Erwischt?

131 18 3
                                    

//Kiira//
Der raue Wind schob mich unsanft aus dem Schrank. Erschrocken sah ich zu Herrn Haber rauf. Meine Augen weiteten sich und ich schluckte schwer.

,,Herr Haber bitte lassen sie mich das erklären! Ich... ich musste nur etwas holen... wegen.... weil ä-ähm... Jonas hat gesagt, dass e-"

,,Raus.", antwortete er mit finsterer Miene.

,,Ähm....Wie bitte?", fragte ich zum Verständnis nach. Ich hatte eher mit Geschrei oder einer Tracht Prügel gerechnet, aber ein einfaches ,,raus"?

,,Raus.", wiederholte er mit stärkerem Nachdruck.

Ich erhob mich langsam und nahm ängstlich etwas Abstand von ihm. Gerade als ich die Tür verlassen wollte, vernahm ich wieder seine dunkele Stimme hinter mir.

,,Das Heft bleibt aber hier."

Ich zog das Heftchen nach etwas Zögern aus meinem Ärmel und legte es ohne mich umzudrehen auf sein Bett. Dann verließ ich so schnell es ging den Raum.

Mit weichen Knien und einem schweren Atem stürzte ich mich in mein Zimmer. Ich ließ mich kraftlos auf das Bett sinken und versuchte meine Gedanken zu ordnen.

//Herr Haber//
Ich beendete nach einer gehörigen Ladung Ärger und dem Erhalt eines neuen Auftrages das Telefonat.

Mein Vater konnte echt garstig sein, aber das was mich gerade mehr beschäftigte war Kiira....

Wieso war sie nicht direkt gestorben? Bisher waren sogar Fliegen bei der Kontaktaufnahme hilflos verreckt. Außerdem hätte sie starke Schmerzen haben müssen und das hätte ich nicht übersehen.

Wie ist sie überhaupt in meinen Schrank gekommen? Also ich habe sie dort nicht reingesetzt...

Ich schüttelte meinen Kopf und befreite dann mein Bett von dem Schleim. Diesen beförderte ich zurück auf den Schulhof. Ich wollte nämlich nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen.

Außerdem hatte mein Vater es mir Verboten. Ich durfte ihr den Schlamm nicht zurückbringen und soll sie in Zukunft auch in Ruhe lassen.

Naja zumindest vorerst...

Wenn es soweit ist, wird sie ihn kennenlernen.

Wann es soweit ist, bestimmt sie.

Wie schlimm es für sie wird, bestimme ich.

Und wer am Ende stirbt, bestimmt er.

Ein etwas anderes InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt