53

2.3K 101 13
                                    

Ich gab auf....es bringt nichts....er ist zu Stark....ich gab mich geschlagen.....Er löste sich als er merkte das ich es eingesehen hatte und grinst. Meine Lippen brannten und ich ekelte mich vor mir selbst.....Er zog mich weiter aber meine Tränen konnte er nicht verhindern...Wir kamen in irgend einem Apartment an wo er mich auf ein Bett warf. „Weißt du....ich würde dich gerne jetzt einfach hier und jetzt flachlegen, aber ich hab gnade und lass dir Zeit." sagte er und ging.....werd ich jetzt so meine Jungfräulichkeit verlieren? Werde ich immer an diesen Moment denken wenn ich an mein erstes mal denke....Bitte lass das alles ein schlechter Traum sein....Bitte.....

~Nächster Tag~

Kein Ausweg, kein einziger....sie Tür vom Schlafzimmer ist zu und das Fenster genauso....Wenn der mich vergewaltigt dann mach ich es sofort! Ich hörte nach einer Stunde wie die Tür auf ging und dieser Type grinsend vor mir Stand, er warf mir eine Zeitung auf den Boden, wo man mich und ihn küssend sieht....Es steht Fett drauf „KIM JULYN BETRÜGT DEN SUPERSTAR UND IHREM FREUND KIM SEOKJIN VON BTS"  dieser Wichser.....die Tränen sah man nichtmal auf dem Foto...haben sie sie mit Absicht weg gemacht....was denken die Jungs jetzt....das einzige was man Erkennt ist wie ich mich versuche wegzudrücken, aber das kann jeder so sehen wie er will.... „LASS MCH GEHEN SOFORT! LASS MICH!" schrei ich los als er mich auf die Matratze drückt. „Glaub mir das wird dir gefallen" haucht er gegen meine Lippen und küsst mich. NEIN NEIN NEIN.....NEIN! Mir liefen immer mehr Tränen....nach dem allen hier, werd ich mich umbringen mir egal wer was sagt....wenn ich hier meine Jungfräulichkeit verliere.....dann gibt es mich nicht mehr, man sollte doch sein erstes mal mit der Person haben die man Liebt.....Er zieht mir mein Shirt aus und machte meine Arme am Bett fest. „LASS MICH LOS!" schrie ich noch lauter, in der Hoffnung irgendwer hört es....Er küsst mich erneut und legt seine Hand auf meine Brust die er beginnt zu Massieren. Ich will keine Ton von mir geben, das mache ich auch nicht. Ich kneife meine Augen zusammen und schlunze. Er wandert zu meiner Hose und zieht diese auch aus. Ich weine noch Lauter und will einfach sterben......Ich sehe ihn mit Roten Augen an und er zieht sich sein Shirt plus Hose aus. Man ist der Hässlich.....nicht kur Äußerlich sonder auch innerlich...."Ich bin mal nett und nehme die Fesseln ab, aber nur damit du mich berühren kannst." sagte er und macht sie los. Ich versuche ihn wegzudrücken doch er nimmt meine Hand und legt sie auf seine Erektion. Er keucht auf und ganz ehrlich der kann mich mal, ich drückte mit voller Wucht drauf aber ihn machte es wohl noch mehr an, alter....
Er setze sich auf Bett und mich auf den Boden. Der will jetzt keinen Blowjob....Nein niemals soll er das mal Schön vergessen....Er zieht sich vor mir seine Boxer aus und ich wendete sofort meine blick zu sein Augen. Ich sah ihn angewidert an. „Los in den Mund!" sagte er. „Nein..." sagte ich. „LOS!" schrie er. „NE-„ wollte ich auch schreien doch er drückte mich runter und ich hatte seine Volle Länge in meinem Mund. Ich weinte auf Kommando noch Stärker und versuchte nicht zu Kotzen. Ich wollte meinen Kopf wegdrücken doch es ging nicht. Er drückte meine Kopf hoch und runter und Stöhnte dabei. Es war mehr als nur Eklig, es war abartig....Er machte so weiter bis er in meinem Mund kam. Ich hustete so Stark und spuckte es sofort aus. Es schmeckt so Eklig...."DU KLEINER ARSCH!" schrie ich. Er zog mich an meinen Haare hoch. „Sag das noch einmal?!" zischte er Wütend."Ahhh meine Haare...lass sie los..." brachte ich nur raus da er mir wortwörtlich meine Haare rausriss. Er schmiss mich wieder auf Bett und wollt mir meine Slip ausziehen als wir auf einmal einen Lauten Knall hörten...

———————————————————————

Also eigentlich sollte das als Entschuldigung ein zweites Kapitel sein, aber ob ihr euch jetzt freut.....

Die kleine Schwester von NamjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt