High School

728 17 1
                                    

Marco stand dort. Er hatte Shorts aus dunklen Jeansstoff an. Ein schwarzes Tang-Top mit V-Ausschnitt an. Darüber eine schwarze Lederjacke mit silbernen Nieten und als Accessoires eine silberne Rolex. Er trug eine Sonnenbrille von Armani. Marco hatte ebenfalls blaue Airmax wie Max an. Jedoch müsste ich zugeben, dass sie ihm mehr standen. Ich starrte ihn an. Er zog an seiner Zigarette und schnippte die Zigarette gekonnt mit dem Fingern weg. Als er mich sah setzte er die Brille ab und schaute mir tief in die Augen. Ich konnte mich ihm nicht abwenden. Er starrte mich an und ich sah diese Traurigkeit in seinen Augen. Ich wandte mich ab von ihm als Melanie mich ansprach.

"Erde an Joana!" sagte sie.

Ich schaute sie an und versuchte zu grinsen, was mir jedoch missglückte.

"Komm lass uns rein gehen" sagte Katy und wir nickten stimmig.

Ich verabschiedete mich von den Mädels und ging in die Direktion.

"Frau Petrova?" fragte mich eine Frau.

"Ja" sagte ich und nickte.

"Kommen sie in mein Büro" sagte die Frau zu mir.

"Guten morgen. Ich bin Stefania Solis, die Direktorin der Schule" sagte sie und lächelte mich an.

"Schön sie kennenzulernen, Frau Solis" sagte ich.

Sie nickte nur.

Sie schlug meine Akte auf und schaute sie durch.

'Also sie kommen aus Frankfurt und sind hier her gezogen" sagte sie.

Ich nickte nur.

Sie lächelte mich an.

"Also hier ist ihr Stundenplan Frau Petrova. Sie sind in der 9a. Gutes Gelingen" sagte sie und drückte mir den Stundenplan und ein paar Bücher in die Hand.

"Dankeschön" sagte ich und lächelte.

Wenige Minuten später, war ich vor der Tür des Sekreteriats.

Ich ging los und suchte das Klassenzimmer. Als ich es gefunden hatte, klopfte ich an die Tür. Ich war nervös und aufgeregt. Ich hörte ein

"Herein" und öffnete die Tür.

Nun stand ich da, wie das größte Opfer an der Tür. Die Lehrerin schaute mich fragend an.

"Ich bin neu hier an der Schule und wurde in diese Klasse eingeteilt" sagte ich mit einer zittrigen Stimme.

"Ahja genau" sagte die Lehrerin.

Ich nickte.

"Stell dich mal vor" sagte die Lehrerin.

"Ich heiße Joana Petrova, komme aus Frankfurt und wohne seit knapp einen Monat hier" sagte ich.

Mein Blick ging in der Klasse herum. Ich sah Melanie. Zum Glück waren sie in meiner Klasse. Meine Mädels waren alle in meiner Klasse. Die Aufregung verringerte sich.

"Setzten sie sich bitte auf den freien Platz, neben Julia" sagte sie und ich nickte. Zum Glück saß ich neben Julia. Ich grinste sie an und sie lachte.

"Na endlich mal eine akzeptable Besetzung" sagte sie und zwinkerte mir zu.

LIAR.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt