Radio Silence

775 16 0
                                    

Mittlerweile ging ich schon 2 Monate auf die neue Schule.

Ab den Tag, als ich bei Max schwimmen war, war Funkstille zwischen mir und Marco.

Er würdigte mich keines Blickes mehr und immer wenn ich bei Max war, war er nicht da. Ich musste zugeben, dass es mich ein wenig kränkte. Immerhin konnte ich nicht behaupten, dass er mir egal war.

Jedoch war es gut so. Ich konnte mich mehr auf Max und unsere Beziehung konzentrieren.

Zu meiner Verblüffung hatte Caitlynn sich kein einzigstes Mal an Max ran geschmissen. Sie hatte wohl verstanden, dass sie keine Chance mehr bei ihm hatte. Was mir jedoch auffiel war, dass Caitlynn alles probierte um Marcos Aufmerksamkeit zu bekommen. Was mich ziemlich störte. Aber da er mich sowieso ignorierte, sollte es mir Recht sein.

Heute war Max bei mir Zuhause um mit mir Mathe zu lernen. Mathe war nicht gerade meine Stärke und Max war gut drin. Also bat ich ihm mir 'Nachhilfestunden' zu geben. Die Nachhilfestunden bestanden aus 1 Stunde lernen und die restlich Stunden rumalbern und alles mögliche zu tun, außer Mathe zu lernen. 

"Am Samstag steigt ne Party bei uns" sagte Max.

"Okay" sagte ich.

"Ich würde mich freuen wenn du dabei bist" sagte er.

"Nur wenn meine Mädels auch kommen können!" sagte ich und grinste ihn an.

"Na klar dürfen die Mädels auch kommen" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Okay dann kommen wir" sagte ich und gab ihm einen Kuss. 

In der Zeit, wo ich von Marco wie abgekapselt war, half mir sehr meine Gefühle zu ordnen. Seitdem ich in seiner Anwesenheit nicht mehr war, die mich so kontrolllos machte, konnte ich mich besser auf Max konzentrieren. Das half unserer Beziehung ungemein. Denn nun war ich sicher, dass er der war, den ich liebte und nicht Marco. Dennoch hoffte ich innerlich, dass er ebenfalls bei dieser Party dabei war.

"Ist Marco denn auch da?" fragte ich Max.

"Ja warum?" fragte er mich.

"Nur so. Melanie steht auf ihn weißt du" log ich ihn an.

"Achso. Ja dann hoffen wir das Beste" sagte Max und zwinkerte mir zu.

"Ja" sagte ich.

LIAR.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt