den Raum verließ starrten mich schon alle an. „Warum hat das so lange gedauert." schimpfte Yoongi. „Was sagt der Arzt?" fragte Namjoon. „Nichts besonderes." antwortete ich und ging zum Van. Ich merkte wie genervt die Jungs waren, wahrscheinlich weil ich nicht richtig antwortete, aber es war mir egal.
Zuhause angekommen wollte ich in mein Zimmer doch Jimin zerrte mich ins Wohnzimmer. „Was wollt ihr?" sagte ich genervt."Was hat der Arzt gesagt?" fragt Hobi und schaute mich ungeduldig an. „ Ich muss Tabletten nehmen weil ich ein Schwaches Immunsystem hab und weil ich sonst Blut huste und ich darf mich nicht viel bewegen. Wars das darf ich gehen?". Alle schauten böse, geschockt und bemitleidend zu gleich. „Lass uns doch Wii spieln." sagte Jin. Alle sprangen auf und nickten zufrieden außer ich „Nein danke." widersprach ich. „ Du wohnst bei uns also musst du auch was mit uns machen!" schimpfte Tae und drücke mir den Controller in die Hand. Ich verdrehte die Augen aber ließ mich darauf ein.
1.Julyn
2.Jin
3.Tae
4.Namjoon
5.Jimin
6.Jungkook
7. Hobi
Ich hatte gewonnen.„Pfff hat gar kein spaß gemacht." sagte ich. „Du hast gewonnen." Schmunzelte Jin. „Ich fand es recht amüsant." erwiderte Namjoon. Mein handy vibrierte und ich sah auf mein handy, eine neue Nachricht von Kira
Chat zwichen Kira und Julyn
Kira: Hey
Julyn: Hi
Kira: wie wars beim Arzt?
Julyn: Woher weißt du das ?
Kira: die idee kam von mir. XD
Julyn: I Hate You !
Kira: hab dich auch lieb. Was hat der Arzt gesagt?
Julyn: Komm her und ich sag es dir ^^
Kira: Warum?
Julyn: dann kann ich dir sagen was der arzt gesagt hat und du kannst mit Suga rumkuscheln
Kira: ?!
Julyn: ich weiß das Suga deine Bias ist (^_-)
Kira: Woher?
Julyn: Mach mal dein Handy aus nach dem du es benutzt.
Kira: STALKER!
Julyn: kommst du ? ;)
Kira: ja....Jetzt kur noch Shiwon der hat mir letztens seine nummer gegeben.
Julyn: HALLO
Shiwon: Was?
Julyn: ich bins kira
Shiwon: kira?
Julyn: Ja Julyn geht es sehr schlecht kannst du rüber zu BTS kommen und mir helfen?
Shiwon: Klar was hat sie?
Julyn: Starkes fieber
Shiwon: Bin unterwegs.Ich musste lügen der wäre sonst nicht gekommen. Der Junge ist faul wie sonst was.
5 Minuten später
Es klingelte. „ Ich geh schon." sagte ich und verschwand schon aus dem Wohnzimmer. Vor mir stand ein wütender Shiwon und eine wütende Kira. „Warum so Böse?" sagte ich und grinste fies. „Warum lügst du?" schmunzelte Shiwon. „Weil ich wollte das ihr kommt. Also rein." ich schob die beiden in mein Zimmer. „Was willst du?" fragte Kira.
Ich schmunzelte und sagte leise „Ich brauch Hilfe in Mathe." Shiwon lachte doch Kira war erstaunt. „Klar helfen wir dir das du jemanden nach etwas fragst kommt nicht oft vor." sagte Kira und wir machte uns schon an die Arbeit.
3 Stunden später
„Verstanden!" Motzte Shiwon und Kira saß nur genervt auf dem Boden. „Ich denke schon." sagte ich mit etwas bedrückter stimme. „Julyn wenn du noch Hilfe brauchst sag es, wir wissen wie wichtig dir das ist also frag jetzt." Schimpfte Kira.
1 weitere Stunde später
Die beiden folterten mich mit Mathe förmlich. „Geht es dir gut." sagte Kira mit einem leisen Schmunzeln. „Ja, warum fragst du?" antwortete ich. „Weil du dir Schon seit 10 Minuten an den Magen hälst, fällt dir das nicht auf ?" erwiderte Shiwon. Jetzt wo er es sagte bemerkte ich es auch und es begann zu schmerzen. Ein recht leises schmerzvolles stöhnen verließ meinen Mund. „Komm wir bringen dich in dein Zimmer." sagte Shiwon, und genau in dem moment betrat Suga den raum. „Ich soll von den anderen fragen ob du deine Pillen genommen hast." sagte er genervt. Die hatte ich komplett vergessen. „Nein noch nicht."
„Ich bring die schnell." sagte Kira und verschwand. „Geht es dir gut?" Fragte Shiwon. „J-Ja" antwortete ich. „Komm leg dich in das Bett von Namjoon." sagte er. „AUF KEINEN FALL." Schimpfte ich. „HINLEGEN!" schimpfte Shiwon zurück und sah echt ernst aus. „Okey, hau mich bloß nicht." sagte ich, und Shiwon musste kichern.
Nach 2 Minuten kam Kira mit dabei Jin und Namjoon. „Julyn alles gut?" frate Namjoon direkt. Ich richtete mich auf und antwortete mit einem stumpfen „Ja". „Hier nimm die." sagte Kira und gab mir 2 Tabletten. Ich nahm sie und wurde sofort Hunde müde. Die 3 Jungs schafften mich schwer in mein Zimmer. Ich war halb am Schlafen, da ich erstens erschöpft und zweitens die Pillen echt müde machten.Am nächsten Morgen stand ich auf und sah wie yoongi und Kira zusammen auf der Couch lagen und auf der anderen Seite Tae und Shiwon. Was habe die denn gestern Abend gemacht?
———————————————————————
Viel spaß beim warten auf nächste Kapitel heheeeee XD
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
FanfictionIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...