Als wir uns lösten sahen wir uns in die Augen. was war das. „J-Jin..." sagte ich. „T-Tut mir leid." sagte er. „Schlaf gut." sagte er und drehte sich um. WAS SOLL DAS?! Erst mich Küssen und dann den Rücken zu drehen.
2 Stunden Später
Ich kann nicht Schlafen.....Ich richtete mich auf. Jin schlief tief und fest. Ich stand auf und setze mich auf dem Boden. Ihm Hing
eine Strähne im Gesicht. Ich legte die Strähne nach hinten. „Was solltet das werden?" Flüsterte ich. „Empfindest du was für mich?" Flüsterte ich erneut. ‚Empfindest du etwas für mich?' Diese Frage ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich seufzte und Stand auf. Im Wohnzimmer machte ich den Fernseher an. Es läuft wie erwartet nichts Spannendes. Soll ich Namjoon aufwecken und mit ihm reden? Julyn an was für einen dreck denkst du. Namjoon hat dich allein gelassen, aber er hat seinen Fehler schon off eingesehen. NEIN! Er hat dich allein gelassen also wirst du dich zurückziehen. Soll ich wieder zu Jin? Jin..... Warum hat er das getan. Bei dem Gedanken das er mich liebt wurde ich leicht rot. WARTE WAS?! Julyn komm zu dir. Du empfindest nichts für ihn und das bleibt auch so! Aber was wenn ich gefühle entwickle? Nein! Keine Liebe! Du hast noch nie an liebe geglaubt und das bleibt auch so! Nach etwas längerer Zeit Schlief ich ein.Als ich Morgens wach war war mir Komplett übel. Ich stand auf und ging ins Bad. Mein Rücken tut weh. Nach 20 Minuten ging ich in die Küche und Jin machte Pfannkuchen. „Lecker." sagt ich als ich die Pfannkuchen sah. Jin lachte und fragte ob ich was will. „Klaro!" sagte ich. „Empfindest du etwas für mich?" fragte ich. Ja ich war sehr direkt, aber ich will das jetzt wissen. „Ähhhm w-wie k-kommst du d-darauf?" fragte er mit zitternder Stimme. „Warst du nicht der der mich Gestern geküsst hat." sagte ich. Kein Antwort. „Jin bitte sag es mir." ich versuchte beruhigend zu klingen. Immer noch keine Antwort. Ich stand auf und ging zu ihm. Ich dreht ihn um damit er mir ins Gesicht sah. „Liebst du mich?" fragte ich. Wieder keine Antwort. Dawon betrat den Raum. „Morgen." sagte sie. Wir beide antworteten nicht. Verdammt warum sagt er denn nichts. Warum streitet er nicht ab das er mich liebt.
Eigentlich hätte ich ja nix dagegen. DOCH HÄTTE ICH! Verdammt Julyn reiß dich zusammen. Du weißt was passiert wenn du dich Verliebst. Du weißt nicht mal was Liebe ist. Also hör auf so zu denken. Aber Ich mag Jin wirklich. Nein tust du nicht.Warum will ich das überhaupt unbedingt wissen. Weil ich Verliebt bin? Nein bin ich nicht! Wie fühlt man sich eigentlich wenn man Verliebt ist?
Es war ein Kampf zwischen Kopf und Herz. „Es riecht verbrannt." sagte Dawon. „SHIT!" schrie Jin und kümmerte sich um's essen. „Warum sagst du nicht." sagte ich. Jin sah zu mir. Das Dawon da war wusste ich, aber es war mir egal. „Warum Antwortest du nicht!" schrie ich. „Julyn beruhig dich." sagte er und wollte mich umarmen. „Lass mich!" schrie ich wieder. Er sah mich besorgt an.
WEHE DU WEINST JULYN ES INTERESSIERT DICH NICHT.
WEIN JULYN ZEIG IHM DEINE GEFÜHLE SAG IHM DAS DU IHN LIEBSTMein Kopf und Herz sagten wieder etwas anderes. Ich seufzte „Ich geh." sagte ich und verließ die Küche. Kein bock mehr. Ich zog meine Schuhe an und wollt grade raus als ich in eine Umarmung gezongen wurde. „Tut mir leid. Bitte tu nichts dummes. Ich werde mich zurückhalte, aber bitte tu nichts dummes." sagte Jin. ‚Du musst dich nicht zurückhalten' Dachte ich aber sagte ich nicht. Ich nickte nur. „Iss was." sagte er. „Ich muss los." sagte ich und rannte Schnell raus. Das kann doch nicht wahr sein. ICH EMPFINDE NICHTS FÜR IHN. Daran wird sich nichts ändern! Ich starrte nur auf den Boden und ging immer weiter. Warum denke ich überhaupt an ihn. Geh aus meinem Kopf. Sofort! Ich will dich nicht in meinem Kopf. Vor diesem Kuss war nichts. Rein gar nichts! War der Kuss das Problem. Hat der Kuss meine Gefühle zum Vorschein gebracht? Was für Gefühle du hast keine Gefühle für ihn. Scheiße. Bitte geh aus meinem Kopf. Bitte Bleib.......
„Julyn!" schrie jemand. Ich drehte mich um und Kira stand mit Shiwon hinter mir. „Bist du Taub oder so?" fragte Shiwon. „War in Gedanken." sagte ich. „An was hast du gedacht?" fragte Kira „An J-...... An nichts besonderes." sagte ich. „An Jin also." sagte Shiwon. „GARNICHT!" schrie ich. „Für wen stand dann das J?" fragte er. „F-Falsch Buchstabe." sagte ich. „Komm laber keinen Müll." sagte er. „Tue ich nicht!" sagte ich aufgebracht. „Wir reden noch." sagte Kira. Ich sah nach vorne und wir Standen vor der Uni. Wir gingen Rein und alle lächelten mich an. „Was haben die denn für Probleme?" fragte ich Kira. „Du bist berühmt." sagte sie. „Bin ich nicht!" schrie ich fast. Alles sahen mich an. Ich lächelte nur entschuldigend. „Doch bist du." sagte Kira. „Wenn ich jetzt berühmt bin weil ich die ‚Freundin' von Jin bin ist es dumm weil ich dann schon vorher berühmt war, falls du es vergessen hast, du weißt ja wer mein Bruder ist." sagte ich, das Freundin betonte ich etwas anderers. „Aber Namjoon hatte nicht viel Kontakt zu dir." sagte sie. „I am sorry do you speak Englisch?" hörte ich. Eine Amerikanerin? Dafuq was macht denn so eine hier. Ich dreht mich um und sah wie sie verzweifelt nach Hilfe suchte. Ich kann Englisch, soll ich ihr Helfen? Irgendwie hab ich keine Lust, aber wenn ich in ihrer Situation wär hätte ich sehr gerne Hilfe gehabt. Ich atmete Laut aus und Ging zu ihr.
(Stellt euch das Gespräch Englisch vor XD)
„Hey kann ich dir Helfen?" fragte ich mit einem Lächeln. „Du kannst englisch Gott sei dank ich dacht ich sei verloren." sagte die Frau. Alter Frag doch einfach. Ich lächelte noch obwohl ich gar kein bock hatte. Ich kann gut Schauspielern. Hallo? Ich hab 3 Jahre die Menschen in meiner Umgebung glauben lassen mir geht es gut, kriegt das mal hin. „Wie kann ich dir denn Helfen?" fragte ich. „Ich suche den Direktor." sagte sie. „Ich gehe eh dort vorbei folgen sie mir einfach." sagte ich. Sie nickte und ging mir nach. Kira und Shiwon waren schon verschwunden. Als wir ankamen bedankte sie sich und ging rein. Ich wollte weiter aber wurde an die Wand gepresst.
„Y-Yuna...."———————————————————————
:) Ich hab euch auch lieb
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Namjoon
Fiksi PenggemarIch Kim Julyn die kleine Schwester eines Superstars Ob ich glücklich darüber bin? Auf keinen fall Aber ich habe mich daran gewöhnt das immer mein Bruder all die Aufmerksamkeit bekommt, die Aufmerksamkeit die er nicht verdient oder wertschätzt, er is...