#9 HIS GIRL

1K 34 3
                                    

Ich wurde von den warmen, kräftigen und hellen Sonnenstrahlen geweckt. Heute war ein toller Tag. Warum? Weil Er mich geküsst hat. Ich sprang aus dem Bed raus und ging ins Badezimmer. Dort duschte ich mich und schminkte mich. Heute wollte ich besonders gut aussehen. Ich nahm meinen Rosè-goldigen Liedschatten und trug ihn bis etwas über dem Augenlied auf. Dann zog ich einen Lidstrich der mir heute komischerweise perfekt gelingte, was sonst nie der Fall war. Dann tuschte ich noch meine Wimpern und trug ein wenig Rouge auf. Fertig. Ich schaute auf mein Handy. Er hatte schon geschrieben.
'Guten Morgen mein Engel, ich hoffe du hast gut geschlafen, ich jedenfalls konnte noch nie besser schlafen. Ich freu mich schon dich zu sehen. Um 12 Uhr am Brunnen? Ich lade dich zum Mittag essen ein'.
Ich laß die SMS mindesten 5 mal durch une hatte ein breites, fettes Grinsen im Gesicht. Ich konnte mein Glück noch garnicht fassen. 'Hey Cutie, ja hab wundervoll geschlafen. Ja ich mich auch. Du sollst doch nicht immer für mich Geld ausgeben' schrieb ich ihm.
'Du isst bei mir Zu hause. Ich koche für dich <3' schrieb er zurück.
Omg. Ich konnte es nicht fassen. Kochen kann er auch noch. Gibt es etwas was er nicht konnte? Ich lief runter zu meiner Mutter und sagte ihr Bescheid, dass ich heute bei Max wäre. Sie schaute mich nur mit einem Grinsen an und zwinkerte mir zu. Und dann war ich schon in meinem Zimmer, da ich diese Versuche meiner Mutter cool zu sein, nicht länger sehen konnte.
-
Mittlerweile ist es 12 Uhr und ich saß auf der Bank an dem Brunnen und wartete auf ihn. Eine Minute später kam er mit seinem Lamborghini und stieg aus. Die Begrüßung war wunderschön. Er lächelte mich an, Umarmte mich und gab mir einen langen Kuss. Es war wunderschön. Ich schwebte auf Wolke 7. Nach der Begrüßung foderte er mich auf in den Wagen zu steigen. Ich schaute ihn nur irritiert an und fragte " Ich dachte wir gehen zu dir Nachhause und nicht in die Stadt. Oder war das eine Ausrede damit du mich wieder einladen kannst?".
Er lachte nur und sagte "Nein, nein. Wir fahren zu mir Nachhause. Ich wohne ganz oben am Wald, weil dort das ganze Grundstück uns gehört“.
Ich schaute ihn verblüffend an, aber stieg ohne weiteres zu fragen oder zu sagen ein.

LIAR.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt