#18 - THE REVELATION

837 26 0
                                    

"Also Caitlynn ist wie gesagt die Ex von Max. Sie ist aber immer nur die Ex wenn sie will. Das heißt Max hängt wie eine Klette an ihr. Sie hat mindestens schon 10x mit ihm Schluss gemacht. Wenn sie wieder Lust auf ihn hatte sagte sie einfach ich will wieder und schon ist Max wieder bei ihr. Einmal ist es aber wahnsinnig eskaliert" sagte Melanie.

Ich schaute sie mit einem Blick an, den ich nicht beschreiben konnte. Ich war wütend, traurig, enttäuscht, neugierig und verletzt zugleich. Absolutes Gefühlschaos.

" Warum eskaliert" fragte ich sie.

" Max hat einen Zwillingsbruder. Jedoch sind sie nicht eineiig. Er heißt Marco. Er ist ein richtiger Bad boy. Er ist meines Erachtens ja 100x heißer als Max, aber das ist Geschmackssache. Also Marco ist nicht immer Zuhause bei Max und seinen Eltern. Er war jetzt 1 Jahr in den USA. Müsste jedoch dieses Jahr wieder an unsere Schule gehen. Also. Als Marco noch Zuhause war, hatt er Caitlynn gesehen. die gerade mal wieder mit Max Schluss gemacht hatte. Marco wusste nicht, dass sie zusammen waren. Dann hat sich es halt ergeben und irgendwann hatten sie halt Sex. Das hat Max raus gefunden und seitdem hasst er Marco. Dann ist er halt wie gesagt in die USA. Und ja. Caitlynn war dann wieder mit Max zusammen und so ist das halt immer weiter gegangen" sagte sie und schaute mir in die Augen. Ich war total schockiert. Max hatte einen Zwillingsbruder, von dem er mir nie etwas erzählt hatte. Ich war schockiert.

LIAR.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt