49

2.3K 124 26
                                    

Es war ein wunderschönes Feuerwerk an einem grauenvollen Tag...
Ich seufzte und ging einfach weg...
Jin rief mir noch hinterer doch ich ignorierte ihn.

Ich war fast am Haus angekommen als ich meinen Namen hörte. Ich sah nach vorne und es war Namjoon der auf mich zu rannte. Ich sah ihn nur schwach an und wurde von ihm in eine Umarmung gezogen. „Julyn was ist passiert?" fragte er mich und sah mir in die Augen. „Warum.." bracht ich nur raus und umarmt ihn unter Tränen. „Komm ich bring  dich rein." sagte er und im nächsten Moment hob er mich hoch und trug mich in mein Zimmer.
Als wir am Wohnzimmer vorbei gingen hört ich die Stimmen meiner Familie und wie sie auf einmal verstummte. Ich denke sie hatten uns gesehen. Namjoon legte mich ins Bett und nahm mich in den Arm. Ich hätte mir vor paar Monaten nicht vorstellen können das das mal passieren würde. Ich weinend in den Armen von meinem Bruder.

Nach einer langen Zeit unterbrach Namjoon die Stille. „Julyn was ist passiert?" fragte er mit einer ruhigen Stimme. Ich wollte aber konnte ihm nicht antworten. Es wollte einfach nicht raus. Ich konnte das alles was innerhalb so kurzer Zeit geschehen war nicht erzählen.

„Julyn?" kam es nochmal von der Person neben mir. „Können wir einfach so liegen bleiben ohne was zu sagen?" fragte ich und er nickte.

Ich denke Jin wird es ihm Morgen eh erzählen, also warum sollte ich es erzählen und in Tränen ausbrechen?
Ich weiß nicht wie lange ich in den Armen von Namjoon gelegen haben aber auf jeden fall bin ich nach gewisser Zeit eingeschlafen.

Nächster Morgen

Ich will meine Augen nicht auf machen. Ich will einfach schlafen!
Letztendlich hab ich es eingesehen und öffnete meine Augen. Es war scheiße hell und ich hatte Kopfschmerzen des Todes. „Na du?" sagte eine Allzu bekannte Stimme neben mir. Meine Mutter....
Was will die denn jetzt? Klar ich hab in ihrem Haus geschlafen, aber ich hatte nie die Absicht.

Doch hatte ich....

Ich brummte sie an und schloss meine Augen. Schade das es nicht so bleiben konnte denn meine Mutter schlug mir mit voller Wucht einen Schlappen an den Kopf!
„Auaaaa." quengelte ich und richtete mich auf. „Was ist denn mit dir passiert?" fragte meine Mutter geschockt. „Ich hatte nen scheiß tag!" sagte ich genervt. „Los essen ist fertig und deine Couseng ist auch da." sagte sie und verschwand. Bitte nicht... Ich kann meine Tante und so jetzt nicht ertragen, oder meinen Vater...

Ich zwang mich also aus dem Bett und bewegte mich langsam Richtung Küche. Als ich vor der Tür stand saßen dort meine Cousengs und meine Eltern, am Lachen und glücklich. Ich wusste ich gehöre nicht dazu und werde es auch nie. Sie bemerkten mich und die Stimmung sank. „Hab keinen Hunger. Weißt du wo Namjoon ist Mom?" fragte ich sie.
„Der ist nach hause." sagte sie und ich weitete meine Augen. „Viel Spaß euch." sagte ich und wollte gehen als mein Vater mich raf. Ich drehte mich um. „Julyn du kamst gestern Abend unter tränen in Namjonns Armen an, was ist passiert?" fragte er mich. Ich hab gehofft er fragt nicht. „Ich hatte nen schlechte Tag..." sagte ich nun in einer etwas ruhigeren Stimme. „Hat es was mit Jin zu tuen? Hat er dir weh getan?" fragte meine Mutter. Ja das hat er...Er hat meine Gefühle verletzt.. „Nein"
„Warum dann?" fragte mein Vater. Oh man wenn es eine Sache gibt die ich nicht kann ist es mir was Spontan auszudenken...

„Ich....hab mein Handy verloren!" sagte ich. Wow war das schlecht.... „Wegen so nem mist weinst du?" fragte meine Mom geschockt. „Und noch was? Wir wissen das das nicht alles war, du wolltest eh ein neues." sagte mein Vater. Wo er recht hat... „Ich wurde von einer Person bedrängt..." sagte ich. Das war zwar nicht der Grund, aber gelogen war es auch nicht. „Du wurdest bedrängt?! Von wem?" fragte meine Mutter geschockt. „Von einer Fremden Person..." sagte ich. „Wie sieht er aus und was hat er genau gemacht?" fragte mein Vater streng. Ich muss übertreiben sonst wird das nix... „E-er hat mich geküsst u-und mich angefasst..." sagte ich stotternd. Ich weiß es ist gelogen aber was soll ich sonst machen? „Wie sieht er aus?" „Ich weiß es nicht mehr.....Ich kann mich nicht erinnern..." sagte ich und sah auf den Boden. „Wie bist du weggekommen?" fragte meine Mutter. „Irgendwelche Leite sind zum Glück aus Zufall da gewesen..." sagte ich. „kann ich jetzt b-bitte gehen.." ergänzte ich. „Ja..." sagte meine Mutter und ich ging. Lügen ist echt nicht meins...

———————————————————————

Hey hoooo na was denkt ihr reagiert Namjoon wenn er das mit Jin erfährt?

;) bye bye

Die kleine Schwester von NamjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt