„Die Operation verlief nicht so wie wir es wollten, es gab viele Komplikationen, aber jetzt sieht es nicht mehr schlecht aus. Am Ende verlief alles gut und wir hoffen das sie schon bald ihr Augen öffnet."Ich seufzte erleichtert aus. „Sie können zu ihr." sagte er zum Schluss, wir nickten und betraten das Zimmer. Sie lag da, wie als ob nichts gewesen wäre, als ob nie etwas passiert währe....
Aber es war sehr viel Passiert, das wussten wir alle....Ich setzte mich neben sie und nahm ihre Hand. Was wohl passiert wenn sie ihre Augen öffnet, wie sie reagiert wenn sie erfährt das sie nun in Sicherheit ist...
Julyn pov.
Alles war schwarz. Ich stehe im nichts, egal wie oft ich schreie, niemand hört mich.
Ich möchte hier nicht sein, ich hab Angst in der Dunkelheit, aber auf der einen Seite hab ich das Gefühl, das ich hier meine Erlösung finden, oder bilde ich mir das ein?
Ich drehe mich im Kreis, ich renne so schnell wie ich kann, ich hoffe eine kleine Lichtquelle zu sehen, aber alles bleibt schwarz.
Ich kann mich leider noch an alles erinnern, an jedes Detail und es schmerzt......
Meine Beine tun weh, ich hab das Gefühl zu Fallen, aber trotzdem renne ich weiter. Ich renne, ohne Ziel, nur mit der Hoffnung auf Erlösung...
Pov. Namjoon
Es war komplett still, niemand sagte was, jeder wartete einfach nur darauf das sie ihre Augen öffnet. Ich sah mich im Raum um, Kira war in Yoongis Armen, Jin lehnte sich an die Wand und sah nur auf den Boden, Hoseok hatte Jimin im Arm. Shiwon lehnte sich mit Geschlossenen Augen an Taehyug.
Wir waren alle am Ende mit unseren Kräften...
„Was machen wir wenn sie aufwacht?" fragt Yoongi auf einmal und unterbrach die Stille. „Wie jetzt?" stellt Jungkook einen Gegenfrage.
„Leute, ihr könnt nicht erwarten das sie aufwacht und alles so ist wie früher....Es wird nichts mehr sein wie es war, nicht für sie und nicht für uns. Wir wissen nicht genau was passiert ist, aber eins wissen wir, das Army ein Starkes Problem mit ihr hat, das Army sie nicht mehr will, das sie von Army nicht mehr akzeptiert wird....Julyn ist nunmal ein verschlossenes Mädchen und ich denke nicht das sie will das die ganze Welt erfährt was wirklich passiert ist...Sie wird es nicht wollen und das wird sie noch mehr fertig machen, warum? Sie leidet schon so viel mit der Schule mit ihren Mitmenschen, jetzt denk auch noch jeder das sie Jin betrogen hat. Sie wird das nicht standhalten können, auf gar keinen fall. Sie wird noch mehr zerfallen und noch mehr leiden. Niemand von euch kann mir sagen das es nicht so sein wird..."
Alle bleiben Stumm. Yoongi hat verdammt recht, nichts wird mehr sein wie es war....und genau jetzt stell ich mir die Frage, ob es wirklich das beste für sie ist, wieder ihr Augen zu öffnen...
———————————————————————
Das Kapitel war eigentlich schon Fertig aber bin in der Türkei und no Internet ;-;
Ich überlege ein Jikook Texting raus zu bringen, soll ich?
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
FanfictionIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...