#14 - THE UNKOWN

992 25 0
                                    

Sie war das komplette Gegenteil von mir. Sie hatte langes, gelocktes, blondes Haar. Die Locken waren perfekt definiert und ich fragte mich ob das wohl ihre echten waren. Sie hatte die perfekte Figur, wunderschöne lange Beine und war braun gebrannt. Sie war wunderschön. Sie hatte ein wunderschönes weißes Spitzenkleid an mit weißen High heels kombiniert und eine perlen besetzte Statement Kette. Sie sah aus wie ein Engel. Sie stieg aus dem Wagen aus und ging Richtung Eingang. Ich fragte mich wer sie sei und wie sie durch das Tor gekommen war. Max hatte keine Schwester, dass wusste ich. Also konnte ich eine Schwester ausschließen. Von meinen Gedanken befreit, lief ich runter in die Küche und blieb vor der Küche in einer Ecke stehen, als ich die Stimme der Unbekannten hörte. "Hallo Max" sagte sie. "Hey Caitlynn" sagte er und er lachte. "Ich hab dich vermisst" hörte ich sie sagen und hörte ein Schmatzen. 'War das ein Kuss?' dachte ich mir und lief im schnellen Schritt in die Küche. Als Max mich sah wandte er sich von Caitlynn ab und lächelte mich an. "Ich hoffe ich störe euch nicht bei eurer Begrüßung" sagte mit einen scharfen Blick. Max sah mich ein wenig verwundert an und sagte "Darf ich dir Caitlynn vorstellen". "Schön dich kennen zu lernen" sagte ich mit gespielter Freundlichkeit. "Ebenfalls" sagte Caitlynn mit einem arroganten Blick. Dieser Blick verriet alles über sie. Sie hielt sich für etwas besseres. Ich schaute sie böse an und fragte sie "Wer bist du denn und was machst du denn hier. Soweit ich weiß hatte Max nichts von einem Besuch erwähnt". "Wer bist du denn, dass du dich so aufspielst" sagte sie und schmunzelte. "Ich bin seine Freundin" sagte ich bestimmt. Als ich dies sagte schaute sie mich mit einem unglaubwürdigen Blick an und dann schaute sie zu Max. "Na ja. Ich bin seine Ex Freundin. Ich konnte ja nicht wissen, dass du dich nach mir mit so was ab gibst" sagte sie und lächelte mich hinterhältig an. "Max ich werde jetzt gehen" sagte ich und lief zurück in sein Zimmer. Ich packte meine Sachen zusammen und wollte gerade Richtung Ausgang gehen, als mich Max aufhielt. "Joana bitte sei jetzt nicht sauer. Ich mag Caitlynn und ich möchte, dass ihr euch versteht" sagte er.

"Du bist immer noch mit deiner Ex befreundet? Ich soll mich mit ihr verstehen? Hast du ihren Blick gesehen und wie sie mich behandelt hat? Als wäre ich Dreck!" schreite ich fast. Ohne das Max mir eine Antwort geben konnte war ich schon durch den Ausgang verschwunden.

Ich rannte und rannte. Ich konnte es nicht fassen, dass Max das von mir verlangte. Warum sollte ich nett zu ihr sein. Ich verstand die Welt nicht mehr. Hatte Max mich nur ausgenutzt? War ich nur ein Spielzeug über den Sommer? ich wusste es nicht. Ich liebte ihn doch so sehr.

LIAR.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt