Ich sah nach draußen. Es war das schönste Wetter. Ich beschloss aus dem Haus zu gehen. Ich ging hoch in mein Zimmer und überlegte, was ich anziehen konnte. Ich beschloss mein dunkelblaues Kleid mit weißen Punkten anzuziehen. Darüber eine Jeansjacke ohne Ärmel. dazu zog ich meine ebenfalls dunkelblauen Sandalen an. Fertig. Ich steckte schnell mein Handy und den Schlüssel ein und ging hinaus. Es war sehr warm. fast schon heiß. Ich ging einfach umher ohne darauf zu achten wo genau ich hin ging. Irgendwann war ich an einem Park angelangt. Dort sah ich eine Gruppe Mädchen auf einer Parkbank sitzen. Es waren insgesamt 3 Mädchen. Eine war Blond, die andre Schwarz haarig und die andere hatte rot gefärbtes Haar, jedoch konnte man am Haaransatz erkennen, dass ihre Naturhaarfarbe braun war. Ich überlegte ob ich auf sie zugehen sollte oder nicht. Ein paar Freunde zu haben, konnte mir eigentlich nicht schaden, nachdem dieser momentanen Situation mit Max. Ich ging also auf sie zu.
"Hallo, ich hab euch hier so gesehen und dachte ich sollte euch mal ansprechen. Ihr macht einen recht sympathischen Eindruck. Ich bin Joana. Bin vor knapp 2 Wochen hier her gezogen" sagte ich und lächelte.
"Hey Joana" sagte die blonde und lächelte mich ebenfalls an. Mir fiehl ein Stein vom Herzen, dass sie gleich so nett zu mir waren.
"Ich bin Melanie, das ist Katy und das ist Julia" sagte die Blonde.
"Hi" sagten die andren zwei und lächelten mich an.
"Schön euch kennenzulernen" sagte ich und lächelte alle drei an.
"Setzt dich doch zu uns" meinte Katy und ich zögerte nicht lange und setzte mich neben den freien Platz von Julia.
"Und erzähl. Woher kommst du?" fragte mich Julia.
"Aus London" sagte ich.
"Boar geil" sagte Katy und schaute mich mit großen Augen an.
"Ja haha schon ein großer Unterschied zu hier" sagte ich und alle lachten.
"Erzähl mal, was hast du die letzten 2 Wochen hier so getrieben?" fragte mich Melanie neugierig an.
"Naja.. ich hab da so einen Jungen kennengelernt.. aber im Moment haben wir Streit, weil sone Tussi aufgetaucht ist. Caitlynn heißt die" sagte ich.
"OMG" sagten alle gemeinsam. ich schaute sie verwirrt an.
"Redest du etwa von Max Parker?!" fragte mich Katy.
"Ja wieso" sagte ich kurz.
"OMG WIE GEIL IST DAS DENN?!?!" sagten sie alle gemeinsam.
"Warum" sagte ich und lachte.
"Er ist der beliebteste Junge an der Schule. Er ist heiß und ist Reich. Hallo?!“ sagte Julia und starrte mich an.
"Ja das er Reich ist hab ich bemerkt, sobald ich bei ihm Zuhause war" sagte ich mit einem Schmunzeln.
"Du warst bei ihm Zuhause?" fragte mich Julia ungläubig.
"Ja ich hab bei ihm geschlafen. Er ist ja mein Freund..oder was weiß ich was er jetzt ist. Seitdem diese Caitlynn da ist, ist er irgendwie ganz anders." sagte ich bedrückt.
"Caitlynn ist eine verwöhnte, arrogante Bitch" sagte Melanie und machte eine voll lustige Handbewegung dazu.
"Du kennst sie?" fragte ich neugierig.
"Natürlich. Jeder kennt sie. Sie geht auf unsre Schule und ist quasi die Oberchefin. Sie ist außerdem die Ex von Max" sagte sie.
"Ja ich weiß, hatte er mir schon gesagt. Aber ich verstehe nicht wieso sie dann bei ihm ist und wieso er so anders ist, wenn sie in der Nähe ist" sagte ich immer noch bedrückt.
"Das kann ich dir sagen wieso!" sagte Melanie.
Endlich erfuhr ich, weshalb er so anders in ihrer Gegenwart war.
DU LIEST GERADE
LIAR.
Romance*Seit 2016 abgeschlossen* ♥ #8 in lovers ♥ Die Zigarette beruhigte meine Nerven. Ich genoss die Stille. Ich konnte nicht fassen, was ich getan hatte. Ich wurde von meinen Gedanken gerissen, als ich Melanie hinter mir meinen Namen rief. "Ja" sagte ic...