14

4.4K 159 12
                                    

Wir drehten uns um und hinter uns Stande Hobi und Kookie die frech grinsten. Oh nein das war garnicht gut....
„He-" sagte Yoongi, doch als er Kira sah verstummte er. Ich Shiwon und Kira saßen nur da und beachteten Kookie und Hobi. Wenn sie etwas sagen wäre es garnicht gut für Kira und Shiwon. Ich stand auf und packte Shiwon am arm und zerrte ihn raus. Ich gab auf dem weg Yoongi einen leichten schlag auf die Schulter, als Zeichen das er sich entschuldigen soll. Ich nahm auch Kookie und Hobi. Draußen grinsten die beiden noch frecher und breiter. „Wollt ihr das ich euch zusammen haue und ihr dann nichts sagt, oder sagt ihr auch ohne Schläge nichts?" fragte ich. Die beiden grinsten noch breiter. „Also das war mal ein comming out." sagte Kookie und sein grinsen wurde noch frecher. „Warum eigentlich so wütend? Wir wissen nur das von Kira und Shiwon. Das du in Jin verknallt bist haben wir ja noch nicht gehört." sagte Hobi und grinste jetzt so frech wie Kookie. „Mit dem besten freund meines großen Bruders, nein danke." antwortete ich stumpf. „Ja ja ja" sagte die beiden und grinsten. „Ihr sagt doch nichts?" fragte Shiwon. Er sah nicht grade erfreut aus das die beiden einfach mit gelauscht hatten. „Nein, aber wir werden euch helfen das ihr zusammen kommt." sagte Hobi und Kookie nickte nur. „Kommt schon Jungs das ist nicht euer ernst." sagte ich. „Keine sorge um dich und Jin kümmern wir uns auch noch." sagte Kookie und ich verdrehte die Augen. „Wo sind eigentlich die anderen?" fragte ich. „Die kommen etwas später." antwortete Hobi. „Sollen wir schon rein, oder noch warten?" fragte Kookie. „Keine Ahnung, denkst du das die schon geredet haben?" fragte ich zurück. „Lass einfach noch 5 Minuten warten." sagte Shiwon.

Nach 5 Minuten ginge wir auch rein. Wer hätte es erwartet. Kira und Yoongi sahen sich stumpf an und sagten nichts. Ich zerrte alle hoch bevor sie uns noch bemerkten. „Warum gehen wir jetzt hoch?" fragte Kookie. „Weil wir Kira und Yoongi so lange da lassen bis die sich vertragen." antwortete ich. „Lass in mein Zimmer." schlug Hobi vor. Doch bevor er überhaupt auf eine Antwort  von uns wartete waren wir schon dort. „Aufräumen wäre auch mal was." meckerte ich. „Sorry wusste nicht das ich besuch bekomme." sagte Hobi. „Lasst und Playstation spielen." schlug Kookie vor und wir nickten alle.

1 Stunde später

„Jungs...wir sind schon seid 1 Stunde hier." bemerkte ich. „Hahaa ich dachte das wären erst so 5 Minuten." sagte Kookie belustigt. „Sollen wir runter?" fragte Shiwon. „Klar sie müssen sich ja jetzt vertragen haben." sagte ich und wir gingen runter. Wir betraten das Wohnzimmer und auf der Couch lagen Kira und Yoongi eng zusammen gekuschelt. „Wehe die streiten wieder wenn die morgen aufwachen." sagte Hobi und wir alle mussten lachen. „Wo sind denn die anderen?" fragte ich. „Keine Ahnung." antwortete Kookie. Ich hab mir sorgen gemacht. Warum? Ich mochte sie nicht.... oder? In letzter zeit bin ich so anders, es ist so komisch? Warum bin ich so? Ich verabscheute BTS und zwar alle, aber momentan kam es mir so vor wie als ob sie die Familie waren die ich nie hatte. Dieses haus tut mir echt nicht gut. „Ich glaub Kira wacht auf." flüsterte Shiwon. Wir versteckten uns. Sie öffnete ihre Augen und Kuschelte sich noch mehr an Yoongi. „Süß" sagte Kookie. Wir gingen aus dem Wohnzimmer, und der Rest der Jungs betrat die Wohnung. „Was macht ihr hier?" fragte Tae. Wir zeigten auf die beiden. Wie süß sie sind. Ich hoffe das auch die anderen mal so ein Glück haben. Ich? Ich werde niemals lieben. Ein Fremdwort für mich. Egal wer es war egal was er getan hat ich spürte nie diese besondere wärme. Nur 1 mal....Jin.....Diese eine wärme. Ein unbezahlbare wärme. Ich wünschte mir schon immer diese Gefühl. Ich dachte immer ich weiß wie sich diese wärme anfühlt. Aber es war immer gelogen. Die wärme von all den Menschen die ich für unbezahlbar hielt. War umsonst.....genauso wie alles was um mich herum war, eine lüge. Alles. Ich kann nicht mehr. Ich rannte aus der Wohnung. „Julyn" kam es von Shiwon, doch ich rannte weiter. Warum? Ich weiß es nicht. Mir tat alles weh. Ich will weinen, warum kann ich nicht, warum? Warum fließt keine Träne? Ich trage so viele Narben. Narben von Menschen die normalerweise deine Narben flicken sollten. Doch es kam keine Träne. Ich war gefühllos, ich war schwach. Doch vergrub meine Schwäche immer. Jetzt will ich weinen doch meine Gefühle waren so tief in mir, das es unmöglich war sie da raus zu holen...

———————————————————————

Was ist mit Julyn los?
Was hat es mit den Narben auf sich?
Willst du es wissen? Nein. Hab ich mir schon gedacht. XD

Cau Cau

Die kleine Schwester von NamjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt