3 Tage später
Heute war Mittwoch. Tag der Mathe Arbeit. Ich zog mich an und ging zur Uni. Ich war etwas früher dort. Was nun mit den Jungs war. Keine Ahnung. Nach dem ich gegangen war blieb ich einfach zuhause. Ich habe seit 3 Tagen nicht mit ihnen geredet oder sie gesehen. Ich musste mich von neu sammeln. Mit Kira hab ich auch nicht viel geredet, genauso wenig wie mit Shiwon. Ich musste einfach mal für mich allein sein. Doch heute geh ich wider zu den Jungs und rede mit ihnen. Was ich ihnen sagen werde? Keine Ahnung. Ich hatte auch keinen Grund weggerannt zu sein. Ich tat das was mir vom Herzen kam. Das erstmal wollte ich auf mein Herz nicht auf meine verstand hören. Also rannte ich. Shiwon betrat den Raum und setzte sich wie immer neben mich. „Shiwon..." fing ich an und er sahe zu mir. „Ich weiß ich hab mich lange distanziert..." sagte ich langsam weil ich nicht wusste was ich sagen soll. „Schon gut ich kann verstehen das du mal deine Ruhe brauchtest, aber das nächsten mal renn nicht einfach so weg." Sagte Shiwon und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und der Lehrer betrat schon den Raum. „Jetzt kann ich endlich eine 6 schreiben." sagte ich zu Shiwon und er lachte nur. „Viel Glück du schaffst das." sagte er und saß sich da hin wo der Lehrer ihn hinwies.
Nach der Arbeit
Ich und Shiwon gingen raus und ich umarmte sofort Kira. „Tut mir leid das ich die ganze zeit so Egoistisch war und dich ignoriert hab." sagte ich. Als wir uns lösten lächelte mich Kira an und sagte „Jeder braucht mal seine Ruhe und bei dir war es halt so. Aber ab jetzt ziehst du sowas nie wider ab." Ich nickte. „Ich geh noch Kurz aufs Klo." sagte ich und ging Richtung Toilette. Auf dem weg begegnete ich Yuna. Meinen Wunden ging es viel besser, aber die Pillen muss ich leider immer noch nehmen. „Sieh mal an wer hier ist." sagte Yuna. „Lass mich in Ruhe." antwortete ich, aber natürlich schubste sie mich volle Kanne gegen die Wand. Sie wollte ausholen um mich zu Schlagen aber diesmal nicht. Ich wich aus drehte ihren arm um und schmiss sie zu Boden. Ein Lehrer sah das Szenario und holte mich sofort von Yuna weg. Er schleppte mich zum Direktor. Leider sagte er nur wie ich mich vor Yuna wehrte und dachte ich wäre der Auslöser und ich hätte Yuna gehauen. Der Direktor wollte meine Eltern kontaktieren, aber ich erzählte ihm das sie verreist waren und er fragte ob ich noch eine andere Person hätte die Kontaktiert werden kann. Yuna war nun auch da und natürlich log sie, doch zum Glück glaubte der Direktor mir, da ich vertrauensvoller war. „Nein, ich hab sonst niemanden." Antwortete ich. „Haben sie Geschwister?" fragte er. Wenn ich lüge, würde es Yuna eh sagen. „Ja einen großen Bruder habe ich." „Könnte er hierher kommen?" fragte der Direktor. „Ja" antwortete ich und sah schon von der Seite das grinsen von Yuna. Ich gab ihm die Nummer, natürlich so das Yuna es nicht mitbekam. Nach 10 Minuten klopfte es an der Tür und 1 Junge mit Mundschutz und Sonnenbrille betraten den Raum. Er zog die Sachen aus als sich die Tür schloss. Es war Namjoon. Yuna's Eltern waren auch da. Wahrscheinlich weil der Direktor auch allgemein über Yuna reden wollte. Der Direktor bat mich und Yuna ob wir draußen warten könnten. Wir verließen den Raum und vor uns Stand ganz BTS natürlich mit Masken, Shiwon und Kira. Yunas Freunde waren auch da. Einer der Jungs rannte mich um und umarmte mich. Es war Jin. „Mach so was nie wieder." sagte er und löste sich von mir und schon war ich in einer Gruppen Umarmung. „Ich krieg keine Luft." Sagte ich schwer. „Sorry" sagte sie im Chor und lösten sich.
———————————————————————
Im nächsten Kapitel geht es weiter.
Wär hätte auch erwartet das es im nächsten Kapitel weiter geht, wow bin ich schlau 🤦🏻♀️😂
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
FanfictionIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...