12

4.8K 182 12
                                    

„Hey" kam es von hinten. Es war Jungkook. „Jungkook was haben die gestern gemacht?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. „Ersten du kannst mich kookie nenne, Zweitens wir haben getrunken." antwortete er und grinste frech. „Euer ernst." „Ja unser Ernst. Es hat aber spaß gemacht. Schade das du nicht da warst, wir können das ja wiederholen." sagte Kookie und schon wieder diese freche grinsen. „Nein danke ich will mich nicht zur lach Figur machen." antwortete ich und ging in die Küche.

In der Küche angekommen musste ich Schaden froh grinsen. Namjoon, Hobi und Jimin hatten ihren kopf auf die Küchenplatte gelegt. Jin hat den 3 einen kaffe gemacht. „Hah, was habt ihr denn gemacht." sagte ich und Grinste noch breiter. „Nur weil du eine Frau bist hau ich dich nicht zusammen!" motzt mich Jimin an. „Woow komm mal runter. Ihr habt doch freiwillig getrunken niemand hat euch gezwungen. Lebt damit." Meckerte ich zurück.
„AAAAAAA!" kam es nur aus dem Wohnzimmer geschrien, und sofort danach knallte auch etwas auf den Boden. Ich ging ins Wohnzimmer und sah auf dem Boden einen verschlafenen Yoongi und auf der Couch eine schockierte Kira. Ich brach in Lautes Gelächter aus genauso wie Kookie neben mir.
Shiwon und Tae ließen sich nicht stören und kuschelten weiter. „AU WAS SOLL DAS!" meckerte Yoongi und schrie sie an. „Tut mir leid." sagte Kira. „TOLL DAS ES DIR LET TUT DAS HAT WEH GETAN!" schrie Yoongi sie nochmal an. Kira bekam sofort feucht Augen und verschwand aus dem Wohnzimmer. Ich rannte ihr Hinter her. Als ich sie erreichte hatte lief schon eine träne ihre Wange herunter „Er hasst mich." sagte sie, doch bevor ich antworten konnte löste sie sich von meine Griff und verschwand. Ich war so Wütend. „YOONGI DU ARSCH!" schrie ich ihn an. „was?" sagte er gelangweilt zurück. Ich packte ihm am kragen und drängte ihn an die Wand. „Wenn du Kira noch einmal anschreist kill ich dich! LASS DEINE WUT AN EINEM DER HUNDE HIER RAUS ABER WEHE DU TUST MEINE KIRA NOCH EIN MAL WEH!" schrie ich ihn an. Er sah mich geschockt an. Ich lies ihn grob los und Trampelte aus der Tür um Kira zu folgen.

Nach 5 Minuten fand ich sie endlich sie war an dem Park wo wir immer saßen. Erinnerungen kamen hoch. An früher an mein schönes Leben und danach an mein verabscheuendes Leben. Ich wär gerne in Tränen ausgebrochen, aber „wer schwäche zeigt wird immer von hinten mit einem Messer erstochen" Das war das Sprich Wort meine Vaters, der Vater der mich noch lieb hatte. Diese sprich Wort verfolgt mich mein Leben lang. Einer der gründe warum ich nie meine schwäche zeigte, warum ich so in mich selbst geschlossen war, lag am Sprichwort, es war nämlich immer so. Ein kleiner funken schwäche war schon genug für alle, um mir mein Leben noch mehr zu versauen. Ich rüttelte mich da ich merkte das ich in Gedanken versunken war. Ich ging zu Kira und drückte sie ohne auch nur Hallo zu sagen. Nach einer längeren Zeit ließen wir los. „Komm wir gehen wieder zum Dorm." sagte ich in einer beruhigenden Stimme. „Ich will nicht" Antwortete sie und schmollte. „Dann lass zu dir." schlug ich vor und schon gingen wir zu ihr.

Pov. Jungkook

Julyn war komplett durchgedreht, sie packte yoongi am Kragen und Schrie ihn an. Sie hat mir echt angst gemacht. Egal was wir gemacht haben blieb sie ruhig, doch bei Kira war sie komplett durchgedreht. Daran merkt man das sie das Leben anderer mehr Schätzt wie ihr eigenes. Mann darf die Menschen die sie lieb hat nicht anfassen, sonst bringt sie dich wortwörtlich um. Yonngi war geschockt ebenso wie ich. Wir wussten nicht wie wir reagieren sollten. Sie war das erstmal so. Klar fand ich es beleidigend das sie uns Hunde nannte, aber ich ignorierte es weil ich mir schlimmeres vorstellen konnte....

Pov. Julyn

Kira ging es wieder besser sie redete einfach wirres zeug los. Nach paar Minuten nahm sie tief Luft. Ich kicherte ein wenig da sie immer so viel redete wenn sie aufgeregt oder sich ablenken wollte.

———————————————————————

300 READS OMG ❤️❤️🎉🎉🎉🎉🎉🎉

ich hätte nicht mal erwartet das ich 1 read hab.

THANK YOU ALL 💙💙💙💙💙💙💙

Die kleine Schwester von NamjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt