"Entschuldigt mich bitte" sagte ich verstreut und entfernte mich ein wenig von den dreien. Ich kramte mein Handy raus und rief Max an.
"Hallo" sagte Max.
"Ich liebe dich. Wie sehr ich dich liebe, werde ich auch nie in Worte fassen können. Ich möchte wissen, wieso du mir nie was von deinem Bruder erzählt hast und warum es Caitlynn wert ist, dass du dir so etwas antust. Ich dachte echt es wäre was besonderes mit uns beiden. Ich meine ich hab dich vermisst und ich will auch gar nicht groß mit dir Streiten, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn du immer noch so an Caitlynn hängst, dann sehe ich keine Zukunft für uns. Dann ist es mit uns vorbei. Und wie sehr mir das jetzt weh tut, aber ich will nicht von dir benutzt werde." sagte ich.
Stille herrschte.
"Max?!" sagte ich leise.
"Es tut mir Leid" sagte er.
"Was tut dir Leid?" sagte ich.
"Das mit Caitlynn. Du hast recht. Ich muss loslassen. Ich liebe dich Joana"
sagte er.
Mir lief eine Träne die Wange hinunter.
"Ich dich auch" sagte ich und legte auf.
Ich ging zurück zu meinen Mädels.
-
"Alles geklärt" sagte ich. Die Mädels lächelten mich an. Wir redeten noch ein wenig, tauschten unsere Facebookprofile aus und dann gingen wir alle langsam Nach hause.
Zuhause angekommen, ging ich in mein Zimmer hinauf. Ich klappte mein Laptop auf und surfte in Facebook rum, als ich plötzlich eine Benachrichtigung bekam.
Max Parker hat ihnen eine Beziehungsfrage geschickt.
Meine Augen leuchteten. Natürlich nahm ich dies an. 5 Minuten später hatte ich schon 147 Likes bei meinem geänderten Beziehungsstatus. Ich ging auf Max's Profil. Mir fiehl fast die offene Klappe runter. 674 Likes bei dem geänderten Beziehungsstatus.
War ja klar. Ich war einfach glücklich, dass es jetzt so mit Max ist.
Ich ließ den Laptop offen und ging schnell duschen. Als ich frisch geduscht mit einem umwickelten Bademantel hinaus ging, erschien eine neue Freundschaftsanfrage.
Es war Marco Parker.
DU LIEST GERADE
LIAR.
Romance*Seit 2016 abgeschlossen* ♥ #8 in lovers ♥ Die Zigarette beruhigte meine Nerven. Ich genoss die Stille. Ich konnte nicht fassen, was ich getan hatte. Ich wurde von meinen Gedanken gerissen, als ich Melanie hinter mir meinen Namen rief. "Ja" sagte ic...