71 (The End)

1.5K 63 15
                                    

Heiße Tränen liefen meine Wangen entlang, liebe, ein Gefühl, ein Gefühl das ich nie verstehen würde, es schmerzt, wenn sie unerwidert ist, es macht jemanden Glücklich wenn sie erwidert wird.

Es Zerstört jemanden wenn die Person die du liebst, sich selbst nicht liebt, sich selbst hasst, nicht weiß wie man mit sich selbst umgeht und alles versucht, um ihr leben, alles zu beenden...

..ich möchte nicht das er Kaputt geht, wegen mir, ich möchte nicht, das er Traurig ist, wegen mir, das er wenn er möchte mich nicht verlassen kann, weil er Angst hat das ich mir etwas antue, das er Angst hat mir von der Seite zu weichen, das er sein Leben wegen mir nicht mehr leben kann.

„Jin...."
schlunzte ich leise..

„Ich kann das alles nicht, auch wenn ich es will, auch wenn ich jetzt hier runter gehe und es versuche, es wird niemals so sein wie es mal war. Ich würde eine Last sein, könnte mich selbst nicht mehr unter Kontrolle halten, würde immer und immer wieder den Schmerz weiter in mich rein fressen, würde euch dadurch Traurig machen, und wenn ich die Wahl habe, dann möchte ich, das ihr jetzt vielleicht trauert, aber nicht für eine längere Zeit, denn ich bringe nichts als Leid. Ich wurde noch nie geliebt und glaub mir, auch wenn ich es nie so richtig realisiert oder gezeigt habe, die Zeit mit euch war wunderschön. Ich konnte lachen, hatte Menschen um mich rum die mir zeigten das es sich lohnt zu Leben, ich wollte Leben, aber das Leben wollte mich nicht Leben lassen, wenn sich alles gegen dich Sträubt, dann zählt dein Wille nicht mehr, es ist nunmal so wie es ist, und keiner kann das ändern. Du, ihr habt nicht falsch gemacht, ihr warte alle das beste was mir passiert ist, also trauert nicht um mich, und ich weiß das ihr es tun werdet wenn ihr mich genau so sehr liebt wie ich euch...Danke, Danke dafür das du mich liebst, das du für mich da warst, danke das ich wieder wenn auch nur etwas Lebenslust verspürte, aber bitte, verlieb dich in jemand anderen, der deine Liebe schätz, eine schönes Mädchen, das dir keinen Kummer bereitet.

Wenn die Welt um dich Herum fällt, und die Hoffnung verloren ist. Wenn du dich alleine findest, inmitten eines lichtlosen Ortes, schau in die Ferne. Wisse, dass ich da bin und dass ich immer über dich wache. Leb wohl, lieber Jin."

Ich schloss meine Augen, und ließ mich fallen, denn niemand hat es verdient mit jemandem wie mir klar kommen zu müssen, niemand hat es verdient, sich mit mir beschäftigen zu müssen.

Keiner, nichtmal ich.

The End

——————————-

Wow, ich hab von mir selbst nichtmal erwartet das es so enden wird, aber irgendwie, fand ich es besser so, anstatt das ende in die länge zu ziehen und zu lügen, wollte ich die kurze und schmerzhafte Wahrheit, denn keiner würde nach all dem Leben wollen, nichtmal wenn die große Liebe einen unterstützt, es ist der Endlose Schmerz der einem bleibt.
Nur verschwanden ihre Probleme nicht.
Sie überragt sich auf die Jungs und ihre Freunde.

Die Geschichte hat mir wirklich spaß gemacht, auch wenn ich am Ende Stark die Motivation zum schreiben verloren habe.

Danke an alle die bis zum Ende geblieben sind ❤️

And Remember, anybody loves you
💕💕💕

Die kleine Schwester von NamjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt