„Ich sag es ja sie ist Verliebt." sagte Hobi. „Wie kommst du jetzt darauf?" fragte ich ihn. „Dein Blick verrät alles." sagte Hobi und grinste mich frech an. „Wenn ja musst du sagen wer." sagte Kookie und alle sahen mich erwartungsvoll an. „Ich bin nicht Verliebt, verstanden?." sagte ich. „Och komm schon." sagte Jimin. „Ich sag nur die Wahrheit." antwortete ich. „Okey, dann lass weiter machen." sagte Shiwon. Ich drehte die Flasche und sie zeigte auf Yoongi. „Ich hol auch Wahrheit." sagte er. „Bist du momentan Verliebt?" fragte ich und wollte das er ja sagte. Er zögerte aber sagte dann „Ja". „In wen?" fragte ich nach. „Die frage war nicht wer." sagte er.
Wir spielten bis ich wieder dran war. Die Flache zeigte auf JB. „Pflicht" sagte er. „Küss Kookie" sagte ich und sah frech zu kookie. Der Junge hat mich Heute einfach zu sehr genervt. Kookie und JB sahen mich geschockt an. „HaHaHa Jungshook." sagte ich und alle lachten. „Jetzt macht ich will weiter machen." sagte Jimin. JB neigte sich zu Kookie und gab ihm einen kuss auf die Wang. „Ej!" sagte ich und JB sagte „Wir haben nicht gesagt wo."
Wo er recht hat hat er recht. JB dreht und sie zeigt auf Jin. „"Pflicht" sagte er. JB grinst frech und überlegte. Ich kann mir irgendwie gut vorstellen das er mir das mit Kookie heimzahlen will. „Gib Julyn einen Knutschfleck." sagte er. „Dein ernst." sagte ich und sah JB in eine gelangweilten blick an. Jin schien auch nicht begeistert zu sein. „Das ding sieht man aber." sagte Jin. „Sie bekommt den fleck ja nicht du." sagte Jimin. Namjoon schien es recht egal zu sein. Toll jetzt bekomm ich nen Knutschfleck. Als er dann zu mir kam sagte JB „Auf dem Hals." „Junge ich will mich noch draußen blicken lassen können." sagte ich. Was JB recht wenig interessierte. Jin half mir hoch beugte sich zu mir und verpasste mir einen Knutschfleck. Gott ich musste aufpassen keinen Laut von mir zu geben. Als er sich von mir löste sahen alle auf meinen Hals. „Und gefällt es euch?" fragte ich und alle nickten zufrieden. Wir Spielten bis spät in den Abend. Kira und Shiwon waren schon gegangen weil sie Morgen zur Uni mussten. Ich war ja verwiesen. „Jungs ich bin müde ich geh Schlafen." sagte ich da wir schon 1 Uhr hatten. „Vergiss nicht die Pillen." sagte Jin. „Ja keine sorge." sagte ich und verließ den Raum. Schon komisch das ich immer noch hier bleibe. Ich öffnete die Tür und schrie. Eine ekelhaft Fette spinne seilte sich vor meiner Nase runter. Ich habe Risen angst vor Spinnen. Die ficher sind einfach eklig mit ihren acht beinen. Ich konnte nicht in mein Zimmer rein da die Spinne genau in der Mitte stehen blieb. Ich hörte nur schritte und neben mir stand JB. „Ist was?" fragte er. Wahrscheinlich haben sie mich schreien gehört. „Ich hab mich nur erschrocken." sagte ich und schaute zur fetten Spinne. „Bah, die ist aber eklig." sagte er. „Jup das ist sie. Ich glaub ich hol den Staubsauger." sagte ich. „Warum bringst du sie denn um?" fragte JB. „Dann nimm sie halt aber ich fass das ding nicht an." sagte ich. „Du erwartest doch nicht von mir das ich das ding anfasse." sagte er. „Toll was dann." fragte ich ihn und zog eine Augenbraue hoch. „Lass mal die anderen fragen." sagte er und wir gingen runter. Alle saßen da und redeten durcheinander. „Was machst du denn hier?" fragte mich Namjoon. „Hat wer in diesem Raum keiner Angst vor eklig fetten Spinnen?" fragte ich und niemand sagte was. „Das heißt wohl nein und was jetzt Mr.Insektenfreundlich?" fragte ich JB. „Kein Ahnung." sagte er. „Holt doch den Staubsauger." sagte Jimin. „Hörst du mir überhaupt zu?" fragte ich ihn. „Keine Ahnung Schlaf in Jin's Zimmer." sagte Kookie. „Okey Gute Nacht." sagte ich und ging. Ich hörte noch alle im Hintergrund lachen. Jin's Zimmer ist welches Zimmer? Oh Gott das kann ja was werden. „Hier rein." sagte eine Stimme. Ich drehte mich um und es war Jin. Ich gehorcht ihm und ging in das Zimmer. „Wow ist das groß." sagte ich und sah mir alles an. Der Junge hat echt viel platz hier. „Okey wenn du willst kannst du hier bleiben." sagte er. „Und du?" fragte ich ihn. „Wir sitzen ja noch mit den Jungs, bis die weg sind ist die Spinne auch weg." sagte er. „Hier die Sachen kannst du anziehen. Gute Nacht." sagte er und Verließ sein Zimmer. Eigentlich war das ein scherz das ich in seinem Zimmer bleibe und jetzt stehe ich hier. Wegen einer Spinne schlaf ich in seinem Zimmer, hätte ich niemals gedacht das ich sowas mal mache. Ich zog mich um und legte mich in sein Bett. Es roch nach ihm, was ich ehrlich gesagt garnicht schlimm fand. Es dauerte nicht Lange und ich schlief.
Am Morgen
Als ich langsam wach wurde öffnete ich mein Augen und was ich dann sah...
———————————————————————
I know mieser Cut XD
1000 READS DANKE OMG LY ALL
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
FanfictionIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...