Die Leidenschaft. Es ist ein Gefühl der Willenskraft, aber auch gleichzeitig der Hilflosigkeit. Wenn man Leidenschaft verspürt, hat man keine Kontrolle mehr über den Körper. Die Leidenschaft ergreift den Körper und steuert ihn.
Dieses Gefühl mit Max unter Dusche war unbeschreiblich. Es war ein überwältigendes Gefühl. Es fühlte sich richtig an. Richtig leidenschaftlich. Ich wollte ihn mehr denn je. Obwohl ich ihm gestern klar gemacht hatte, dass ich nicht so leicht zu haben bin, war ich nun anderer Meinung. Die Lust überwältigte mich. Ich begann vor Lust tief ein zu atmen und zu schnaufen. Das bemerke Max natürlich. Er küsste meinen Hals und saugte auch daran. Eine pure Lust erströmte meinen Körper wie ein Stromschlag. Ich konnte es nicht länger aushalten. Das warme Wasser, dass auf unsere Körper prasselte verstärkte unsere Gelüste. Ich nahm mit beiden Händen seinen Kopf und schaute ihn in die Augen. "Jetzt hast du mich. Ich will dich" sagte ich ihm voller Lust. Er lächelte nur und küsste mich mit der Zunge. Während er das tat drehte er das Wasser ab und führte mich langsam aus der Dusche. Er führte mich küssend immer weiter bis wir am Bett angelangt waren. Dort ließ er mich behutsam aufs Bett fallen. Nun sah ich ihn vollkommen nackt vor mir im Tageslicht. Es war so erregend, dass ich mir vor Lust auf die Lippe biss. Dies hatte Max natürlich nicht übersehen und beugte sich über mich. Er begann meinen Nacken erneut zu küssen und ließ seine Hände zu meinen Brüsten gleiten. Er nahm sie in die Hand und umkreiste mit seinen Fingern meine Nippel. Ich stöhnte auf. Es war einfach die pure Lust die er nur noch mit jeder Bewegung verstärkte. Wir küssten uns und ich spürte wie seine Hand immer mehr nach unten glitt. Er streichelte meinen Bauch und küsste ihn. Auf einmal hörte er auf und sah von unten hinauf in meine Augen. "Bist du soweit?" fragte er ruhig. Ich schaute ihn an. Eigentlich wollte ich meinen Vorsatz nicht verwerfen, jedoch war die Lust und die Liebe zu ihm, zu stark. Ich hatte noch nie einen Jungen so sehr wie ich ihn liebe geliebt. Er sah mich immer noch mit seinen funkelnden braunen Augen an. Ich nickte. Er fuhr fort. Nun waren seine Hände bei meiner Vagina. Er umkreiste mit einen Finger meinen Kitzler und mit der anderen drang er mit zwei Fingern hinein. Es war unglaublich befriedigend. Ich stöhnte leise aber oft auf. Er tat das eine Weile und beugte sich wieder über mich. Wir küssten uns wild und leidenschaftlich. So wie er mich immer küsste. Ich wollte ihn ebenfalls das bieten was er mir bieten konnte. Ich legte meine Arme um ihn und drehte mich mit Schwung auf die Seite, sodass ich nun oben lag. Ich küsste seinen perfekten Oberkörper und küsste mich immer weiter nach unten. Sein Penis war bereits schon steif. Er war wirklich groß und hatte einen beachtlichen Durchmesser. Ich nahm ihn und hielt ihn mit beiden Händen fest. Dann schob ich seine Vorhaut hinauf und runter. Es gefiel ihn sichtlich denn er verspürte pure Lust und stöhnte sinnlich auf. Eh ich mich versah lag Max wieder auf mir. Er sah mich mit großen Augen an. "Ich würde sogerne mit dir schlafen, aber ich habe dir ein unvergessliches und romantisches erste Mal versprochen. Und das ist nicht gerade romantisch" sagte er und schaute mir tief in die Augen. "Es kann auch ein perfektes zweites Mal werden. Außerdem ist es für mich gerade perfekt" sagte ich ihm und küsste ihn. Mit meinen Händen gab ich ihn zu verstehen, dass ich es hier und jetzt mit ihm tun wollte. Er wandte sich kurz von mir ab und holte ein Kondom aus der Schublade. Sogar die teuerste Kondommarke besaß er. Unglaublich. Er kniete und zog es sich über. Nun war es soweit er beugte sich über mich, schaute mir liebevoll in die Augen und drang sanft in mich. Es hatte überhaupt nicht weh getan. Ich hatte gedacht es würde brennen oder bluten oder so was. Doch nein. Es hatte überhaupt nicht weh getan. Vielleicht lag das an der Vorsicht von Max oder einfach daran, dass alles immer maßlos übertrieben wurde. Es war wunderschön und gefühlsvoll. Es war das perfekte erste Mal. Zufrieden und befriedigt gaben wir uns einen Kuss. "Ich bin froh, dass ich es mit dir hatte Max" sagte ich ihm und gab ihn erneut einen Kuss. "Ich ebenfalls" sagte er und lächelte. "Ich mach uns jetzt mal lecker Frühstück" sagte er und sprang vom Bett heraus. Ich blieb noch im Bett liegen Nach einer Weile erhebte ich mich und zog mir etwas über. Ich sah aus dem Fenster und sah ein Mädchen aus einen Lamborghini steigen. Wer das wohl sein mag.
DU LIEST GERADE
LIAR.
Romance*Seit 2016 abgeschlossen* ♥ #8 in lovers ♥ Die Zigarette beruhigte meine Nerven. Ich genoss die Stille. Ich konnte nicht fassen, was ich getan hatte. Ich wurde von meinen Gedanken gerissen, als ich Melanie hinter mir meinen Namen rief. "Ja" sagte ic...