64

2.6K 149 30
                                    

„Man seid doch mal leise" quengelt Yoongi rum. „Warum sollen wir leise sein?" beschwert sich Jungkook. „Weil ich müde bin!" motz Yoongi....

Omfg Hilfe.....„ Jetzt mal im ernst Jungs ihr nervt." unterbrach ich nun die Streiterei von den Beiden. „Jungkook nervt!" sagt dann Yoongi. „Stimmt gar nicht!"

Und sie Streiten schon wieder....
Das ging jetzt schon eine Halbe Stunde so, es ist einfach nur ätzend.

„Haltet doch mal euer kack fresse und verpisst euch, ich hab überhaupt kein Bock auf euer wichs Gespräch!" ertönt auf einmal eine krätzige Stimme neben mir und alles wurden Still...."JULYN!?"

Julyn pov.

Es war alles still, bis auf einmal Stimmen ertönten, es waren bekannte Stimmen, aber ich wollte sie nicht hören. Ich will das alles verblasst, das ich Sterbe und rein gar nichts mehr hören kann, nichts fühlen und mich nicht bewegen kann.

Doch das Schicksal ist mal wieder nicht auf meiner Seite. Ganz im ernst es nervt mich langsam kann mir denn keiner meine Ruhe gönnen?

„Stimmt gar nicht!" Ertönte eine helle Stimme. Oh Gott nein bitte nicht...
Ich versuchte mich zu bewegen was leider nicht möglich war. Ha.Ha.Ha 'Leider'.

Ich kann nur nervige Stimmen hören....und langsam regt es mich extremst auf!

Ich hörte mir die kacke noch 5 Minuten an in der Hoffnung sie würden still werden, aber nein, ging nicht....

„Haltet doch mal euer kack fresse und verpisst euch, ich hab überhaupt kein Bock auf euer wichs Gespräch!" versuchte ich irgendwie raus zu bringen und sieh einer an, es hat funktioniert~

Dachte ich bis mein Name von gefühlten 100 Leuten geschrien wurde, also mir kam es so vor...

Ich öffnete meine Augen langsam und alles war ekelhaft hell, daran musste ich mich erstmal gewöhnen und als ich mich gewöhnt hatte sah ich in 9 Fressen mit Riesen Kulleraugen....
Was glotzen die denn bitte so, nervig....
„Julyn..." ertönte es leise von irgendwem aber mein Gehör war noch nicht ganz so gut also konnte ich nicht entziffern von wem....

Namjoon kam langsam auf ich zu und meine Augen weiteten sich. Ich bekam auf einmal höllische Kopfschmerzen....Das ganze Szenario spielt sich erneut in meinem Kopf ab, die Berührungen, die Näherungen, einfach alles....

Ich kneife mein Augen zusammen und halte meine Hände an die Ohren.

„Es ist mir egal ob du schmerzen hast oder nicht, heute, jetzt." er sah mich ernst an zog mir mein Shirt aus und machte meine Hände am Bett fest. Ich zappelte rum aber meine Kraft war noch immer am Ende. Er zog sich selbst aus und setzte sich nackt auf mich. Er sagte nichts, ich bettelte ihn an....ich sagte ich werde kein Wort auch nur über ihn sagen wenn er mich gehen lässt, aber er hatte nur ein Ziel....mich....Er zog mir meinem BH aus und ich hab in meinem Leben noch nie so ein großes Schamgefühl gehabt....Ich zerrte an den Fesseln schrie, aber niemand hörte mich. Er küsste meinen Körper und bis an manchen Stellen. Er entlockte mir ein Keuchen und wie sehr ich mich dafür hasse. Er machte weiter bis er an meinem Hosenbund war. Er zog meine Hose samt Slip aus. Ich schrie ich wollte ihn treten doch meine Beine bewegten sich keinen Millimeter.....Es zieht nur ein Schmerz durch meinem Körper....Er schaut nach kurzer Zeit wieder zu mir hoch. „Bitte.....hör auf...." bring ich nur leise aus mir aber schreiesofort danach....

Nein Nein Nein...
Ich schrie Schrie mir die Seele aus dem Leib, ich will das nicht.....

Namjoon pov.

Ich könnte heulen vor Freude, sieb ist Wach...

Langsam öffnete sie ihr Augen und sah und irritiert an. In mir breitete sich ein komisches Gefühl aus, Schuldgefühle weil ich sie zu spät gefunden hab, weil ich sie nicht beschützen konnte...

„Julyn..." hauchte ich leise ihren Namen, aber sah keine Reaktion. Ich näherte mich ihr und wollte sie umarmen, aber sie weitete ihr Augen und kurz danach schloss sie sie fest zusammen und hielt sich die Ohren zu. Was passiert grade....Sie wimmerte immer wieder auf und wiederholte die Worte „Bitte nicht"

Tränen verließen ihre Augen, wir versuchten sie zu beruhigen. „Julyn beruhig dich, wir sind da." sagten wir und versuchten es immer weiter, sie verstummt man konnte nur ihre Schnelle Atmung hören, aber dann schrie sie plötzlich auf.....und in mir zerbrach ein Stück Herz....

———————————————————————

Meine Mom hat mich schon dreimal angeschrien das ich den Tisch aufräumen soll, aber wen juckts xD

Die kleine Schwester von NamjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt