Was wirklich damals geschah

115 15 1
                                    

//Herr Haber//

Ich legte sie behutsam auf den Boden und hockte mich vor sie. Sie sollte nun erfahren, was beim Amokalarm wirklich passiert war.

Ich konnte es ihr nicht ins Gesicht sagen. Sie sollte es unterbewusst erfahren.

In einem Tram.

Vorsichtig legte ich eine Hand auf ihre Stirn und ließ sie in einen Fieberschlaf fallen.

Träume zu kontrollieren habe ich Jahrhunderte lang geübt und nun wurde es Zeit diese dunkele Magie zu verwenden.

Langsam wurde sie unruhiger und begann sich zu wälzen. Der Zauber hatte geklappt. Nun würde sie die gesamte Geschichte aus meiner Sicht erleben.

//Kiira//

Ich saß an einem Pult. Vor mir standen ein paar Schüler und beschwerten sich lautstark.

Ich konnte mich nicht rühren, alles lief wie im Zeitraffer an mir vorbei. Die Schüler gingen, ein Mädchen und ein Junge blieben. Die Sirene begann zu heulen.

Ich blinzelte und befand mich plötzlich unter einem Tisch. Neben mir saß ein Mädchen... Ihr Gesicht war verzerrt und ich konnte nichts erkennen. Ein Mann stürmte rein. Es wurden ein paar Worte gesprochen, welche ich nicht wahrnahm. Ich richtete mich langsam auf, als der hell gekleidete Mann plötzlich auf mich schoss.

Ohne es auch nur wahrzunehmen fing ich die Kugel ab. Wundersamerweise fiel ich keuchend zu Boden. Als wenn ich wirklich getroffen wurde.

Ich sah zur Seite und erkannte, dass das Mädchen mit der Waffe bedroht wurde.

Ich ließ die Kugel auf den Boden fallen. Ein unangenehmes ziehen durchfuhr meinen Körper.

Ich blinzelte erneut und sah an mir herab.Meine Hände waren zu dunklen Pranken mit langen Krallen deformiert. Mein gesamter Körper war entstellt. Die Haut roch verbrannt und sah aus wie ein Steak das in der Bratpfanne vergessen wurde. Schwarz und verschrumpelt.

Mit viel Schwung sprang ich über das Mädchen und riss den Typen mit. Ich holte mit meiner Pranke aus und... 


Ein etwas anderes InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt