Ich lag schon seit gefühlten 2 Tagen im Krankenhaus und hatte kein Wort geredet, nicht mit der Polizei oder irgendwem anders. mir wurde auch ein Psychiater vorbei geschickt, doch mit dem habe ich auch nicht geredet. Diese Sache, das meine eigenen Eltern mich verstoßen, die Einsicht das meineEltern mich wirklich hassten zerstört mich von Sekunde zu Sekunde immer mehr. Jeder hätte mir schonviel früher gesagt das sei mich eh nicht lieben, mich eh nicht wollen und verabscheuen.
Ich hätte ihnen kein bisschen Achtung Geschenk. Egal was sie gemacht hätte, ich hatte immer wieder gehofft das sie mich doch lieben, das es nunmal ihre Art ist und sie in schweren Zeiten bei mir bleiben würden. Ich hätte niemals die Hoffnung aufgegeben und um ehrlich zu sein will ich das immer noch nicht.Eher gesagt kann ich nicht...
Doch trotzdem...Das was sie jetzt getan haben...nach all den unnötigen Hoffnungen haben sie es geschafft mich komplett zu zerstört. Sie haben mir nach den Jahren alles genommen was ich, und zwar mich selbst. Das einzige was mir immer geblieben war, war ich selbst. Abgesehen von mir hatte ich nichts. Alles was ich zu besitzen schien war gelogen, genauso wie die ganze Hoffnung in mir. Ich will das alles nicht mehr. Ich fühle mich wie eine Leere Hülle. n mir befindet sich nichts außer Scherz und Leere, also warum sollte ich es noch versuchen überhaupt wieder glücklich zu sein. Das Feuer in mir ist erlischt, genauso wie die Lust aufs Leben.
Ich stand vom Bett auf, etwas was ich lange nicht mehr gemacht hate, bloß um aufs Klo zu gehen, sonst blieb ich immer hier. Ich bewegte mich aus dem Zimmer, der Geruch von Desinfektionsmittel bemerkte ich nichtmal mehr so sehr hatte ich mich daran gewöhnt...
Ich stieg in den Fahrstuhl un drücke auf den 12 Stock, es stiegen Menschen ein und wieder aus. Ich war Luft für sie, alle waren grimmig, desinteressiert. Es ist schon Traurig wie sich unsere Welt verändert hat. Früher war alles anders, ja wenn man das hört dann glaubt man es nicht und ist genervt, weil jeder das selbe sagt, aber wenn es doch jeder sagt, dann kann es nicht gelogen sein...
Ein helles Piepen ertönte, das mir sagte das ich im 12 Stock angekommen war. Ich stieg aus und ging zu den Treppen, ich ging weiter hoch bis ich an einer Dachtür ankam. Sie war nichtmal verschlossen, ich werde das wahrscheinlich nie verstehen...
Ich ging aufs Dach und stellte ich an den Rand, wo ich auch eine gewissen Zeit verwarrte, die Überlegung ob ich es tun sollte hatte ich garnicht, ich wusste das ich es wollte. In meinen Gedanken spielte sich mein Ganzes leben wieder ab, von meiner Kindheit bis zu meiner Jugend, all die Schmerzen kamen wieder hoch und die Lust das alls zu beenden stieg immer mehr...
"Ich hab mir denke können das du hier bist." ertönt seine Stimme hinter mir. "Dann weißt du bestimmt auch warum ich hier bin, also bitte versuch mich nicht aufzuhalten..." sagte ich. "Bitte geh da runter und lass uns normal reden." versuchte er es. "Nein....ich will das alles nicht mehr..." sagte ich. "Bitte komm da runter!"
"Es tut mir leid.." sagte ich und machte eine Schritt in die Leere, ich wollte das alles nicht mehr, ich konnte das nicht mehr, nach all dem, nach all dem Schmerz will ic das alles nicht mehr, ich will diese Leben nicht mehr! Niemand versteh mich, niemand! Sie wissen nicht wie sich diese ganze Leid anfühlt, sie haben keine Ahnung.
"Warte! Bitte Julyn! Ich weiß du hast viel durchgemacht, geweint, ja du bist verletzt, wurdest von deinen eigenen Eltern verraten, aber was ist mit den schönen Momenten..Als wir alle neun im Wohnzimmer gesessen haben, gelacht haben...Egal was dir durch den kopf geht, ob du denkst das du alleine bist oder niemanden hast, doch das hast du! Du hast uns, wir sind für dich da und werden es immer sein, du warst nie ungeliebt denn wir alle lieben dich! Wir stehen hinter dir und wenn du mal denkst das das nicht der fall ist dan bitte rede mit uns! Ich versteh deine Schmerz deine Trauer und das du nichts mehr möchtet als erlöst zu werden, aber das kann man auch anders. Wir können es alle zusammen schaffen, wenn du jetzt springst dann hilfst du keinem damit nicht dir oder irgendwem! Du bist noch Jung und hast dein ganzes Leben vor dir, bitte schmeiß es nicht einfach weg....Du hattest kein leichtes Leben, du musstest immer allein Kämpfen, aber jetzt musst du das nichtmehr. Wir sind für dich da, ICH bin für dich da und ich werde es immer sein...Julyn ich liebe dich...bitte, bitte lass es und versuchen, lass es uns versuchen das alles wieder gradezubiegenund dir dein lächeln zurück zu Zaubern..."
----------------------
I am back and with new Energie ;)
Diese Geschichte wir vielleicht höchstens noch 20 Kapitel besitzen, denn ich möchte nach den 70 Kapiteln auch mal euch ein gutes Ende geben ;)
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
FanfictionIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...