Es war spät am Abend, ich verabschiedete mich von Kira und ging nachhause. Sie wollte wieder das ihre Mutter mich fährt, doch ich schafte es am ende sie zu überreden das ich auch Laufen kann.
Zuhause angekommen schauten mich alle im Wohnzimmer an "Julyn..." begann Yoongi, doch ich unterbrach ihn. " Rede mit Kira nicht mit mir. Ich nehme meine Pillen und gehe Schlafen guten Nacht." und schon verschwand ich. Ich wollte nicht mit Yoongi reden das war mir jetzt zu doof. Es klopfte an der Tür und mich verließ nur ein genervtes „Was"
„Darf ich rein?" fragte Namjoon. „Wenn es sein muss." antwortete ich. Er betrat den Raum und sah mich an. Ich war immer noch sauer auf ihn, egal was sein wird ein kleiner teil von mir wird namjoon verabscheuen für das was er mir angetan hat. „Denkst du nicht du warst zu hart zu ihm?" fragte er. „Nein war ich nicht." antwortete ich. Ich hatte einfach keine Lust mit einem von ihnen zu reden ich will in ruhe schlafen. Er nickte nur und verschwand. Ich denke mal er hat die Nachricht verstanden das er gehen soll.
Nächster Morgen
„Julyn, steh auf." sagte eine beruhigende Stimme, ich war im Halbschlaf, ich konnte nicht erkennen wer es war. „Hm?" gab ich von mir. „Komm schon steh auf Julyn." sagte die Stimme wieder und schüttelte ein wenig an meine Schulter. Ich öffnete langsam die Augen. „Geht doch." sagte die stimme und ich richtete mich auf. Es war Jin. „Wir müssen zu einem Foto shooting. Ich hab dir noch etwas Frühstück übrig gelassen. Wir könnten erst am Abend wieder kommen, vergiss auch bitte nicht die Pillen zu nehmen." sagte er und lächelte mich an. Ich nickte und lächelte zurück. Sein lächeln war einfach ansteckend. Er verließ mein Zimmer und kurze zeit später hörte ich auch die Haustür zufallen.
Ich bin den ganzen tag allein in einem Riesigen haus. Ich ging runter aß etwas nahm meine Pillen machte mich Frisch und nun saß ich auf der Couch und hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Ich glaub ich ruf Kira und Shiwon. Apropo Shiwon, was ist wohl gestern passiert als die beiden wach wurden? Ich ruf ihn an und finde es einfach heraus dachte ich mir und zückte schon mein Handy.
Nach kurzer Zeit klingelte die Tür. Wie schnell sind denn die da? Ich ging zur Tür doch vor mir stand nicht Shiwon oder Kira, es war JB von Got7
„Hallo ist einer der Jungs zuhause?" fragte er und sah mich verwundert an. „Nein die haben ein Foto shooting die sind wahrscheinlich erst gegen Abend da." sagte ich. „Okey kannst du ihnen sagen das JB hier war?" fragte er. „Klar." Antwortete ich, er winkte mir zu und ging. Komisch was will der denn hier. Nach seinem verwirrten blick zu urteilen dachte der wahrscheinlich das einer von den Jungs sich irgend ein Mädchen geangelt hatte. Bei dem gedanken wird mir schon üblen. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und wartete. Endlich nach 10 Minuten klingelte es wieder. Ich öffnete die Tür und diesmal waren es Kira und Shiwon. „Zum Glück seid ihr es diesmal." sagte ich und machte ein Zeichen das sie rein kommen sollen. „Warum wer war denn noch da?" fragte Shiwon und ließ sich auf die couch fallen. „JB von Got7." sagte ich kurz und knapp. „Warte was?!" schrieen die beiden fast und sprangen auf. „Ja der wollte irgendjemanden von den Jungs sehen." antwortete ich uninteressiert. „Wann kommen die Jungs?" fragte Kira. „Du meinst wohl Yoongi." sagte Shiwon und lachte. Wir sahen ihn beide Böse an. „Die Jungs kommen gegen Abend und wenn ist doch egal, dann kann sich Yoongi auch entschuldigen das er geschrien hat." sagte ich ganz stumpf. Sie sah nur zu Boden und setzte sich wider. Die arme wurde von ihrem Bias angeschrien. Bei dem Gedanken konnte ich mein grinsen nicht verbergen, weil es einfach nur dumm war wie die sich verhalten. Ist das so wenn man liebt? Macht man dann immer so Unsinn? Was ist eigentlich Liebe? Ein Gefühl das komplett fremd für mich war. „Du siehst so aus als ob du über den Sinn des Lebens denkst." sagte shiwon und riss mich aus meinen Gedanken. „Tue ich auch." sagte ich.
Wir redeten bis es Abend wurde. „Sag mal was läuft da mit dir und Tae?" fragte ich. Er wurde rot und sagte „Nichts was soll sein." Ich brach in lautes Gelächter. „Boah seid ihr dumm." sagte ich anschließend. „Sorry das wir verknallt sind!" sagte Kira und verdrehte die Augen. „Was läuft eigentlich zwischen dir und Jin?" Ich wollte antworten doch auf einmal räusperte sich jemand von hinten....
———————————————————————
Ende
ich weiß das ich fies bin XD
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
FanficIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...