69

2.2K 115 38
                                    

Kapitel 69 und ich schreib keinen Smut, ja hasst mich ruhig ok?!?!?!?!?!

———————————————————————
Jin ist jetzt schon seit etwas längerer Zeit hier und hält einfach meine Hand. Ich bemerke ihn kaum, einfach weil er keinen Mucks von sich gibt und ich mich an seien Hand nach kurzer Zeit gewöhnt hab. Er sah aber irgendwie so bedrückt aus, wie als ob er etwas sagen möchte, aber Angst davor hat, oder sich nicht traut ich kann es nicht genau einschätzen.

Auf jeden fall räusperte er sich nach kurzer Zeit und setzte sich richtig auf. Das kann ja nur was schlechtes heißen......

„Julyn es gibt etwas worüber wir reden müssen..." beginnt er und fährt auch gleich fort. „Du warst lange weg, hast viel durchgemacht, dinge die man niemandem Wünscht..." Scheint so als würde er nach den richtigen Worten suchen....
„In der Zeit wo du nicht da warst ist sehr viel passiert, mehr als di dir vorstellen kannst, nicht nur was deinem Familie sonder auch die Band angeht und deinem Ruf...."
Also langsam macht er mir Angst, aber was meint er mit Familie...?
Jin setzt sich nun auf mein Bett und schaut auf seine Hand, die momentan auf meiner liegt.
„Deine Eltern, oder deine Mutter ich weiß es nicht, waren nie gerächt zu dir, Namjoon hat mir viel erzählt, hat sich oft bei mir ausgesprochen, wie sehr er dich immer vermisst hat und wie Stolz er ist das du win Medizin Studium Angefangen hast..."

„Er hat sich überhaupt nicht um mich gekümmert...es war ihm egal wie es mir ging....."

„Nein das stimmt eben nicht. Du warst ihm nicht egal, er hat jedes Weinachtem deine Eltern gefragt was ihr gemacht habt, was du machst, ob es dir gut geht....ihm wurde alles vorgespielt könnte man sagen, denn er hat als Antwort immer bekommen das ihr Weihnachten alle zusammen gefeiert habt, das ihr wohl alle sehr viel zusammen macht und es dir sehr gut geht."

„Warum hat er mich nie gefragt anstatt unsere Eltern?" fragte ich nun angepisst weil ich nicht verstehe warum Jin jetzt sowas erzählt.

„Das weiß ich nicht, aber Namjoon wollte immer das es dir gut geht...Er sorgt sich wirklich sehr um dich und will das es dir gut geht..."

Er macht eine kurze Pause und scheint wohl etwas zu überlegen. Ja es enttäuscht mich sehr das meine Eltern ihm was vorgespielt haben, oder das sie mir nichtmal erzählt haben das er nach mir fragt, oder das sie überhaupt Kontakt mit ihm haben....Ihm ging es bestimmt auch nicht sehr gut so ohne Familie an seiner Seite, doch trotzdem hatte er jemanden. Er hatte die Jungs, seine Zweite Familie. Die Personen die ihm immer halt gaben und ihm sagte das er was besonderes sei.

Sowas hatte ich nicht, auch wenn meine Familie bei mir war, hatte ih kein wenig von ihrer Liebe gespürt..Ja ich hatte zum Glück Kira die immer an meiner Seite war, aber es ist was anderes, wenn mich Kira, oder meine Eltern Loben. Denn im Endeffekt erwarten wir den Lob am meisten von unseren Eltern. Egal wie scheiße sie sind, man kann nicht aufhören sie in ihrem Herzen zu tragen...

Ich rüttelte mich leicht durch einfach weil ich keinen Gedanken mehr an meine Eltern verschwenden wollte. Sie kein einziges mal gekommen, ich hoffe einfach das sie es tun werden, obwohl sie mich dann wieder verletzten...

Jin begann wieder zu reden und riss mich somit aus den Gedanken. „Schau...deine Eltern konnten bis jetzt nicht kommen, weil sie an der Polizeiwache sind..." erklärte er mir und verwirrt mich nur noch mehr.

„Jin was redest du da was ist mit meine Eltern?" fragte ich und wurde immer ungeduldiger denn er zögerte nur. „Der Mann der dich entführt hat, es steck viel mehr dahinter als du denkst." sagte er und ich frag mich was das denn mit meine Eltern zu tun hat.

„Was hat der Typ bitte mit meine Eltern zu tun, Jin warum sind sie bei der Polizei was verdammt nochmal ist passiert!" schrei ich schon fast, weil mich Nagst überkam, Angst vor seiner Antwort, die Angst davor das ich verletzt werde, das ich nur noch mehr kaputt gehe, falls das noch möglich ist....

„Julyn wir sind uns noch unschlüssig warum, aber deine Eltern kannten Lee Jihyoung, sie haben was mit ihm zu tun." sagte er und man sah in seinen Augen Hass und gleichzeitig auch Trauer. „Jin bitte sag mir jetzt verdammt nochmal sofort was los ist!" schlunzte ich schon fast weil mich das alles hier einfach mur fertig macht...

„Deine Eltern oder deine Mutter wir sind uns noch nicht sicher, haben Lee Jihyoung sozusagen aufgetragen dich zu entführen..."

Ich dachte das das wirklich das ende war, aber...

„Sie wollten aus irgendeinem Grund das er dich mitnimmt und eine gewisse Zeit einsperrt."

...das war erst das Ende

——————————

Bitte komm da weg!"

Es tut mir so leid...."

Und danach kam der Schritt in die Leere....

———————————————————————

IK AUS SONNTAG WURDE DIENSTAG STFU

Die kleine Schwester von NamjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt