Als ich am Morgen aufwachte merkte ich das ich 10 Minuten zu früh wach war. Ich stand auf, und mich verließ nur ein leises stöhnen. Mein Magen tat furchtbar weh, und von meinem Rücken will ich erst garnicht reden. Ich Stand langsam auf und machte mich im Schnecken Tempo bereit. Unten angekommen wartete Jin schon. „ können wir los?" fragte er. „Ja" sagte ich und wir stiegen ins auto. Auf der fahrt war es unangenehm Ruhig. „Wann hast du schluss?" unterbrach er die Stille „um 17 Uhr" sagte ich stumpf. „Julyn, sicher das du zur Uni willst?" fragte er. „Ja. Warum?" fragte ich nach. „Ich mach mir sorgen dass das Mädchen dir wider etwas antut." Antwortete er.
Zum ersten mal sagte ein Mensch abgesehen von Kira, dass er sich sorgen um mich macht. Was war das nur für ein Gefühl?
Wir holten Kira ab und fuhren zur Uni. Angekommen starrten mich alle an, aber nicht so wie sonst. Es war ein anderes starren... Aber ich konnte es nicht genau einordnen. Die Erste stunde war Mathe. Toll! Ich saß mich auf meinen platzt und Yuna kam mit einem frechen grinsen zu mir."Und? Wie hat dir das Gestern gefallen?" sie kam mir gefährlich nahe. „HALLO!" schrie auf einmal ein Junge von hinten. Die stimme kam mir so bekannt vor. Ich drehte mich um und es war Shiwon. Yuna bekam angst und ging sofort weg. Ich schaute nur geschockt zu Shiwon. „Was machst du hier?" fragte ich. „Wir sind schon seit 3 Jahren im selben Mathe Kurs du Idiot. Die größere frage ist, was machst du hier du solltest jetzt normalerweise im Bett liegen." schimpfte Shiwon. „Ich werde die Mathe Klausur versauen, ich muss kommen." antwortete ich. Ich hatte Shiwon 3 Jahre nicht bemerkt. Wie? Ich richtete meinen blick in den Saal und merkte erst wie viele Menschen hier waren. „Wow sind wir viele." meinte ich. „ Blitz Merker." sagte er und lachte. Mir war es schon ein wenig unangenehm das ich Shiwon 3 Jahre nicht bemerkt hatte.Nach dem Unterricht verließen wir den Hörsaal und Kira starrte nur verwundert bis sie ein „Wer ist das?" rausbrachte. Ich erklärte ihr das Shiwon der Fremde von Gestern war und sie nickte. Ich mochte Shiwon er war so wie Kira, aber natürlich werde ich ihm nicht vertrauen. Zumindest jetzt nicht. Menschen zu vertrauen war einer meiner schwächen, aber so ist es nun mal wenn man sein Leben lang ausgenutzt wurde.
Nach der schule holte mich Jin ab. "Und wie war die Uni?" fragte er. " Ich hab erfahren das Shiwon schon seit 3 Jahren mit mir im selben Mathe Kurs ist. Bin ich so ignorant das ich ihn nicht bemerke. Mir viel erst heute auf das wir Überhaut so viele Menschen waren. Schon komisch."sagte ich ganz stumpf. " Nein du bist nicht ignorant. Hör auf dich selbst runter zu machen." Schimpfte Jin. " Stimmt machen ja schon genug Leute für mich." entgegnete ich und sah aus dem Fenster. Jin sah mich nur besorgt an, doch ich ignorierte es. Nach einer weile fiel mir aber auf das das nicht der weg zum Dorm war, doch ich denke mal Jin weiß was er tut.
5 Minuten später
Es war ein Fehler nichts zu sagen.....
Ich und komplett BTS saßen nämlich im Krankenhaus weil sie wollte das ich untersucht werde. Ganz BTS kam, warum? Wahrscheinlich hatten sie vor mich zu tragen wenn ich nicht mitkommen würde. "Kim Julyn" rief eine Frau und ich betrat seufzend das Zimmer.
Der Arzt untersuchte mich und kam nach 10 Minuten wieder, was er dann sagte schockierte mich irgendwie nicht. "Frau Kim, ihr Immunsystem ist sehr schwach, sie müssen ab sofort Vitamin Tabletten nehmen bis sich ihr Körper wieder erholt. Außerdem müssen sie ihren Rücken schonen das heißt nicht zu viel bewegen. Das mit dem Magen wird auch kompliziert, sie müssen auch dafür Pillen nehmen, wenn sie das nicht tun könnte es dazu kommen das sie Blut husten, kotzen oder spucken."
Das war doch ein Witz. Muss ich jetzt ernsthaft 2 Tabletten nehmen, wäre ich doch nur zuhause geblieben.———————————————————————
FERTIG
zum Glück sind sie ins Krankenhaus stellt euch mal vor Julyn hätte Bult gekotzt, Albtraum.
JIN HAPPY BIRTHDAY ARMY LOVE YOU 🎉❤️💙🧡💜💚💛🖤💖
ich weiß er hatte gestern Geburtstag wegen zeit Verschiebung aber in Deutschland hat er heute Geburtstag 🙃💓
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
Fiksi PenggemarIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...