Langsam schlug ich meine Augen auf und sah mich um.
Wenn ich mich nicht täusche, liege ich in einem Krankenzimmer.
Ich habe starke Kopfschmerzen.
Das Zimmer ist sehr steril und leer.
Geschwächt setze ich mich auf.
Ein starker Schmerz zog sich durch mein rechtes Bein und ich zog scharf die Luft ein. Als ich auf mein Bein herunter sah, erkannte ich, dass es stark verdreht war.
Abartig.
Plötzlich vernahm ich ein Klopfen.
,,Ähm...ja...?", antwortete ich leise.
Die Tür öffnete sich und Herr Haber trat ein.
,,Hallo Kiira. Wie geht es dir?", fragte er fürsorglich und setzte sich zu mir ans Bett.
,,Mein Bein tut weh...", antwortete ich leise und sah fragend zu ihm. ,,Was tuen sie überhaupt hier? Haben sie keinen Unterticht?"
,,Schauen wie es dir geht. Kannst du dich an vorhin erinnern?"
Ich hielt kur inne.
Was war ,,vorhin" passiert?
Ich kann mich nur noch an eine dunkele Gestalt erinnern, welche mir das Licht ausgeknipst hatte...
,,Nein...nicht wirklich...können sie mir denn sagen was passiert ist?"
,,Es gab einen Amokalarm und du wurdest in einem Klassenraum bewusstlos aufgefunden...", erklärte er.
,,Ein Amokalarm? Ist eine dunkele Gestalt Amok gelaufen?", fragte ich und versuchte mich angestrengt an das Geschehene zu erinnern.
,,Nein. Ein Junge mit relativ hellen Klamotten ist Amok gelaufen. Er wurde auch gefasst... Naja... eher wurde er erschossen um weiteren Schaden zu verhindern. Wieso fragst du?"
,,Ich erinnere mich sehr waage an eine große, dunkele Gestalt... Glaube ich zumindest.", mumelte ich und sah auf meine Hände.
//Herr Haber//
Ich schluckte schwer. Also hat der Zauber doch nicht gewirkt und sie kann sich an Teile des Geschehens erinnern. Sie darf nicht erfahren was wirklich passiert ist! Das darf niemand.... Niemand sollte erfahren, was ich dort getan hatte...
Aber ich wollte sie doch nur beschützen! Ohne mich wäre sie jetzt nicht mehr hier...! Und dieser Typ hat die Klauen auf seinem Körper mehr als nur verdient! Ein echter Arsch...
,,Äh... Herr Haber?", Kiiras sanfte Stimme riss mich wieder aus meinen Gedanken.
Ich schüttelte leicht den Kopf und sah zu ihr.
,,Ja? Was ist los?", fragte ich, als wenn nichts gewesen wäre.
,,Ich habe sie gefragt ob sie nicht wissen was vorhin passiert ist."
,,Nein. Oder sehe ich so aus, als wenn ich da gewesen wäre?", antwortete ich schroff.
Natürlich war ich dort.
Ich war die ganze Zeit dort.
Und genau das sollte sie nicht wissen.
,,Öh...ne... Darf ich wieder auf mein Zimmer?", fragte sie dann nach kurzem zögern.
,,Du kommst gleich mit mir mit und dann kümmere ich michum deine Wunden.", erklärte ich ihr und erhob mich von dem Stuhl.
Vielleicht sollte ich ihr doch sagen was passiert ist, schoss es mir plötzlich durch den Kopf.
Sie würde es bestimmt niemandem erzählen...und sie hatte ein Recht darauf... Außerdem plagt mich irgendwie ein schlechtes Gewissen...
---
Erzählen oder nicht erzählen? Was sagt ihr? Und was glaubt ihr welches Wesen Herr Haber und Kiira sein können? Schreibt eure Meinungen und Spekulationen gerne in die Kommentare!😁❤
DU LIEST GERADE
Ein etwas anderes Internat
FantasyEin eher ungewöhnliches Internat. Hierher gehen Fabelwesen, um ihre Fähigkeiten richtig kennen zu lernen und diese zu verbessern. Bei so vielen Fabelwesen auf einen Haufen, geht sicherlich nicht immer alles glatt. Wie jedes Jahr, kamen auch diesmal...