Als ich wach wurde lag ich nicht mehr auf dem Sofa sondern in meine Bett. Mich muss wohl jemand hoch getragen haben. Ich war komplett müde, ich Stand schwer auf den Beinen. Ich hatte die Pillen vergessen. Beide... Das wurde langsam zu viel. Ich vergesse die Dinger immer. Ich hab meinen Eltern immer noch nicht gesagt was alles passiert war. Hatte ich auch nicht vor. „Alles gut?" fragte mich Namjoon. „Ja" sagte ich und fiel fast hin da ich mein Gleichgewicht verloren hatte. „Komm ich helfe dir Runter." sagte er und wir gingen zur Küchen. In der Küche stand Jin der wie immer Kochte. Als wir rein kamen fragte er ob alles gut sei. „Hab die Pillen wieder vergessen." sagte ich und legte meinen Kopf auf die Tischplatte. „Wie kann man nur so vergesslich sein." sagte Jin und Namjoon brachte mir die Pillen und Wasser. Ich nahm sie und es ging mir ein wenig besser. Ich stand auf und half Jin. „Wo ist Kira und wo ist Shiwon?" fragte ich. „Shiwon schläft bei Tae und Kira bei Yoongi." sagte Jin. „WAS?!" sagte ich und sah ihn geschockt an. „Kira hatte angst und da du schon geschlafen hattest wollte sie nicht zu dir. Yoongi ging mit ihr Hoch und hat gewartet bis sie Schlief, aber wie es aussieht ist er auch grad oben geblieben." sagte Jin. „Und Shiwon?" fragte ich. „Tae und er hatten auch angst bekommen und da Shiwon auch keine Lust hatte auf der Couch zu pennen sind die zusammen hoch." sagte er. „Wow. Wenn die Vier nicht was am laufen haben dann weis ich auch nicht." sagte ich und wir beide lachten. Namjoon war wieder hoch gegangen dem war es zu langweilig hier.
Als alles fertig war ruften wir alle. Am essen Tisch sah Namjoon etwas bedrückt aus. Nach Einer weile fragte ich „Namjoon alles in Ordnung?" „N-Nein" sagte er. „Was ist?" fragte Suga. „Julyn die fans wollen dich kennen lernen." sagte er. „Und?" fragte ich. „Du musst mit uns zur Preisverleihung." sagte er. Mir fiel fast die Kinnlade runter. „Nein auf keinen fall." sagte ich. „Aber der Manager wollte es so und das sieht dann auch doof aus wenn Jin allein da ist." sagte Namjoon. „Namjoon, meine klasse hasste mich, nach der Sache mit Jin hasst mich jetzt fast jeder UND WENN ICH JETZT NOCH ZUR PREISVERLEIHUNG GEHE KANN ICH GRAD SUIZID BEGEHEN DA MICH SONST ALLE BTS FANS TÖTEN! WAS HAST DU DIR VORGESTELLT MOM UND DAD HABEN MICH GESTERN ANGERUFEN, ICH SOLL WOHL DIE BEZIEHUNG BEENDEN NACH HAUSE GEHEN UND MICH NIE WIDER BEI EUCH BLICKEN LASSEN. MEIN ELTERN VERABSCHEUEN MICH SOGAR UND JETZT AUCH NOCH DIE GANZE WELT. WARUM?! WEIL MEN BRUDER EIN SUPERSTAR SEIN WOLLTE UND ICH EIN MAL IN MEINEM LEBEN NETT UND GLÜCKLICH SEIN WOLLTE. ICH WAR NETT HAB MIR NICHTS DRAUS GEMACHT DAS ICH HIER BIN. HIER BEI MEINEM BRUDER DER MICH 3 JAHRE VERGESSEN HAT UND SCHON HAB ICH SCHWIERIGKEITEN UND WERDE WIR IMMER GEHASST. ABER KLAR JULYN IST ES GEWÖHNT GEHASST ZU WERDEN, IHR EIGENEN ELTERN LIEBEN SIE NICHT MAL." schrie ich und verließ die Küche. Ich kann nicht mehr. Es musste einfach alles Raus. Ich bin schon tief gesunken ich hab Angst, noch tiefer zu sinken. Noch mehr gehasst zu werden.
———————————————————————
Kurz und Knackig
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
FanfictionIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...