Gestaltenwandler!
Aber wer von beiden war der echte?
Ich glaube ja eher weniger, dass die Referendarin mit einem Dämon rummachen würde, andererseits hatte sie vielleicht genauso wenig Ahnung wie ich davon.
,,Samu?!", fragte sie empört und blickte zu dem Herr Haber, welcher auf dem Bett saß.
,,Ja?", antworteten beide synchron.
Ich griff schnell nach einem Kugelschreiber und warf ihn zu dem Haber, welcher auf dem Bett saß.
Dieser wurde am Kopf getroffen und blickte genervt zu mir.
,,Was willst du überhaupt noch hier?"
Wieder warf ich etwas auf ihn. Diesmal einen Bleistift.
"Lass das!", fauchte der Haber auf dem Bett.
Doch ich zerknüllte ein Blatt Papier und warf es auf ihn.
Der Herr Haber, der in der Tür lehnte, trank entspannt einen Schluck von seinem Kaffee und ließ sich nicht beirren.
Der Herr Haber, der auf dem Bett saß, stieß ein undefinierbares Geräusch aus, holte mit seiner Pranke auf und stürzte sich auf mich.
Ich schnappte mir die Kristallkugel vom Tisch und schlug damit nach Herrn Haber.
Die Kristallkugel zerbrach mit einem lauten Zischen an seiner Schläfe.
Er ließ sich jedoch nicht davon beirren. Kreischend und fauchend grub er seine Krallen tief in meine Wange.
Ich schrie vor Schmerz auf und hielt dann meine Arme schützend vor mein Gesicht.
,,Dorme!", schrie der andere Herr Haber und ließ seine Hand nach vorne schnellen. Er richtete seine ausgestreckte Hand auf den Samu, welcher vorhin noch auf dem Bett gesessen hatte. Hierbei lag jedoch der Unterschied, dass dieser sich bereits in einen schwarzen, schmierigen Dämon verwandelt hatte.
Der Dämon brach über mir zusammen und begrub mich unter seinem schweren, schleimigen Körper.
Die Referendarin eilte sofort zu mir und zog den leblosen Dämon zügig vom mir runter.
Herr Haber sah uns beiden nur zu und trank wieder einen Schluck von seinem Kaffee.
DU LIEST GERADE
Ein etwas anderes Internat
FantasyEin eher ungewöhnliches Internat. Hierher gehen Fabelwesen, um ihre Fähigkeiten richtig kennen zu lernen und diese zu verbessern. Bei so vielen Fabelwesen auf einen Haufen, geht sicherlich nicht immer alles glatt. Wie jedes Jahr, kamen auch diesmal...