Eine dunkele Gestalt

162 18 2
                                    

,,Noch einen letzten Wunsch?", fragte die Person und lachte rau.

Ich wollte gerade einen Wunsch äußern, als mich ein Klirren unterbrach. Als ich zur Geräuschquelle sah bemerkte ich eine Patrone, welche unschuldig über den Boden rollte.

Plötzlich vernahm ich aus dem Augenwinkel große Gestalt, welche sich über mich hinweg auf den Typen stürzte. Aus der Waffe löste sich gleichzeitig ein Schuss, welcher mich am Arm erwischte.

Erschrocken schrie ich auf und nahm so viel Abstand von dem Typen, wie ich nur konnte.

Dieser lag unter der großen, schweren Gestalt, welche mich gerade gerettet hat.

Der Typ schrie auf, als die Gestalt ihre schweren Klauen in sein Gesicht grub.

Ich sah mich panisch um und presste meine Hand auf die Schusswunde.

Herr Haber war wie vom Erdboden verschluckt.

Ängstlich sah ich wieder zu der dunkeln Gestalt, welche den Typen gerade in seine Einzelteile zerlegte.

Mir wurde schlagartig übel und ich versuchte ein Würgen zu unterdrücken.

Überall klebte Blut.

Ein eisiger Geruch brannte in meiner Nase.

Die Gestalt erhob sich langsam und sah mich an.

Ich erkante nur ein blutverschmiertes Gesicht und eisblaue Augen, bevor alles um mich herum schwarz wurde. 


Ein etwas anderes InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt