Ich wachte auf und blinzelte ein paar mal, um mich an die Helligkeit zu gewöhnen. Ich wollte auf mein Handy schauen, um zu wissen welche Uhrzeit wir hatten. Doch als ich es nicht fühlte, sprang ich aus dem Bett und nahm mein ganzes Zimmer auseinander. Ich warf das Kissen und die Bettdecke auf dem Boden. Ich konnte es nicht finden. Ich wurde panisch. Jeder Teenager der in meinem Alter war, einen Freund hatte, einen Verehrer der ausgerechnet der Zwillingsbruder des Freundes war und wessen Mutter auf einem Berg festsitzt, konnte mich verstehen. Ein Handy war überlebenswichtig, Ich nahm das ganze Zimmer auseinander und konnte es nicht finden. Verzweifelt ließ ich mich aufs Bett fallen und schrie. Als ob mein Leben nicht schon kompliziert genug war. Ich trottete in die Küche und lief zum Kühlschrank. Ich nahm Mehl, Milch, Butter und Eier aus dem Kühlschrank. Mischte es zu einem Teig zusammen, salzte es noch und ließ es in eine Pfanne laufen. Der erfüllte Duft von Pfannkuchen ließ mein Gesicht zu einem Lächeln verzaubern. In den oben noch rohen Teig ließ ich Himbeeren platzieren. Danach übergoss ich den übrigen Teig in die Pfanne fließen. Vorsichtig wendete ich den Pfannkuchen und ließ ihn braun werden. Ich bestäubte noch Puderzucker auf meinen Pfannkuchen und setzte mich auf die Couch. Ich schaltete den Fernseher an und schaute die Nachrichten an. Es lief How I met you Mother. Ich schaute die Serie echt gern, aber seitdem ich wusste, wie das Ende war, mochte ich sie nicht mehr. Was ein scheiß Ende das war. Die letzte Szene. Ted sitzt auf dem Sessel und die Kinder auf dem Sofa. Der letzte Satz war zum Kotzen Ich werde eure Mutter immer lieben. Die Alte haben sie verrecken lassen. Ich war so sauer. Ich hab das Ende gehasst. Sonst geht doch immer alles gut aus. Das berühmte Happy End hatten sie wohl nicht beachtet. Solche Vollidioten. Wenn ich die Serie produziert hätte, wäre ich erstens steinreich. Aber dennoch hätte ich nicht so ein beschissenes Ende gebracht. Genug von der Aufregung widmete ich meine Pfannkuchen, die als Pancakes durchgehen konnten, so dick waren sie. Sie schmeckten herrlich. Auf einmal sah ich mein Handy in der Ecke neben der Wii. Ich sprang auf und lief zu meinem Handy. Er hob es auf und spürte etwas spitzes. Ich drehte es um und konnte es nicht fassen. Mein Display war total gespalten.
"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!" schrie ich und heulte schon fast.
Warum? Wieso? Warum mein Handy?
Ich konnte es nicht fassen. Ich drückte auf die Tastenspeere. Es ging noch. Der Display war zwar total zerbrochen, dennoch ging mein Handy.
"Jaaaaaaaaa" schrie ich vor Freude. Ich wüsste nicht was ich gemacht hätte, wenn mein Handy nicht mehr an ginge. Ich wäre glaub ich gestorben. Meine Mum wird mich umbringen. Ich blieb immer noch in der Ecke sitzen und schaute, was es neues gab. Ich hatte eine Whatsapp von Melanie
Heey Süße :* Hoffe dir gehts besser! Wenn du willst kann ich dich mal besuchen kommen. Schokolade und Dvd? Much love
Ich musste grinsen. Sie war so süß und liebevoll. Sie war eine richtige Freundin. Eine wundervolle Freundin. Ich schrieb zurück.
Hey Babe :* Jaaaaaa *-* Hört sich gut an! Um 11 Uhr bei mir? much love back
Ich schaute noch in Ask und Facebook nach. Und da war es, weshalb ich gestern fast einen Ausraster bekommen habe. Marco. Er hatte mir eine neue Nachricht geschrieben. Ich öffnete sie gespannt.
Laut Viva passen wir 98% zusammen :D
Ich schaute auf mein Handy und mein Griff wurde stärker. Er schickt er mir diese scheiß 'Wir können doch beste Freunde sein und vergiss den Kuss' Nachricht und jetzt kam er mit dieser verfluchten Loveline an. Ich bröddelte vor Aggressionen. Hatte er es etwa auch geschaut, oder hatte sogar er diese Sms geschickt. Diese Frage brannte auf mir. Denn 'Joana' war kein so häufiger Name. 'Marco' auch nicht. Wenn es Tanja und Stefan gewesen wären, Okay. Aber es waren nicht diese Namen. Wieso sollte er diese schwachsinnige Sms verschickt haben. War er doch nicht so interlliegent wie ich dachte, oder wollte er einfach ein Zeichen haben, dass wir doch nicht 'Best Friends' sein konnten. Fragen über Fragen die ich sehr wahrscheinlich nicht beantwortet bekomme. Ich stand auf und lief wieder zum Fernseher. Auf How I met you Mother hatte ich jetzt auch kein Bock mehr. Ich schaltete um. Rtl. Assi Tv. Betrügsfälle. Was gab es besseres. Diese Sendung gab mir immer das Gefühl, dass ich tausend man intelligenter und gebildeter war. Wenn ich schon allein die Assi tussis sah, die sich anzogen als wären sie von der Altkleider Mülltonne entlaufen waren wurde mir schlecht. Ich fand es immer sehr lustig. Als widmete ich mich ganz Anna Fick, die Hauptperson, die ihren Namen ändern wollte. Ich musste laut los lachen, als ich ihre Pferde fresse sah. Manche Menschen wurden von Gott für Aussehen bestraft. Natürlich war ich jetzt nicht eingebildet, aber wenn ich schon nicht so schön aussah, würde ich wenigstens versuchen, etwas aus mir zu machen. Die hingegen ließ rum wie eine Modekatastrophe. Ich verräumte den Teller und das Besteck in den Geschirspüler. Mein Handy sah aus wie nach dem 2. Weltkrieg. Das war alles Marcos schuld. Er sollte mir ein neues Handy kaufen.
Es war mittlerweile 11 Uhr. Pünktlich klingelte Melanie an meiner Tür.
"Hey Süße" sagte ich.
"Hey Honey" sagte sie und umarmte mich herzlich.
"Heute gammelstyle?" fragte sie mich und lachte mich an.
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich immer noch meinen Schlafanzug an hatte. Ich grinste sie an und nickte.
"Also ich hab Dirty Dancing, endless Summer, Glueless und Girls Club" sagte sie zu mir und wedelte mit den Dvds um her.
"Glueless" sagte ich und sie lächelte.
"Mein Lieblingsfilm!" sagte sie und schob die Dvd rein.
"Willste was trinken?" fragte ich sie, während ich schon zwei Gläser holte.
"Ja bitte" sagte sie und versuchte mit der Fernbedienung zu recht zu kommen, was nicht sehr einfach war.
Ja da ist wieder dieses typische Klischee 'Frauen und Technik'.
Ich holte die Cola aus dem Kühlschrank und schenkte uns beiden etwas in die Gläser.
Cola, Schokolade und Popcorn mit einem Liebesfilm. Was gabs besseres?
Ich und Melanie machten es uns gemütlich und stopften uns mit Schokolade voll.
"Ich muss dir was erzählen!" sagte ich zu Melanie.
"Ja dann leg mal los" sagte sie und grinste.
"Also kennst du Loveline?" fragte ich sie.
"Na klar, wer kennt das schon nicht" sagte sie.
Ich nickte nur.
"Also ich hab das halt geguckt und aufeinmal war da so Marco & Joana" sagte ich.
"Ist nicht wahr?" fragte sie ungläubig.
"Doch und satte 98%" sagte ich und biss in die Schokolade.
Sie schaute mich mit großen Augen an.
"Wow!" sagte sie ich grinste.
Das mit dem was Marco mir geschrieben hatte wollte ich ihr nicht erzählen. Ich vertraute ihr zwar, jedoch verstand ich die Situation selber nicht und bevor ich irgendwas erzähle, will ich sicher sein, dass alles einen Sinn gibt und ich weiß, was ich da erzähle. Wir schauten den Film fertig. Der Film war so schön, jedoch sehr Klischeehaft. Reiches Mädchen lernt Jungen kennen, der in mittelmäßigen lebt. Sie hassen sich am Anfang, freunden sich an und verlieben sich. Ende. Dennoch war er schön. So ähnlich war es auch bei mir und Max. Also war es doch nicht so unrealistisch. Ich lud Melanie noch zum Mittagessen ein. Nach dem Mittagessen verabschiedete sie sich von mir, weil sie noch einen Zahnarzttermis hatte. Nun allein im Haus klingelte mein Handy.
Max rief an.
DU LIEST GERADE
LIAR.
Storie d'amore*Seit 2016 abgeschlossen* ♥ #8 in lovers ♥ Die Zigarette beruhigte meine Nerven. Ich genoss die Stille. Ich konnte nicht fassen, was ich getan hatte. Ich wurde von meinen Gedanken gerissen, als ich Melanie hinter mir meinen Namen rief. "Ja" sagte ic...