Pov. Namjoons Mutter
Es tut mir leid, aber ich muss gehen. Oder.....
Nein das kann ich nicht machen!
Wie komm ich ich auf den blöden Gedanken, ich liebe meinen mann und ich könnte ihm niemals sowas antuen. Ich könnte ihn nicht verraten also muss ich gehen. Entschlossen drehen ich mich vom altern Haus weg und gehe. Als ich di halbe Strecke hinter mit haben bekomme ich jedoch einen Anruf von Namjoon, eigenartig...„Ja Namjoon?"
„WO IST SIE?! ICH HASSE DICH! WO IST JULYN!"
Schreit er weinend ins Telefon und ich verstehe nicht was vor sich geht...was glaubt er was er sagt?„Namjoon schatz, woher soll ich-„
„Dad hat es mir erzählt, es ist alles deine Schuld! Wo ist sie! Ich schwöre dir ich rufe die Polizei wenn du mir nicht sagst wo sie ist!"
„W..was hat er erzählt?"
„Du hast das alles gemacht nur weil du nicht wolltest das sie glücklich wird, jetzt sag es ich schwöre dir ich gebe dir 5 Sekunden und wenn du nichts sagt ruf ich die Polizei!"
Ich glaub es nicht.....verraten von meinem Schatz.....er tut sowas doch nicht....nein oder...
„JEZZT SAG!"
Ich zucke zusammen...
„Namjoon ich schwöre es war die Idee von deinem Vater bitte-„
„MAN BIST DU DUMM WO IST SIE?!"
Ich beschriebe ihm wo sie ist und höre nur noch das piepsen....
pov. Namjoon
Ich rufe sofort die Polizei und sage ihnen wo sich Julyn befindet....ich fasse es immer noch nicht....als mein Vater Angerufen hat, konnte ich es einfach nicht glauben...
Ich will raus rennen und auch hinfahren aber Hoseok hält mich fest. „Namjoon....es wird nichts bringen....wenn wir jetzt hinfahren dann sind sie wahrscheinlich schon im Krankenhaus, lass uns einfach waten und herausfinden in welches Krankenhaus sie Julyn bringen." sagt er, aber ich möchte nicht hier warten....ich will zu ihr.... „Hobi....ich kann nicht warten..." sage ich doch er lässt nicht locker.....
Wir warten auf einen Anruf und es ist so quälend hier zu warten, nicht zu wissen was los ist, es ist so schlimm...Wir warten und warte und dann klingelt endlich das Telefon. Ich gehe sofort ran und wie erhofft ist es die Polizei, sie sagt wo Julyn liegt und wir fahren sofort zum Krankenhaus, auf dem Weg holen wir aber nich Shiwon und Kira ab.
Wir stürmen ins Krankenhau und fragen wo Kim Julyn ist, wir rennen also zur Notaufnahme und warten wieder...Ich sehe mur wie Ärtze rein und raus rennen, ist das etwas gutes oder schlechtes.....soll ich mir mehr oder weniger Sorgen machen... „Keine Sorge Namjoon, nur weil so viele Ärzte rein und raus gehen, muss das nicht gleich was schlimmes heißen." sagt Kira die wie es aussieht meinen Verzweifelten Blick bemerkt hat. Ich hoffe sie hat recht,m und July stößt nichts zu...okey ihr ist was zugestoßen, aber das reicht doch auch...ich hoffe einfach das es nichts so schlimmes ist...Die letzten Tage waren schwer für uns alle...Appetitlosigkeit und diese allgemeine Lustlosigkeit....Es war einfach schwer....jetzt weiß ich wo Julyn ist, aber ob ich ihr lächeln, ihre Stimme oder ihreAugen jemals wieder sehen werde ist eine andere Frage....bitte Julyn....Ich will nicht das du gehst ohne richtig zu wissen was es ist glücklich zu sein, wirklich geliebt zu werden....
Wir warten eine gefühlt Ewigkeit und endlich kommt auch ein Arzt. „Sind sie Freunde von Kim Julyn?" fragt er. „Ich bin ihr Bruder, geht es ihr gut? Kann ich zu ihr? Bitte sagen sie das es ihr gut geht." sage ich und der Arzt sagt...
—————————————————————
CUT! Habt ihr mich vermisst ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Sorry hatte nen Sommerschlaf gehalten ihr säxy Potatos~
Naaa was denkt ihr, oder was wollt ihr? Überlebte Julyn, oder überlebt sie, unversehrt, oder mit schlimmen folgen?
Hehehhe wartet nur ( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
FanfictionIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...