6

437 17 0
                                    

Lauren POV

1 week later

Mit Y/N läuft es immer noch und es ist ziemlich gut, ich habe immer Lust bei ihr zu sein und nicht nur für den Sex. An einem freien Tag haben wir einen Spaziergang im Stadtpark gemacht und uns besser kennengelernt, sie ist ein selbstbewusster, ehrlicher Mensch und ihr Charakter, was ich anfangs nicht gedacht hätte, ist schön, stark und sie kann so stur sein wie ich, was mein Herz nur noch stärker schlagen lässt und ich würde sie gerne einfach umarmen und küssen und dies möchte ich tun auch wenn wir keinen Sex haben aber ich weiß nicht wie sie darauf reagieren wird ob sie genau so fühlt. Aber dann ist da auch das mit meinem Management, ob sie das auch akzeptieren und mich weiterhin unterstützen oder lassen die mich fallen? Ich weiß auch nicht was wir zurzeit Freunde? Freunde mit gewissen Vorzügen oder ein paar? Das ist alles so verwirrend.
"Okay Girls das wars für heute" sagte der Choreograf.
"Endlich kann ich mein nickerchien machen " Sahte Normani.
"Das wäre zu schön." Fügte ich hinzu.
"Ausruhen oder mit jemanden bestimmtes im Bett liegen?" fügte Dinah ihren Senf dazu.
Ally und ich schauten geschockt. „Halt dein Mund" sagte ich lächelnd und warf ihr mein verschwitztes Handtuch hin.
"Ahh yeah. Kommt Leute der Fahrer wartet." sagte Ally.
"Bis später babes. Ich muss noch bleiben und mit Julian trainieren." sagte ich.
"Seit ihr schon bereit für heute Abend?" Fragte Normani.
"Yeah, soweit schon" Antwortete ich.
Ally blieb bei mir bis ich mit meinem Training fertig war und wir dann zusammen ins Auto stiegen und zum Hotel fuhren. Dort angekommen blieben wir am Eingang stehen.
"Lädst du sie ein?" Fragte Ally.
"Ich weiß nicht Ally, würde sie denn kommen?"
"Also hast du darüber schon selber nachgedacht. Du weißt es nicht wenn du sie nicht fragst und es würde eine andere Gelegenheit sein euch näher zu kommen." sie machte einen lustigen Gesichtsausdruck. „Da ist sie frag" und rammte mir ihren Ellbogen in die Rippen.
"Ally was ist fal..." Ich wurde unterbrochen.
"Hey Girls" Y/N ist hier. Natürlich ist sie hier sie arbeitet hier.
"Hey Y/N, noch am arbeiten" Ally umarmte sie. Seid wann sind die sich so nah, sie umarmt nicht einmal mich zur Begrüßung und wir sind uns schon ziemlich nah gekommen.
"Haha yeah, das Geld muss ja von irgendwo kommen." sagte sie lachend und schaute mich an. Ich lächelte zurück. Sie hat so ein schönes Lächeln und ihre herzförmigen Lippen die ich so gerne küssen würde.
Hör auf über so was nachzudenken Lauren.
„Ihr seht müde und schwitzig aus" dabei grinste sie mich an.
"Ja, deswegen gehe ich jetzt hoch duschen und mich ausruhen für heute Abend" Ally machte sich auf dem Weg zum Aufzug und währenddessen machte sie Andeutungen das ich Y/N einladen soll.
"Gehst du auch duschen?" Fragte Y/N und gleitete ihre Hände in die Hosentaschen.
"ja natürlich" Antwortete ich selbstverständlich, mir ist es schon peinlich genug das sie mich so verschwitzt und fertig sieht.
In meinen Gedanken vertieft merkte ich garnicht das sie einen Schritt vortrat und mit ihrem Gesicht ganz nah an meinem Ohr war.
"Ich würde gerne mit Ihnen duschen Ms.Jauregui" mein Körper fing an zu zittern und bekam Gänsehaut überall.
Ich lachte um ihr zu zeigen das es mich nicht gestört hat das sie so nah kam "Musst du nicht arbeiten?" Fragte ich „ich könnte schon eine Pause gebrauchen" und grinste mich an.
"Das hättest du wohl" Sie folgte mir bis zum Aufzug und zu meinem Glück war er schon da also stieg ich ein und wählte meine Etage aus.
"Also ist es ein ja oder nein?" Die Aufzugtüre schloss sich somit ließ ich sie ohne eine Antwort stehen da fiel mir aber ein das ich sie nicht gefragt habe. Also drückte ich den Lobby Knopf wieder, die Türe öffnete sich und sie stand immer noch da.
"MöchtestduheutenAbendzueinemBallkommen?" Fragte ich.
"Oha, das war schnell" sie lachte „mit mir?" als ich merkte wie sie mich ansah merkte ich das es sich wie einen Date anhörte also korrigierte ich mich „und den Mädels". „Ja warum nicht" ich drückte schnell den Knopf um von der peinlich Situation zu entfliehen und machte innerlich Luftsprünge. "Ist es ein date oder?" Fragte sie mich mit einem verunsicherten Blick "Ehm, nein. Als Freunde?" Ich weiß nicht ob sich das eher wie eine Frage angehört oder eine Klarstellung. „Oh und du hast nicht nein gesagt" Sie grinste und nahm ihre Hand vom Sensor. Aufjedenfall sobald die Türe sich schloss wurde mein Gesicht wieder ernster, wäre es so schlimm mich als ein Date zu haben? Ich bin enttäuscht darüber jeder hätte an ihrer Stelle mir dafür meine Füße geküsst und sie sie macht sich sorgen darüber das es ein Date sein könnte. Wir sind nicht einmal Freunde und wenn wäre es merkwürdig ich schlafe nicht mit meinen Freunden. In meinem Zimmer nahm ich schnell ein Dusche und versuchte mich etwas auszuruhen um den Abend genießen zu können. Ich machte mich fertig und ging zum Aufzug. Im Aufzug befand sich Y/N schon die auf dem Boden schaute und als sie bemerkte das jemand Einstieg hob sie ihren Blick und sah mir direkt in die Augen. Danach wanderten ihre Augen weiter runter, sie leckte sich ihre Lippen und räusperte sich darauf hin und lächelte mich an. Ja, ich sehe umwerfend aus nach ihrem Blick zu Urteilen. Sie wollte etwas sagen aber sobald sie anfing öffnete sich die Türe wieder und sie blieb still. Ich schaute sie an neugierig darauf was sie mir sagen wollte doch konnte ich ihr nicht in die Augen schauen da sie sich hingekniet hatte, sie hielt ihren Zeigefinger vor ihrem Mund um mir mitzuteilen das ich leise sein soll wieso? Als ich plötzlich spürte wie sie langsam zwischen meinem Beinen mit ihrer Hand den Eingang suchte und langsam aufstand ohne sich davon zu lösen. Ich konnte nicht anders als ein kleines stöhnen von mir zu geben als sie meinen sensible Stelle anfasste. Die anderen drehten sich um und wir lächelte diese nur an als ob nichts wäre. Sobald die Leute ausstiegen nahm Y/N ihre Hand weg und greifte nach meinem Gesicht und küsste mich langsam so das mein Lippenstift nicht verschmiert wird. "Wenn du es am wenigstens erwartest, jetzt weißt du wie" Sie küsste mich wieder und ließ mich dort stehen während ich wie in Trance war und nicht reagieren konnte. Wa..waa..Was zur Hölle ist gerade passiert? Fuck, ich hab nicht einmal mehr die Zeit um mich wieder frisch zu machen.

