„Julyn!" schrie Jungkook und half mir rein.
Wir gingen ins Wohnzimmer, und der Fremde hinterher.Im Wohnzimmer sahen alle zu uns „Julyn!" schrie Namjoon und rannte zu mir und setzte mich auf die Couch. „Was ist passiert?" fragte Taehyung. Ich war so erschöpft das ich nicht Antworten konnte, oder wollte. Ich wollte bloß so schnell wie möglich alles verdrängen. „Ein Fremdes Mädchen ging auf sie los und schlug auf sie ein, ich weiß nicht für wie lange." erklärte es der Fremde den anderen für mich.
„D-Danke für die H-Hilfe" sagte ich ihm völlig erschöpft. „Aus dem weg!" Rief Jin und sorgte sich um meine Wunden. Nachdem er fertig war fragte er ob ich noch irgendwo verletzt sei? „Nein" sagte ich, doch es war gelogen mein Rücken tat verdammt weh und ich wusste auch nicht was sich in meinen Rücken gerammt hatte.
„Wer war das?" Fragte Hobi. „Ein Mädchen aus der Uni" antwortete ich. „Warum macht sie das?" fragte Yoongi. „Weil ich ihr kein treffen mit BTS organisiert habe." sagte ich etwas genervt, aber in Wirklichkeit machte es mich extrem fertig, die Tatsache das man mich hasste, ohne das ich etwas dafür konnte.
Alles sahen mich Geschockt an. „Nur darum macht sie sowas?" fragte Jin? „Ja, wie heißt du eigentlich?" fragte ich den Jungen. „Mein Name ist Seo Shiwon." sagte er lächelnd. „Freut mich ich bin Julyn." sagte ich. Die jungs stellten sich auch vor und bedankten sich das er mir geholfen hat. Er blieb noch kurz hier aber ging dann auch schon wieder. „Julyn." hörte ich Jimin leise. „Ja?" antwortete ich. „Hat das Mädchen dir das echt nur aus diesem Grund angetan?" fragt er und schaute zu Boden. „Ja." antwortete ich kurz, weil ich nicht darüber reden wollte. „Geht es dir auch wirklich gut?" fragte Namjoon und legte seine hand auf meinen Rücken. „YAAAA!" zischte ich auf und alle erschracken. „Was ist?" fragte Jin. „Nichts"
„Denkst du im ernst wir kaufen dir das ab?" fragte Tae mit einem komischen Gesichtsausdruck. „Lass mich mal sehen." kam es von Jin. „Nein!" ich wurde etwas rot im Gesicht.Ich denke mal sie merkten das es mir unangenehm war. Eigentlich wollte ich allgemein nicht das sie sich um meine Wunden sorgten. „Was sollen wir dann machen? Wir könne das nicht einfach so lassen." sagte Jin. „Ich kann Kira rufen." sagte ich. „Wer ist das" fragte Jimin. „Meine Freundin sie geht mit mir auf die Uni sie kann sich das anschauen." antwortete ich. „Okey ich bring dir dein Handy." Als Jungkook wieder kam sah er etwas bedrückt aus. „War dein Handy schon immer so kaputt?" fragte er und zeigte mir mein Display. Es hatte 3 Große risse und viele kleine Macken. „Nein" sagte ich und schaute zu Boden. „Das kann mann ja Reparieren." Tae klopfte mir aufmunternd auf die Schulter. Ich holte also mein Handy und raf Kira an. Ich fragte ob sie kommen kann, es war dringend sagte ich. Sie stimmte zu und wäre wohl gleich da. „Und?" fragte Yoongi. „Sie ist gleich da."
Nach wenigen Minuten klingelte es und Jimin öffnete die Tür Kira kam ins Wohnzimmer „Julyn?! Alles gut was ist passiert?" ich erzählte was passiert war und sie sah mich nur böse an. „Ich hab dir gesagt das wir dich fahren sollen. Warum hörst du nicht einfach?"
Ich sah zu Boden. Sie seufzte „Zeig mal deinen Rücken?" Ich sah zu den Jungs, sie nickten verstehend und gingen alle raus. „Julyn. Dein Rücken ist komplett lila und ich bin mir sicher dass das einen Bluterguss geben wird." sagte sie geschockt. „Was war da noch los?" fragte sie. „Yuna schubste mich gegen eine Mauer und irgend etwas rammte sich in meinen Rücken."
„Wir müssen ins Krankenhaus das sieht übel aus." sagte sie. „Nein!" erwiderte ich. „Warum" fragte sie. „Weil meine Eltern dann auch davon informiert werden und da hab ich keine Lust drauf!" antwortete ich. Sie nickte verständnisvoll und ging. Nach einer weile kam sie mit einer Krem zurück sie verteilte sie suf meinem Rücken. „Danke" sagte ich. „Kein ding" sie lächelte mich an. „Ich rufen die Jungs rein, Okey?" ich antwortete mit „ja" und Kira holte die Jungs. „Alles gut?" fragte Namjoon. „Ja, dank Kira geht es. Ich bin aber echt müde." „Komm ich helfe dir hoch." sagte Jin, und wir gingen zusammen hoch.———————————————————————
Was hat es wohl mit dem Fremden auf sich ?
Im nächsten Kapitel wisst ihr es Möööööö XD
(maybe :))
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
Hayran KurguIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...