„Also....Es ist....Also ich und Jin....Wir....Also....Och man das ist schwerer als erwartet." sagte ich und seufzte. Warum fällt es mir so schwer es zu sagen. „Schaut Ich und Jin sind nicht richtig zusammen....Wir spielen das nur vor." sagte ich und sah auf den Boden. Ich wollte die Gesichter der Jungs garnicht sehen... Bestimmt denken die das wir gestört sind. „Und du hast dich wirklich in ihn Verliebt." sagte BamBam. Ich sah nun ihn an. „Gute Frage....Um ehrlich zu sein Keine Ahnung.
Nein ich lüge ich glaube ich hab mich Verliebt...." sagte ich und ließ meinen Kopf in meine Hände fallen. „Und Jin empfindet nichts, oder?" fragte Jaebum. „Ich bin mir mich sicher." sagte ich. „Erzähl mal was ist denn bis jetzt zwischen euch geschehen." sagte Youngjae. „Also geküsst haben wir uns nicht nur das eine mal an der Preisverleihung um ehrlich zu sein und seid paar Tagen schlafen wir auch im selben Zimmer." sagte ich und sah die Jungs unsicher an. Hätte ich das lieber nicht sagen sollen? „Von wem kam der Kuss." fragte Youngjae. „Von ihm. Aber als ich gefragt hab was er empfindet sagte er nichts und blieb stumm und jetzt hat er auch noch Dawon davon erzählt und er weiß das ich das auf keinen fall wollte." sagte ich. „Er hat es Dawon erzählt?!" sagte Mark. Shit. Das wollte ich ja eigentlich nicht sagen. „J-Ja." sagte ich. „Und warum willst du das nicht?" fragte BamBam. Ach komm was solls. „Dawon hat mir eine reingehauen darum auch die Zahn schmerzen, sie hat mir sogar gesagt das sie in Jin verliebt ist, darum wollte ich sie auch nicht sehen. Jin hab ich das natürlich erzählt als er mich sozusagen gezwungen hat. Er sagte zwar er will nichts von ihr, aber warum sollte er es dann ihr sagen?" erklärte ich den Jungs die Situation. „Schon mal darüber nachgedacht das es wer ander erzählt hat?" fragte Jinyoung. Jemand anderes? Ich sah ihn nur verwirrt an. „Die Jungs wissen es doch auch? Was wenn es Hobi erzählt hat?" sagte er. „Aber sie hat doch gesagt Jin hat es ihr erzählt?" flüsterte ich mir selbst zu. „Klar hat sie das gesagt, sie wollte nunmal das genau das passiert." sagt BamBam. Oh Gott bin ich dumm. Jetzt ergibt alles einen Sinn. „Du hast gehandelt ohne nachzudenken, ohne Jin überhaupt zu fragen. Du warst eifersüchtig und dass schon die Ganze Zeit." sagte Jaebum. Hat er recht? War ich eifersüchtig? Warum bist du nur so dumm Julyn. „Schlaf heute bei uns und denk über alles gründlich nach." sagte Jaebum und legte seinen Arm auf meinem Rücken und klopfte. „Ich bin so dumm." sagte ich und ließ mein Gesicht in meine Hände fallen. Warum bin ich so dumm? „Aber mal im ernst ihr habt so gelassen reagiert? Ist das nicht komisch für euch?„ fragte ich. „Also um ehrlich zu sein wart ihr echt überzeugend und ich bin mir sicher das das niemand erwartet hat, aber auf der anderen Seite, ihr seid echt schnell zusammen gekommen für eure Verhältnisse darum war es auf irgend eine komische Art und weise denkbar." sagte Mark. Ich nickte nur. „Hast du eigentlich morgen Uni?" fragte Youngjae. „Nein." sagte ich. „Okey dann machen wir einen Film Abend. Ruh dich einfach etwas aus und fühle dich wie zu hause." sagte BamBam und stand auf um einen Film auszusuchen. „Danke Jungs." sagte ich und sah sie an. „Danke für alles." sagte ich, lächelte sie an und sie lächelten zurück.Die Jungs sind einfach Toll. „Der Film startet kannst später Flirten." sagte BamBam und ließ sich neben mir nieder. „Schade." sage ich und sah nun auch auf den Fernseher.
Nach dem Film
Boah war der Film langweilig. Ich hab gedacht das der Film wenigstens etwas gruselig wird, aber nein... Ich sah zu Mark der mir Jackson auf der Couch Kuschelte. Der Rest sah auch gelangweilt vom Film aus. „Das nächste mal sucht Jaebum den Film aus." sagte ich und alle stimmten nickend zu. „Woher soll ich wissen das der langweilig ist." sagte BamBam zur verteidigung. Ich zuckte nur mit den Schulter . „Also ich bin dafür das wir Schlafen gehen." sagte Youngjae. Alle nickten und standen auf. „Komm ich gib dir sachen und zeig dir dein Zimmer." sagte Jaebum und ich folgte ihm. „Schlaf gut." sagte er als er mir mein Zimmer zeigte. „Du auch." sagte ich und ging rein. Woah das ist ein echt cooles Zimmer. Ich glaub ich zieh hier grad ein. Ich zog die Sachen an die mir Jaebum gegeben hatte und legte mich hin. Ich schloss meinen Augen und wollte schlafen, aber meinem Kopf war zu überfüllt mit...
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
FanficIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...