Pov. Namjoon
Ich fass es nicht! Sowas kann man nicht Eltern nennen! Denen ist das komplett egal! Ich hab echt viel erwartet aber das, das kam unerwartet....Ihr Tochter ist verschwunden und die wollen reden!?
Ich ging zum Dorm und knallte die Tür zu. „Woah Namjoon die Tür geht gleich kaputt." schrie Jungkook aus dem Wohnzimmer. „JA UND!?" schrie ich zurück und ging zu den andern. Kookie hatte seine Augen geweitet und sah leicht beängstigt aus. „Sorry Kookie." seufzte ich. „Was ist los?" fragt mich Jin. „Meine Eltern kann man nicht Eltern nennen. Null so überhaupt nicht!" fluchte ich vor mich hin und ließ mich aufs Sofa fallen. „Was ist denn passiert?" fragt Jin. „Weißt du denen war das komplett egal, sie haben nicht mal ein wenig Trauer gezeigt, wie sehr muss einem sein Kind denn egal sein?!" gegen ende wurde ich immer lauter. „Ich hab mir denken können das es sie nicht so sehr treffen wird, aber das ist hart..." sagt Kira. Warte was, Kira? „Du? seit wann?" frag ich verwirrt und dann fällt mir auch erst Shiwon auf. „Wir sind schon me gewisse Zeit hier, aber du hast uns nie bemerkt da du immer in deinen Gedanken vertieft warst." sagte Shiwon. „Letztens hast du Sogar Holy getreten und bist einfach weiter, du hast den armen Hund ja nicht mal bellen gehört." sagte Yoongi und auf seinem Schoß Holy. also das tut mir jetzt echt leid. „ICH GEH RAN!" schrie Taehyung und rannt zum Telefon. Wie ein kleines Kind. „Für dich." sagt er und gibt mir das Telefon. „Ja?" fragte ich und bemerkte erst nachdem der Man an der Leitung gesprochen hat, das es die Polizei ist.
Pov. Namjoons Mutter
Ich warte schon die ganze Zeit bis meine Man runter kommt und mir sagt das der Mistkerl geantwortet hat. Ich höre schnelle Schritte die Treppen runter kommen und danach steht er da schwer Atmend. „Ich weiß wo sie ist, komm." sagt er und wir gingen sofort los. „Ich hoffe er hat nichts dummes gemacht, falls ja will ich mein Geld zurück!" fluchte mein Mann. „Keine Sorge der macht schon nichts, ich hoffe aber das Julyn nichts dummes gemacht hat." sagte ich, wenn die Göre sich irgendwie verletzt hat dann kann sie was erleben. „Bei ihr weiß man Ja nie." stimmt auch mein Mann meinem Gedanken ein.
„Wo sind wir hier?" frag ich da wir uns in mitten eines Walds befinden. „Keine Ahnung, aber das sie hier niemand findet ist ja normal, so abgelegen wie das ist." sagt mein Mann. Warum ist er auch so weit raus gefahren jetzt im ernst.... „Da ist eine Hütte." sagt die Stimme neben mir und wir rennen zusammen rein. „Die Tür ist zu." sag ich. „Aus dem weg." sagt mein ein und alles (Würg XD) und bricht mach mehreren versuchen die Tür auf. „JULYN!" schrei ich und renne hoch während mein Mann unten sucht. Ich schau in jedes Zimmer, aber beim letzten Zimmer, falle ich fast um. Sie liegt da. Die decke rot, ihre Augen geschlossen....Ich schrei laut los und höre wie jemand hoch rennt. Mein Mann hält mich fest und zieht mich aus dem Zimmer. „Wir müssen einen Krankenwagen rufen." sage ich. „Nein, sie werden fragen was wir hier machen." sagt er. „Aber was wenn sie Stirbt?" frage ich ihn. „Dann ist es nunmal so!" sagt er. „Nein! Das können wir nicht machen." sage ich. „Och komm schon wir haben sie im diese Situation gebracht, also müssen wir mit den Folgen Leben, jetzt komm!" schreit er schon fast und zieht mich raus. „LASS MICH LOS!" schrei ich. „Ja wir haben es bis hier her gebracht, aber der Gedanke das ich meine eigene Tochter getötet hab ist jetzt echt zu viel!" schrei ich meinen Mann an. „Lass einfach sagen wir waren zufällig hier." sagte ich. „Welcher Mensch ist zufällig mitten im Wald!?" sagt er. Er hat auch recht. „Wir können sie trotzdem nicht zurück lassen!" schimpfe ich. „Gut dann mach was du für richtig hälst, ich gehe!" sagt er und will gehen, jedoch halte ich ihn fest. „Das kannst du nicht machen!" schrei ich ihn an. „Und wie ich das kann." sagt er und geht. Was mach ich denn jetzt?! Ich kann nicht ins Gefängnis, auf keinen fall! Ich muss gehen....
———————————————————————
Was sie wohl macht? JA ICH LEBEEEEE! Ich schreib nächsten Woche Deutsch und Englisch ;-;
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
FanfictionIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...