Ich saß jetzt schon ungefähr 10 Minuten in Kiras Armen, es war einfach ein Beruhigendes Gefühl. Aufgehört zu Weinen Hab ich schon. Ich weiß echt nicht was ich hier noch machen soll. Ich hab keine lust mehr im Krankenhaus zu sein, obwohl ich ja nicht mal einen Tag hier bin.
Die Jungs jetzt Anzusprechen will ich nicht, aber trotzdem Interessiert es mich was jetzt aus diesem Skandal passiert ist, ob es vielleicht schon alle wissen oder noch niemand. Ich hab viele Fragen, aber habe Angst sie zu Stellen, Angst vor der Antwort. Ich löse mich also langsam aus der Umarmung und Trau mich garniert aufzusehen. Ich sehe bestimmt schrecklich aus und ich hab auch echt keine Ahnung was die anderen denken.
Ich nehme Trotzdem all einen Mut zusammen und sehe auf. Die Jungs Stehen alle in Einer Reihe und Starren mich mit Mitleidigen Blicken an. Sie sehen fertig aus. Ich sehe zu Kira die mich aufmunternd anlächelt. Ich versuche es irgendwie zu erwidern doch mir laufen die Tränen.Kira wischt sie weg. "Bist du Müde willst du Schlafe?" fragt sie mich. Ich schüttet den Kopf, obwohl ich Müde bin. Ich will jetzt eher wissen was passiert ist in der Zeit wo ich weg war.
"W...was ist passiert als ich nicht da war?" fragte ich also was eher wie ein Flüstern war. Die Jungs und Kira sahen sich gegenseitig an, dann setzte sich Namjoon auch zu mir und nahm meine Hand. "Ruh dich erstmal aus, wir klären das wen es dir etwas besser geht, okey?" antwortet er nicht auf meine Frage. Ich würde es zwar lieber jetzt erfahren, aber sie werden schon wissen was das beste ist. Also nicke ich bloß und er lächelt mich sanft an. doch eine Sehe will ich jetzt wissen. "Wissen es Mama und Papa" fragte ich und er sah auf einmal Angepisst aber auch Traurigen aus. Hab ich was falsches Gefragt. "Ja sie wissen es." sagt er dann. "Warum sind sie dann nicht hier?" frag ich weiter, doch bekomme keine Antwort.
Ich warte noch etwas, doch als ich mir sicher bin das wirklich nichts passiert frage ich erneut nur diesmal etwas Lauter und nicht so das es wie Flüstern ist. " Wo sind unsere Eltern?" Doch wieder sehen sie mich bloß an. Sag mal spinnen die? "Sie sind einfach nicht gekommen." sagt Namjoon. Autsch. Nichtmal nach all dem Interessieren sie sich für mich. Warum hab ich mir überhaupt Hoffnung gemacht obwohl ich es wusste. Warum tut es immer noch weh zu wissen das sie mich nicht lieben obwohl ich das eigentlich gewohnt sein musste.
Ich seufzte einmal leise, legte mich in mein Bett und schloss meine Augen. Ich versteh sei einfach nicht. So sehr ich es auch versuche es geht nicht. JA ich liebe mich selbst auch nicht, aber trotzdem können sie mir etwas liebe Schenken. Ich hab immer das getan was sie von mir wollten. Ich hab auf sie gehört. Aber nach gewisser Zeit wollte ich nicht mehr und hab aufgehört irgendwas mit ihnen zu machen, einfach weil es keine Unterschied gemacht hat. Der kleine Unterschied war nur, das ich mich besser gefühlt habe allein. Ich ab mich besser Gefühlt wenn sie weg waren und mir nicht immer wieder gezeigt haben das sie mich nicht wollen.
Aber wie man sehen kann Zeigen sie mir das auch ohne Überhaupt anwesend zu sein...
———————————————————————
Falls Fehler drin sind sry hab schnell am Laptop geschrieben😂❤️
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
FanficIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...