#21 - GOOD BOY?

862 25 0
                                    

Als ich sah das Marco mir geschrieben hatte, wusste ich nicht was ich fühlen sollte. Ich rannte fast zu meinem Laptop.

'Du bist ja ne Süße ;)' schrieb er. Wow allein seine Art zu schreiben machte mich ganz wuschig.

Wowowowo Joana reiß dich zusammen. Du bist mit Max zusammen und du liebst ihn. Er ist der Beste den man bekommen kann. Nichts da Bad boy. Good Boy ist angesagt.

'Danke.' schrieb ich ihm zurück. Warum dachte ich nur so. Ich kannte ihn ja gar nicht und außerdem hab ich erst vor 3 Stunden Max meine Liebe gestanden und außerdem hatte ich HEUTE mein erstes Mal mit ihm, was wunderschön war. Wieso denk ich so?.

'Kein Problem. Ich wünsch dir viel Glück mit meinem Bruder und bitte breche ihm nicht das Herz' schrieb er. Na da hab ich's ja. Er war nur daran interessiert, dass ich nicht Max weh tu. Kein Wunder. So einer wie Er würde mich sowieso nicht beachten. Diese Aussage von ihm gab mir nun mehr kein Zweifeln daran, dass Max nicht der richtige für mich sei.

'Keine Angst werde ich nicht machen.' schrieb ich ihn zurück und schloss den Laptop. In dem Moment rief meine Mutter. "Joana kommst du? Es gibt essen!" rief sie. Perfektes Timing. Es gab Pizza was mir das Wasser im Mund zulaufen ließ. Meine Mutter ist einfach die beste Köchin die es gibt und ich bin froh, dass sie meine Mama war. Stefano grinste mich an und sagte "Na freust du dich, dass es Pizza gibt?" fragte er mich und grinste. Ich grinste zurück und nickte. Nach dem essen ging ich in mein Zimmer und zog meinen Schlafanzug an und schmiss mich dann auch gleich ins Bett. Ich nahm mein Handy in die Hand und scrollte durch Facebook. In dem Moment öffnete sich der Facebook Messenger und ich sah, dass Marco mir geschrieben hatte.

'Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut' schrieb er mir. Das war ja süß. Ich musste grinsen.

"Danke du auch(:' schrieb ich ihn zurück. Ich schloss den Messenger und schrieb Max eine Sms.

'Gute Nacht mein Schatz und träum was süßes <3 :*' schrieb ich ihn. Wenige Sekunden darauf kam ebenfalls eine Sms von ihm.

'Danke du auch mein Schatz <3' schrieb er. Mit einem Lächeln schlief ich ein.

Das war die erste Nacht, als ich von Marco und nicht Max träumte.

LIAR.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt