33

3.2K 122 21
                                    

Jin sah zu Yoongi und Kira und sagte „Nur wenn die 2 sich auch küssen."
(Ihr habt einen Kuss erwartet oder ;) )
Kira wurde sehr rot im Gesicht, da half auch kein Make up. „Was hat das jetzt mit uns zu tun?" fragt Yoongi. „Was wir sind nicht das einzige paar." sage Jin. Yoongi drehte sich zu Kira und küsste sie einfach. Man merkte das sie überrascht war aber sie erwiderte. Als sie sich lösten Klatschten alle und sahen erwartungsvoll zu uns. „Tja ich habs versucht." sagte Jin und alle lachten wieder. Er bückte sich zu mir und Küsste mich. (Heheee)Das Klatschten wurde noch Lauter. Ich schloss meine Augen genauso wie er. Es war ein Schönes Gefühl. Wir lösten uns und sahen uns in die Augen. Die Kamera auf uns gerichtet. Meine Eltern schauen 100% zu und ich will nicht wissen was sie grade planen alles mit mir zu machen. Wir drehten uns wieder zur Bühne. Der Moderator sagte „Das sah so Emotion voll aus, man könnte glatt denken das war der erste Kuss. Euch beiden noch viel glückt und euch beiden auch." sagte er und drehte sich zu Yoongi und Kira, die immer noch Rot wie eine Tomate war, Yoongi dagegen grinst wie ein verrückter. Wenn der nur wüsste das das unser erste Kuss war.

Es war ein sehr schöner Tag. Die Jungs gewannen 2 Preise. Auf der After Show Party wurden ich und Kira sehr oft angesprochen von vielen Stars. Got7 war auch da. „Ich wusste das du verliebt warst." sagte Jackson. „Lügner das hat Hobi gesagt!" sagte ich und wir alle lachten. Wir redeten alle und tranken einen Sekt aber nur so viel das wir noch bei klarem Verstand waren. Nach dem wir zuhause waren gingen Yoongi und Kira sofort hoch. Schön zu sehen das wenigstens deren Beziehung echt ist. Wir waren alle noch unten und besauften uns an mehr konnte ich mich nicht erinnern.

Am Abend

Ich wachte auf aber war nicht in meinem Zimmer. SONDERN IN JIN SEINEM. Ich lag auf der Brust von Jin der auch nur Boxershorts an hatte. Ich hatte nur meinen Slip an, der BH war weg. Bitte lass es nicht das gewesen sein woran ich denke. Was denke ich da NATÜRLICH IST ES DAS WORAN ICH DENKE. Fuck. Ich wollte mich lösen aber es war unmöglich. Seit wann ist die der Junge so Stark? Es ist bestimmt 3 Uhr so dunkel wie es draußen ist. Nur die ganzen lichter der Stadt erhellen das Zimmer. Soll ich es weiter versuchen mit dem Risiko das er aufwacht, oder einfach weiter Schlafen und hoffen das er Morgen als erstes aufwacht? Weißt du was? Ich schlaf einfach weiter.

Am Morgen

Ich wachte auf und war allein. Gott sei dank er war als erstes wach. Warte das heißt er hat mich halb nackt gesehen. OCH MENNO. Ich stand auf und alter wie mein Kopf weh tut. Ich sah einmal durch das ganze Zimmer, mein Kleid liegt in der einen ecke der BH in einer anderen und Jin seine Sachen waren auch komplett verteilt. Ich stand auf und zog mich an. Ich holte mir ein Shirt von Jin da ich kein Lust hatte mich in das Kleid zu quetschen. Ich ging aus der Tür, aber Jin schob mich sofort wieder rein und setzte mich auch sein Bett. Er war nervös. „W-Weißt du was Gestern A-Abend passiert ist?" fragte er mit einer Zitternden aber auch beruhigenden Stimme. „N-Nein" sagte ich und sah zu Boden. Er seufzte „Tja dann werden wir wohl nie wissen was los war." sagte er und ließ sich auf sein Bett fallen. „Schöne Knutschflecken." sagte ich und lachte. „Deine sehen auch sehr gut aus." sagte er lachend. Wir lagen einfach da und starrten löchern in die Luft. „Ich hab Hunger."
sagte ich. Er lachte und sagte „Lass runter was essen." Unten waren alle versammelt außer Yoongi und Kira. „Wow ihr hatte aber viel spaß." sagte hobi lachend und deutete auf die vielen Knutschflecken. „Maul." sagte ich und Schlug ihn. „Julyn keine Jungfrau mehr?" fragte Kookie. „Könnt ihr mal eure Fresse halten?" fragte ich. „Morgen" brummte Yoongi der Grade mit Kira rein kam. „Kira ist auch keine Jungfrau mehr gut zu wisse." sagte Kookie und alle lachten. „Auch?!" sagte Kira geschockt und sah mich an. „Die Labern nur Scheiße." sagte ich. Kira lachte. „Hab Hunger bestellen wir uns was?" fragte Namjoon. „Wir haben noch nicht mal gefrühstückt." sagte ich. Alle zuckten nur mit den Schulter. Ich seufzte und Namjoon bestellte uns allen was. Ich ging an die Tür und holte das essen vom Lieferanten. „Der Type hat mich voll komisch angeglotzt." sagte ich lachend. „Ouuu Jin hat Konkurrenz." sagte Tae lachend. „Neneee bestimmt war er geschockt von den vielen Knutschflecken." sagte Jimin und wir lachten. Wir aßen unser essen und ich ging mit Kira hoch. „Was haben du und Jin gemacht?" fragte sie verwirrt. „Black out." sagte ich Stumpf. „Also könnte gestern Abend was passiert sein?" sagte sie. „Die Unterwäsche hatten wir noch an." sagte ich. Sie schaute mich skeptisch an. „Erzähl du mal was du und Yoongi gestern Abend gemacht habt." sage ich und grinste sie frech an. „N-Nichts." sagte sie Stotternd. Ich brach in lautes Gelächter. „Die Knutschflecken sagen aber was anderes." sagte ich und zwinkerte ihr zu. „MAUL!" sagte sie beschämt und Schlug mich. „Okey Kira was ist jetzt mit Tae und Shiwon?" fragte ich. „Wir verkuppeln sie." sagte sie. „Aber was wenn Tae nichts von Shiwon will?" fragte ich. „Du verstehst dich doch gut mit Tae rede mit ihm." „Meinst du er würde es mir erzählen?" fragte ich. „Klar" sagte sie. „Okey ich versuche es." sagte ich. „Sind wir uns eigentlich sicher das Shiwon auf ihn steht?" fragte ich sie. „Ja hat er mir erzählt." sagte Kira. „Ohne mich..Wow seid ihr drecks freunde." sagte ich und wir lachten. Als wir uns wieder eingekriegt hatten gingen wir runter.

———————————————————————

Ausfragung im nächsten Kapitel! XD

2K Reads DANKE ❤️❤️

Die kleine Schwester von NamjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt