17

4.2K 157 14
                                    

Wir setzten uns alle auf die Couch und die Jungs begangen zu fragen. „Warum bist du weggerannt?" fragte sie. „Keine Ahnung." Antwortete ich stumpf. „Wie keine Ahnung muss ja nen Grund gehabt haben?" fragte Kookie. „Ich weiß es nicht. Mir war einfach danach weg zu rennen." antwortete ich wieder. „Dir war danach wegzurennen?" fragte Hobi. „Ja. Es wurde mir einfach zu viel." „Was wurde dir zu viel?" fragte Namjoon. „Alles. Einfach alles. Ich lag vor 2 Wochen noch alleine im Bett hatte keine Menschen um mich rum die sich um mich sorgten, die sich für mich Ansatz weise interessierten und als ich hier her kam, hat sich alles um 180 grad gedreht. Ich hatte Menschen um mich rum die mich nicht verabscheuten, die mich fragten wie es mir geht. Die mich wenigstens angelächelt haben." Ich war das erste mal ehrlich. Das erste mal sagte ich alles was in mir war nicht nur einen Teil. Ich sah zu Boden da ich ihnen nicht ins Gesicht sehen konnte. Auf einmal spürte ich eine Person die mich umarmte. Namjoon... Er umarmte mich. Ich hätte eigentlich sowas niemals zugelassen, aber jetzt brauchte ich eine Umarmung. Langsam löste sich Namjoon von mir und sah mich an, mit einem leichten lächeln sagte er "Alles wird gut, nichts wird mehr so sein wie früher. Du hast jetzt uns an deiner Seite." ich hob meinen Kopf und alle lächelten mich an. Ich weiß nicht wie ich mit so was umgehen soll. Es ist so komisch. Doch Plötzlich Klingelte es. "Ich geh schon." sagte Tae und verließ das Wohnzimmer. "Du bleibst doch wieder bei uns, oder?" fragte Jin. "Keine Ahnung wenn ihr mich noch wollt." Antwortete ich. "Klar doch." sagte Hobi. "Leute schaut mal wer da ist." Rief Tae und kam mit ganz Got7 ins Wohnzimmer. "Hey" sagten alle und wir machten für die 7 Platz. Sie sahen mich, Kira und Shiwon an. Klar wusste ich warum. Sie wollten wissen wer wir waren. "Leute das sind Julyn, Kira und Shiwon." sagte Jin. "Hey schön euch kennenzulernen." sagte Kira und lächelte natürlich dabei. Ich und Shiwon hingegen blieben Ruhig. "Hey" sagte Bam Bam. "Ich wusste gar nicht das ihr Got7 kennt." sagte ich zu den Jungs (BTS). "Wir haben auch andere freunde außer uns." sagte Tae. "Hätte ich niemals gedacht das ihr noch andere Freunde habt." sagte ich provokante zurück und bekam einen schlag auf den Arm von Jimin. "Also Jungs das ist Julyn meine kleine Schwester." sagte Namjoon. "Ach endlich sehen wir mal deine kleine Schwester." sagte Mark. Hat Namjoon ihnen von mir erzählt? "Jup" sagte Namjoon und sah zu mir genauso wie alle anderen.

"Ihr macht mir Angst. Glotzt mal bitte woanders hin." sagte ich. "Boah Julyn hast du deine Tage oder warum so zickig heute." sagte Tae und bekam auch sofort von mir ein Kissen ins Gesicht geschmissen. "Ich sag nur die Wahrheit." sagte ich und streckte ihm die Zunge aus. "Ihr seid wie Kleinkinder." sagte Kookie. "Aber du" antworteten ich und Tae gleichzeitig, worauf Kookie beleidigt zur Seite schaute. Got7 starte verwirrt hin und her, ich denke sie hatten keine Ahnung was sie jetzt machen sollten. Mein Handy klingelte. Meine Eltern wow das die Anrufen ein Wunder. "Wer ist das?" fragte Namjoon. "Mom und Dad" sagte ich und verschwand aus dem Wohnzimmer. Ich hob ab.

Telefon Gespräch


"Hallo"

"Julyn der Rektor hat Angerufen"

"und?"

"Was und, du wurdest 2 Tage verwiesen."

"Ich weiß aber-.."

" Kein aber nach dem wir da sind darfst du 1 Woche nicht mehr zu Kira."

"WARUM?!"

"Weil du unzuverlässig bist. Wir vertrauen dir und so was kommt dabei raus"

"Euer ernst. Ihr wisst nicht mal was los war und entscheidet schon!"

"Nicht in so nem lauten ton Fräulein."

"Och komm, die Schuld liegt bei dem der versucht mit euch zu Reden."


Ich legte auf und ging hoch. Ich knallte mit voller wucht die Tür zu. Was denken die sich. Nicht anrufen, nicht wissen was los ist und sofort anmeckern. Ich hasse meine Elter so sehr. Ich weiß es sind meine Eltern aber so was wie die kann mann nicht Eltern nennen.

Die kleine Schwester von NamjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt