Heute war der Tag. Die Party von Max stand an. Die Party wo er auch war.
Marco.
Ich und meine Mädels trafen uns um 20 Uhr bei Melanie.
Es war 18 Uhr. Genug Zeit, mich fertig zu machen.
Ich zog mein cremefarbenes Abendkleid an, darunter meinen rosa Bikini und meine Cremefarbenen High Heels. Alles natürlich in der passenden Farbkombination.
Danach schminkte mich. Ich trug meinen gold schimmerten Lidschatten und meinen Lid strich mit dem Eyeliner auf. Danach tuschte ich mir die Wimpern und trug roten Lippenstift auf. Fertig.
Dazu kombinierte ich ein hellblaues Armband und einen Ring mit einem blauen Diamant. Dann lackierte ich mir die Nägel ebenfalls hellblau.
Danach packte ich meine Tasche. Ich wählte eine cremefarbene Clutch. Ich legte mein Handy, mein Gesichtswasser, mein Deo, mein Nähset, meine Geldtasche und meinen Lippenstift in meine Tasche.
Um 19 Uhr verabschiedete ich mich von meiner Mum und Stefano.
Um 19:30 war ich bei Melanie.
" Hey Süße du bist ganz schon früh" begrüßte sie mich und gab mir ein Küsschen.
"Ja ich weiß sry, hab mich mit der Zeit verschätzt" sagte ich ihr.
"Nicht schlimm. Komm rein" sagte Melanie.
Ich trat in das Haus ein und ging mit Melanie in ihr Zimmer.
"Sorry, aber mein Zimmer sieht schlimm aus!" sagte sie und lachte.
Das Zimmer sah wirklich schlimm aus. Überall waren Klamotten verschreut und die verschiedesten High Heels.
"Melanie hast du H&M ausgeraubt?" fragte ich und lachte.
"Nee ich weiß nur nicht was ich anziehen soll" sagte sie und lachte.
"Zieh doch irgendwas an. Ist doch nichts besonderes. Ist nur eine Party" sagte ich.
"Nur eine Party????" fragte sie hysterisch.
"Ähm ja?" sagte ich unsicher.
"Schätzchen. Es ist nicht bloß irgendeine Party. Es ist die Party!" sagte sie aufgebracht.
"Okay Mel" sagte ich und lachte.
"Hilf mir lieber was passendes zu finden" sagte sie.
"Okay" sagte ich und grinste sie an.
Nachdem wir uns durch den Klamottenberg gekämpft hatten und unendliche High heels ausprobierten, hatten wir schlussendlich das Outfit für Melanie.
Es war ein hellblaues Spitzenkleid. Es war wunderschön. Dazu hatten wir schwarze High heels mit goldenen Nieten ausgewählt. Ein echter Hingucker. Dazu wählten wir eine schwarze Clutch.
Wenig später trafen auch Julia und Katy ein.
Katy hatte eine schwarzes Coktailkleid an. Schwarze High Heels und eine schwarze Clutch.
Julia hatte ein luftiges, rosa farbiges Sommerkleid. Dazu pinke High Heels und eine rosane Clutch.
Wir waren der Hingucker des Tages.
Wir hatten zur Feier des Tages mit einem Prosecco angestoßen.
Dann machten wir uns auf dem Weg zur Party.
DU LIEST GERADE
LIAR.
Romance*Seit 2016 abgeschlossen* ♥ #8 in lovers ♥ Die Zigarette beruhigte meine Nerven. Ich genoss die Stille. Ich konnte nicht fassen, was ich getan hatte. Ich wurde von meinen Gedanken gerissen, als ich Melanie hinter mir meinen Namen rief. "Ja" sagte ic...