Die Jungs tanzten sich die Seele raus und ich sah ihnen zu, aber meine Gedanken waren bei ihm. Warum musste er mir das antuen. Ich weigerte mich immer ich wollte es nie einsehen doch die Gefühle für Jin waren da. Ich wollte es nie, weil ich Angst hatte verletzt zu werden, verlassen, ausgenutzt so wie ich es kannte und das wurde ich auch. Ich dachte ich hätte endlich einen kleinen Teil von meinem Herzen wieder zum Schlagen gebracht, aber so wie es wieder anfing zu schlagen hörte es auch wieder auf. Es war ein reinstes Gefühlschaos. Ich wusste nicht wo ich bleibe, ich wusste nicht was ich fühle und ich wusste nicht wie es weiter geht. Ich wusste nur eins und zwar das ich erbärmlich geworden bin, das ich schwach geworden bin, ängstlich, weinerlich und das Schlimmste von allen, ich hab wieder angefangen Gefühle zu entwickeln. Gefühle heißen Hass, Liebe und das Gefühl verletzt zu werden. Nichts als Stress. Ich mochte mein kaltes ich nicht, aber das jetzige hasse ich mehr...
Nach 1 Stunde Gefühle sortieren tat mein Kopf höllisch weh. Das schlimmste von allen war, das alle meine Gefühle noch durchgewühlter sind als vorher...
„Ich kann nicht mehr.." und mit diesen Worten lies sich Minho auf den Moden fallen.
„Ich hab Hunger!" beschwerte sich Felix.
„Gibt es kein kaltes Wasser mehr?" Quengelte Jeongin.„Boah wie Kleinkinder die sich nur beschweren..." dachte ich. „Find ich auch." sagte Chan. Ich sah ihn mur verwirrt an. „Hab ich schon wieder laut gedacht?" fragte ich verwirrt. „Jup." sagte Felix. „Ups..." sagte ich und kratze verlegen meinen Hinterkopf.
„Ich hab trotzdem Hunger..." sagte Felix schmollend. „Dann iss was!" beschwerte sich Woojin. „UND WAS?!" schrie ihn Felix an. „Was weiß ich alter!" meckerte Woojin zurück.
Ich saß in der Ecke und hielt meine Ohren zu, da sich mein Kopf so anfühlte als würde er gleich platzten. Der Streit der Jungs machte es nicht besser...
„JETZT HALTET EUER MAUL!" schrie Hyunjin genervt. Changbin setzte sich zu mir „Alles gut?" fragte er. Ich sah zu ihm und nickte stumpf. „NEIN DAS IST MEINE!" schrie Jeongin Seungmin an. „ICH HATTE MEINE FLASCHE DA HIN GELEGT!" schrie Seungmin zurück und jetzt mischten sich die anderen ein und ein lauter streit entstand.
„Jungs..." sagte ich leicht gequält."Jungs!" sagte ich jetzt etwas Lauter. „VERDAMMT HALTET MAL EUER MAUL!" schrie ich, alle verstummten und sahen mich an. „Da hinten ist ein verfickter Kasten Wasser!" sagte ich und zeigte in die Richtung. „Seit wann steht der da?" fragte Changbin und ich seufzte nur laut. „Minhae.." sagte sie im Chor und holten sich jeweils eine Flache. Jeongin setzte sich neben mich und fragte mit ruhiger Stimme „Willst über das mit Jin reden?" Ich schüttelte leicht den Kopf als Verneinung. Er klopft mir leicht auf die Schulter. „Ich hab im-" „Felix Maul wir gehen gleich essen!" beantwortete Chan Felixs Frage. „Kommst du mit?" fragte mich Jeongin. „Nein danke Jungs ich denke aber ich sollte wirklich los." sagte ich und stand auf. „Wohin?" fragte Jisung. „Nach hause zu Namjoon und so..." sagte ich. „Wir können dich fahren wenn du möchtest?" bot Woojin an. Ich lächelte leicht „Nein danke Jungs eich viel spaß." und schon verschwand ich aus dem Gebäude.Ich kann grade mit niemanden reden das wird mir zu viel.
Ich ging also Richtung nach hause...
Ich weiß was meine Eltern sagen.
Ich weiß es zu gut...,Wir haben es dir gesagt du hörst uns nie zu, wenn du mal zugehört hättest, wärst du nicht verletzt worden.,
Genau das werden sie sagen nachdem ich mein Lebenlang im Keller leben werde...
Ich ging nach hause und als ich grade an dem Haus der Jungs vorbei lief kam mir einen weinende Dawon entgegen. Was hat die jetzt für nen Anfall?
Sie rannt an mir vorbei und ein Jin ihr hinterher. Ihr rennt er hinterher....
Ich ignorierte alles, meine Gefühle, meine Umgebung und alles drumherum als hinter mir ein „Julyn." ertönte.Ich dreht mich um und Jin stand da.
Ich hasse ihn.
Sein Gesicht, seine Nähe einfach alles.
Ich drehte mich um und wollte weiter gehen doch er hielt mich am Handgelenk fest.
„Was willst du?" fragte ich emotionslos ohne mich umzudrehen.
„Es ist nicht so wie du denkst..." sagte er, er klang leicht weinerlich, ob er geweint hat? Warum nur?Fuck, Julyn nicht denken!
„Sie hat mich auf einmal geküsst und ich....ich-" „ Und du hast mit Vergnügen erwidert..." unterbrach ich ihn.
„Nein! Es war einfach ich...ich hab...-" „Komm zu mir wenn du dir ne richtige ausrede gesucht hast." sagte ich stumpf und riss mich aus seinem Griff. „Julyn ich hab einen Fehler gemacht, aber ich konnte nicht mehr klar denken...." sagte er. Ich hörte mit dem Rücken zu ihm gekehrt zu. „Ich war sauer auf mich selbst ich war verwirrt ich wusste nicht was ich machen sollte..." sagte er. „Und das gibt dir das recht Dekota zu küssen und dann ihr das Herz zu brechen." sagte ich.„Nein tut es nicht..." sagte er leise.
Ich wollte weiter gehen als mich ein lauter Knall aufzucken ließ und der Himmel hell leuchtete....
———————————————————————
Na ihr Nudeln :D
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
FanfictionIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...