Ich nahm während ich auf die Mädels inklusive Y/N wartete einen Drink.
"Wo ist Y/N?" Fragte ich.
"Sie war direkt hinter uns"Dinah und ally zeigten in die Richtung wo sie sie zum letzten Mal gesehen haben.
"Oh mein Gott . Die arme" Und dinah brachte in Gelächter aus.
"Das ist süß" sagte ally.
Ich lächelte sie an als sie zu uns sah und kam direkt.
"Nicht witzig Dinah" sagte Y/N. "Du sagtest das der alte Mann Hilfe braucht um die Stufen hochzugehen und nun will er mich als seine Begleitung." wir fingen alle an zu lachen und Sie lachte mit. Wir schauten uns beide an.
"Sie sind wunderschön Ms. Jauregui" sagte sie und ich wurde rot an meinen Wangen.
"danke, du siehst auch nicht schlecht aus Y/N" Ich umarmte sie.
"So und nun." Wir guckten sie verwirrt an. "Sorry Ich war noch nie auf so einem Event und so wie ich mich kenne werde ich bestimmt irgendwas peinliches machen oder sagen weil ich hier niemanden kenne und das auch nicht ganz mein Niveau ist, ehrlich gesagt also Hilfe!"
„Also sind wir niemand?" sagte Dinah beleidigt. „Ernsthaft, von allem was ich gesagt habe hast du nur das behalten?" Sie lachten beide und umarmten sich, wann sind die Freunde geworden?
"Ich muss los, sehe dich gleich." ich ging auf Position.
"Wohin geht sie Ally" fragte sie.
"Sie muss sich für den Tanz der Eröffnungsfeier vorbereiten"
Jeder Tänzer war auf Position. Wir tanzen auf eine Tango Version von „bust your Windows".
Die Musik fing an und eigentlich müsste der Tanzpartner auf dich zukommen aber meiner ist nicht erschienen.
"Oh nein" Dinah, ally and Normani sagten synchronisiert.
"Was" Y/N fragte.
"Er hat sie alleine gelassen. Ihr Partner ist nicht aufgetaucht und nun wird es peinlich für sie da man einen Partner haben muss um weiter zu tanzen, das ist ein Duett" erklärte ally.
"Ist sie nicht. Geh und sag das sie es von vorn spielen sollen" sagte Y/N. Ich hörte das Lied wieder von vorne spielen und sah wie Y/N gegenüber mir stand und auf mich zu kam. Was macht sie? Sie nahm meine rechte Hand in ihre und ihre linke war auf meinem Schulterblatt und bewegten uns seitwärts.
Sie zog mich zu sich dann nahm sie Schwung und drehte mich, ich beugte mich nach hinten und hob mein linkes Bein, so als ob ich jemand treten würde, dann drehte sie mich wieder und zog mich fest an sich und hielt mich fest. „Y/N" „ich hab dich" und wir setzten den Tanz fort.
Auf den nächsten Beat bewegten wir uns seitwärts und schauten uns in die Augen währenddessen dann drehte ich mich wieder sodass mein Nacken von ihrer Hand gehalten wurde und ließ mich fallen, sie ging hinter mich und nahm mich von der Hüfte mit einer Hand während ich die andere hielt.
Wir gingen einige Schritte nach vorne dann nahm sie unsere verbundenen Hände mit nach vorne und wieder zurück.
Ich rannte etwas nach vorne um Schwung zu holen für den nächsten Schritt, sie zog mich mit einer Drehung wieder zu sich und ich landete mit meinem Rücken auf ihren Knie meine Arme um ihren Hals und lächelte sie dabei an. Wir gingen zurück und nun kam die hebefigur und wir schauten uns eindringlich an da wir so nah waren. Sie ließ mich runter und wir liefen seitwärts, wir beide drehten uns und schon kam die nächste Hebefigur und wieder eine Drehung so das wir jetzt Schulter an Schulter stehen und ihr Arm um meine gelegt und machten Schritte zurück. Für die letzten Schritte blieb sie stehen nahm meine und drehte mich mehrer Male, hielt mich am Rücken und meinem Knie hoch während ich mich zurück lehnte. Es war einen Augenblick Ruhe im Saal bis das Publikum wie wild anfing zu applaudieren und wir unsere Stirne miteinander verbanden und uns anlächelten.

7.843,69 km distance between usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt