Pov. Namjoon
Wir stiegen ins Auto und fuhren los....eine Stunde hätten sie eine Stunde früher Angerufen wäre das mit der drecks Trennung nie passiert....nie....Die Leute werden sie Hassen....das schlimmste ist einfach das sie nicht dafür kann....sie wollte das nicht....was wenn ihr etwas zustößt....Ich könnte mir das nie verzeihen....Ich hätte auf sie aufpassen müssen....Ich hab versagt als großer Bruder, zum zweiten mal....
Wir stiegen aus und gingen rein. Wir sagte en der Theke warum wir da wären und wurden im einen Raum geschickt. Wir klopften und betraten den Raum. „Hallo, setzen sie sich bitte." sagt der Polizist und wir setzen uns. „Also Herr Kim, ich möchte das sie mir alles erzählen was sie wissen." sagt er. Ich holte tief Luft. „Wir hatten alle einen Streit, sie hat sich bei uns nicht blicken gelassen und ist zu ihrer Freundin. Sie blieb bei ihr und Gestern ging sie anscheinend raus....Wir sieben sind berühmte Sänger und sie ist mit einem von und Zusammen und gleichzeitig meine Kleine Schwester....in der Zeitung Gestern sah man sie wie sie von einem Fremden geküsst wurde....W-wir denken das er sie mitgenommen hat....wir haben das Original Foto wo man sie Weinen sieht....Egal was wir versucht haben sie ist nicht erreichbar und hat n-niemandem bescheid gesagt..." so beendete ich meine Erzählung und brach wieder in Tränen aus. Der Polizist schrieb etwas auf und wendete sich wieder zu uns. „Das Auto was unter dem Namen vom Mann ist wurde an einer Straße gesichtet, es war zertrümmert. Doch es war niemand mehr im Wagen. Wir vermuten das er vielleicht einen Unfall gebaut hat und angehauen ist, aber wir können nichts versichern. Wir haben eine Kette gefunden am Unfallort." er holte eine Kette raus. Ein Goldener Notenschlüssel..... „Die ist doch Julyn...." sagt Jungkook. „Also die Kette gehört ihrer kleinen Schwester?" fragt er mich. Ich nicke. Er schreibt wieder etwas auf. „Here Kim wir werden unser bestest geben um ihr kleine Schwester zu finden, aber leider wissen wir nicht wann das sein wird, wir werden die Gegend am Unfallort besser untersuchen und werden sie Anrufen falls wir was gefunden haben." sagt er. Ich nicke und sehe zu den anderen. Jin sitz vor mir er hat seine Arme an Seinen Knien abgestützt und sein Gesicht in seine Hände gelegt. Er weint....
Ich stand auf und ging ohne weitere Worte raus. Jetzt steht es fest, meine kleine Schwester ist in den Händen von einem Fremden Mann und wer weiß was er ihr antut....Ich hasse die Presse so sehr....Vor der Tür standen sie woher auch immer sie das wissen. Sie machten Fotos von mir stellten fragen, ganz ehrlich ich hätte denen gerne eine reingehauen....Heute ist eh win schlimmer Tag und jetzt müssen die mir auch nicht auf die Pelle rücken...Ich setzte mich in den Van und wartete auf die anderen.Auf der Rückfahrt war es wieder Still so wie in den letzten zwei Tagen....Ich sah aus dem Fenster...Irgendwo bist du....ich weiß es...aber wo...wo muss ich hin um dich zu finden....
Pov. Julyn
Ich öffnete meine Augen und erkannte langsam wieder etwas. Ich hatte stark Unterleib schmerzen...Das wars also....jetzt hat er das bekommen was er will....Ich kann nicht mehr....Ich leg wie versteinert da....ich konnte mich nicht bewegen... der Gedanke an das was grade Geschah....er frisst mich von innen auf....Der Gedanke daran was der Type mir angetan hat....er bringt mich um....Ich sah nach links aus dem Fenster, wir befinden uns in einem Wald....Ich hab einen durchgebluteten verband um den Bauch....Sterbe ich gleich an einer Verblutung....Ich sah auf den Boden wo nur meine Kleider waren....ist er weg....lässt er mich hier sterben....niemand weiß wo ich bin...Sind das meine letzten Gedanken bevor ich diesen Welt verlasse....Ich hoffe es....Mein Körper war wie eingefroren obwohl eine Decke auf mir lag. Jungs....tut mir leid das ich euch wahrscheinlich so viel Stress bereitet hab....Kira....danke, du warst immer für mich da...Shiwon....du hast die letzten Monate in meinem Leben besser gestaltet und mich viel glücklicher gemacht als je zuvor....Welt....Fuck you....Alles wird Schwarz und meine Augen schließen sich.
—————————————————————
Ob Julyn es überlebt? Mal schauen wie lange die Jungs brauchen...und als kleine Info Leute.....Niemand weiß wie lange Julyn geschlafen hat das heißt sie könnte 2-3 Tage geschlafen haben, also seit mal schön gespannt. Denn Namjoon pov ist an dem Tag wo der Unfall geschieht aber das was mit Julyn ist, das muss nicht am Unfalltag sein, oder doch?
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
FanfictionIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...