,,Diese Ausdrücke sind sehr unhöflich.", Herr Haber sah zu mir herab und grinste.
,,Ja, ja. Immer höflich bleiben.", murmelte ich und richtete mich wieder auf. Er hatte es ja anscheinend nicht nötig, mir aufzuhelfen.Wobei ich hier einmal anmerken möchte:
Er war der Schrank, der mich umgeworfen hat. Und er war auch der, der nicht aufgepasst hat.
Wegen ihm war ich jetzt voller Schlamm...
Ich wischte mir etwas Schlamm von der Hose.
Herr Haber stand immer noch vor mir und sah mich wortlos an.
,,Is noch was?!", motzte ich und wollte gerade an ihm vorbei gehen, als er mich an der Schulter packte und wieder in den Schlamm schubste.
Ich schrie erschrocken auf und sah zu ihm.
,,Sagen sie ticken sie noch ganz richtig?! Was soll das denn jetzt bitteschön?", schrie ich aufgebracht und stand wieder auf.
,,Unhöflichkeit wird bestraft. So einfach ist das.", erklärte er monoton und schubste mich wieder. Diesmal hielt ich mich an seinem Hemd fest und zog ihn mit in den Schlamm.
,,Eine Frechheit!", schimpfte er und setzte sich schnell auf.
,,Unhöflichkeit wird bestraft. So einfach ist das.", zitierte ich ihn und stand wieder auf.
Wortlos drehte ich ihm den Rücken zu, schabte etwas Dreck in seine Richtung und lief dann schnellen Schrittes weg.
//Herr Haber//
So viel Frechheit hab ich noch nie erlebt! Dieses Gör werde ich noch nach meinen Vorstellungen prägen... Wenn sie nicht lernen will, werde ich ihr dazu genügend gute Gründe geben. Einer wäre zum Beispiel mein netter Freund, die Peitsche.
Um ehrlich zu sein habe ich sie noch nie richtig verwendet und es eigentlich auch nie vorgehabt... Aber es sollte ja bei allem ein erstes mal geben.
Ich richtete mich langsam wieder auf und löste mit einem kurzen Schnipsen einen Zauber aus. Dieser brachte neue Klamotten an meinen Körper und die dreckigen Klamotten in Kiiras Bett.
Mit einem zweiten Schnipsen, fügte ich den Klamotten eine kleine Notiz bei und ging dann gemächlich zu meinem Schlafgemach.
Unterricht hatte ich heute keinen mehr, wodurch ich mir nun ein gerechte Strafe für Kiira ausdenken konnte.
Ich machte mich fertig zum joggen und lief dann mit Musik auf den Ohren los.
----
Hättet ihr Lust mal selber einen Teil zu schreiben und ihn mir zu schicken? (er wird unter eurem Namen hier im Buch veröffentlicht veröffentlicht) Das würde dann quasi als "alternative Fortsetzung" zur Story fungieren.
Falls ihr euch fragt warum:Ich möchte ein Video zu der Story erstellen (Quasi wie einen Trailer) und brauche dafür etwas länger Zeit. Um keine zu große Pause entstehen zu lassen, würde ich eure Teile posten.
Schreibt mir mal bitte eure Meinung dazu in die Kommentare und ob ihr auch freiwillig einen Teil schreiben würdet. (Anmerkung: Der Teil kann kurz sein, kann aber auch länger sein. Und jeder Teil wird akzeptiert, egal wie viel Erfahrung ihr mit sowas habt und ob ihr das ,,könnt")
DU LIEST GERADE
Ein etwas anderes Internat
FantasyEin eher ungewöhnliches Internat. Hierher gehen Fabelwesen, um ihre Fähigkeiten richtig kennen zu lernen und diese zu verbessern. Bei so vielen Fabelwesen auf einen Haufen, geht sicherlich nicht immer alles glatt. Wie jedes Jahr, kamen auch diesmal...