The true

709 16 0
                                    

"Nicht erschrecken" sagte Marco.

"Marco was willst du hier" fragte ich ihn.

"Ich weiß, ich bin der Letzte den du jetzt sehen willst, aber ich muss dir was erzählen" sagte er.

"Okay" sagte ich.

"Caitlynn war meine Freundin. Ich hatte sie in den Usa kennengelernt. Sie hatte dort ein Austauschjahr. Ich war ein Jahr mit ihr zusammen und habe sie geliebt. Dann hab ich sie mit Heim genommen, um sie Max und meinen Eltern vor zu stellen. Sie wohnte über die Ferien bei uns. Sie zog dann auch mit ihren Eltern hier her und war jeden Tag bei mir. Ich liebte sie so sehr. Doch Max war auch in sie verliebt. Sie hatte eine Affäre mit ihm. Das habe ich erst raus gefunden nach 7 Monaten. Sie hatte mich sieben Monate mit Max betrogen, meine Bruder. In meinem Haus. Ich war am Boden zerstört. Ich reiste in die Usa um die Kultur besser kennen zu lernen. Aber auch um den Schmerz zu vergessen und ihm zu verzeihen. Ich hab ihm verziehen. Ich habe nie jemanden die wahre Geschichte erzählt, weil ich Max schützen wollte. Er ist schließlich mein 'kleiner' Bruder" sagte er und ihm floss eine Träne hinunter.

Max hat mich die ganze Zeit angelogen. Er ist der jene, der Scheiße gebaut hatte. Er ist das Arschloch nicht Marco.

"Warum hast du mir das nie erzählt?" frage ich ihn.

"Ich wollte das du mich liebst, weil du mir nicht widerstehen kannst, nicht weil ich der good Boy bin" sagt er.

Ich schaue ihn in die Augen. Diese wunderschönen Augen.

"Ich geh jetzt. Bis dann Joana" sagt er.

"Wo gehst du hin?" frage ich.

"Weit weg von hier" sagt er und verschwindet.

Nun sitze ich dort, auf dem bemoosten Baumstamm ganz allein.

LIAR.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt