Is it Love?

725 17 0
                                    

Dort stand er. Ich konnte mir das Grinsen in meinem Gesicht nicht weg kneifen.

Er sah wunderschön aus.

Ich stieg mit ihm in das Auto und fuhren los zu ihn.

Wenig später waren wir bei ihm Zuhause. 

"Wollen wir schwimmen gehen?" fragte mich Max.

"Ja" sagte ich und nickte.

"Okay" sagte Max und lächelte mich an.

"Frag mal Marco ob er einen Bikini hat" sagte er.

"Wieso Marco?" fragte ich fast hysterisch.

"Weil bei ihm alles rumliegt. Von Unterwäsche bis Bikini" sagte Max und lachte.

"Okay" sagte ich.

Ich ging hoch in das Zimmer von Marco.

"Marco?" fragte ich in das Zimmer hinein.

Da kam Marco aus dem Badezimmer. Er hatte gerade geduscht. Seine Haare waren nass und sein Körper mit Wassertropfen übersät. Er hatte ein Handtuch um sein Becken geschlungen. Er sah undwiderstehlich gut aus. 

Er sah mir in die Augen. Diese Augen sind einfach wunderschön.

"Ja?" fragte er mich.

"Ich wollte fragen ob du einen Bikini hast, weil Max meinte du hast welche" sagte ich und räusperte mich danach.

"Ja ich hab welche, such dir einfach einen aus" sagte er und ging zurück ins Bad.

Ich schaute mir die Bikinis an und hielt sie an meine Brust um zu prüfen, ob sie passten.

Als ich einen gefunden hatte, wollte ich gehen. Doch mir brannte eine Frage auf dem Hals.

"Warum willst du mich?" fragte ich.

Ich konnte nicht fassen, dass ich ihm diese Frage gestellt hatte.

Er schaute mich an und kam näher.

"Weil du anders bist. Du hast was besseres verdient" sagte er und durchbohrte mit seinen Augen meine.

"Du weißt, dass ich Max liebe" sagte ich.

"Du weißt, dass du etwas für mich fühlst. Ich weiß nicht warum, aber immer wenn du in meiner Anwesenheit bist, bin ich hypnotisiert. Ich kann mich nicht kontrollieren. Du bist so anziehend für mich. So etwas habe ich noch nie erlebt" sagte er.

Er sagte das, dass ebenfalls meiner Gefühlslage entsprach.

"Ich geh jetzt besser" sagte ich und ging aus dem Zimmer von Marco raus.

 Ich ging in Maxs Zimmer und zog mir den Bikini an. Er saßwie angegossen. 

Ich ging runter zu Max. Diesmal waren wir am Pool im Garten, da so ein schönes Wetter war. Ich ging zu Max und gab ihm einen Kuss.

"Na bei Marco fündig geworden?" fragte er mich.

"Ja" sagte ich und nickte.

Er grinste mich an. Ich schaute ihn verwirrt an. Doch ehe ich mich versah, war ich schon im Wasser mit ihm.

"Max" schreite ich.

Er grinste mich nur an und zog sich zu mir. Ich umschlang meine Beine um seine Hüfte und die Arme stütze ich an seinen Schulter ab. Er sah mir in die Augen und küsste mich.

Im Blickwinkel sah ich Marco, wie er zu uns runter sah...

LIAR.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt