31

189 8 0
                                    

Y/N POV

Drei Monate sind seit dem Treffen mit Hazal vergangen, ich habe nichts mehr von ihr gehört oder sie gesehen. Habe mich mit Pete darüber unterhalten und er wollte wissen wo sie war um sie festzunehmen doch ich sagt ihn nichts. Mir wurden ständig Nachrichten von ihm hinterlassen, einige nicht so bedrohlich die anderen schon. Um mich abzulenken ging ich auf meine alte Arbeit und begrüßte die Kollegen und machte einige Meetings mit den Chefs und erklärte ihnen wie die nächste charity Veranstaltung laufen würde und wie die Bilanzen und der Status sich für die verbessern würde wenn alles glatt läuft. Mit dem derzeitigen Stand waren die sehr zu Frieden und baten mich weiter alles im Auge zu behalten was ich auch tat, so gut wie möglich.

Ich verließ das Hotel und schaute es mir noch einmal von draußen an. Ich dachte an Lauren dabei, was wir alles in diesem Hotel gemacht haben und nicht nur in ihrem ehemaligen Zimmer. Ich vermisste Lauren und dachte darüber nach das ich bei unserem letzten Gespräch ihr garnicht gesagt habe was ich eigentlich sagen wollte also rief ich sie an. „Hola, mi Amor" Ihr stimme fügte mir schon Gänsehaut zu „Baby?" ich rieb mir an der Nase „bist du ok?" fragte sie besorgt "ja. Ja. Jetzt ja, meine schöne" Ich lächelte, da ich spüren konnte wie sie lächelte wenn ich sie so nannte „weißt du ich bin gerade vor dem Hotel und da musste ich an dich denken" sagte ich „was? Ansonsten denkst du nicht an mich?" ich lachte leise „du bist die einzige an die ich immer denke, egal was ich mache, meine schöne" Ich lächelte einfach nur „Babe?" sagte ich „Ja, ich bin hier. Geht es dir wirklich gut Y/N?" Ich nickte „ich wollte deine Stimme hören und mir ist aufgefallen das ich beim letzten Mal dir nicht gesagt habe das was ich sagen wollte" sie sagte nur ein ahaha als antwortet „du bist großartig meine schöne und ich liebe dich über alles Babe. Ich möchte das du das nie vergisst ok?" Ich strich mir über meine Stirn „Ich liebe dich, Y/N, du sollst es auch nicht vergessen" Ich nickte und mir kamen die Tränen „werde ich nicht" ich atmete ein „ok, es wird langsam zu sentimental hier" sagte ich „Ich find es erotisch wenn du so mit mir sprichst" sagte Lauren „ach was? Fasst du dich gerade an?" fragte ich „mhh, vielleicht" Sie lachte „okay, ich kann sowas nicht am Telefon. Es ist besser wenn wir zusammen sind" sagte ich „aufjedenfall, Baby. Vermisse dich" sagte sie fast flüsternd „ich dich auch, liebes" wir verabschiedeten uns und ich wollte nach Hause mich ausruhen.

Als ich plötzlich in ein schwarzen van reingezogen wurde, ich wehrte mich so gut wie es ging doch es waren zu viele, Ich schaute hoch und sah Hazal die mir ihre Pistole auf dem Kopf knallte und ich in Ohnmacht fiel. Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist als ich wieder aufwachte und sah eine verschwommene Gestalt vor mir „ich hab dir doch gesagt das er dich sehen will, das wäre nicht passiert wenn du freiwillig mitgekommen wärst." Ich ignorierte ihre Aussage und versuchte die Fesseln zu lockern um mich zu befreien „es ist zwecklos, Y/N" Ich schaute sie dieses Mal „war ein einziges Wort von dir überhaupt war?" ich hob meine Augenbrauen und wartete auf eine Antwort „Ja, alles was ich gesagt habe" Ich nickte „wieso bist du dann noch hier, Hazal?" sie überlegte „um dir zu helfen, Y/N. Ich wollte das hier nie" ich hörte ihr zu „meine Familie ist jetzt in Sicherheit" Ich nickte „warum bist du dann noch hier?" Sie befreite mich von den fesseln „komm jetzt" Sie half mir auf den Beinen und wir gingen ein dunklen Flur entlang der in eine große Halle führte der sehr gut Mit bewaffneten Männer und Frauen bewacht war.

„Hier ist sie, Don Rosario!" sagte Hazal und schubste mich nach vorne. Ich schaute meinem Vater direkt in die Augen, ich empfand nichts außer Abscheu und Verachtung für alles was er getan hat. „Y/N, fighia mia (sizilianisch:meine Tochter)" er kam näher zu mir und ich machte ein Schritt zurück. „Fass mich nicht an!" sagte ich sofort er hob seine Hände und setzte sich auf seinen Thron wie er es nannte „was willst du von mir?" fragte ich „Ich will das du dein Erbe antrittst! (Ließt es mit italienischen Akzent)" ich schüttelte meinen Kopf „es ist deine Pflicht das zu tun" sagte er lauter „meine Pflicht ist ganz woanders zu sein als hier. Also wenn du fertig bist gehe ich dann lieber" Ich drehte mich um und lief Richtung Ausgang „mhh, was hält denn, wie hieß die kleine nochmal...mhhh hilft mir mal auf die Sprünge" sagte er „Lauren" schrie jemand „Ahh ja. Oh mir ist gerade eine Idee gekommen" sagte er stolz „was hältst du davon wenn wir sie zum Essen einladen? So wie damals mit.. wie hieß die nochmal?" fragte er und meine Augen weiteten sich „Noemi" schrie jemand anderes „ach ja, verdammt ich kann mir diese Namen einfach nicht merken" sagte er lachend ich drehte mich um „du hast aufjedenfall Geschmack, Y/N, wie dein alter Herr. Sie war deine feste Freundin richtig?" Fragte er „sie war eine sehr gute Freundin von mir" sagte ich „ups, da hab ich wohl ein Fehler gemacht. Naja sowas kann passieren. Und was hältst du von Lauren?" ich lief auf ihn zu und bevor ich ihn erreichen konnte hielten mich die wachen auf „du verdammter Hund. Du hast sie umgebracht! Lasst mich los!" mir gelang es eine Wache weg zu schubsen und der anderen einen Kinnhaken zu verpassen und lief zu ihm.

Plötzlich hörte ich wie jemand heulend reingebracht wurde. „Lauren?" ich versuchte zu ihr zu laufen doch wurde wieder festgehalten „Y/N!" Sie schniefte „also Y/N, wie entscheidest du dich?" fragte er und ging zu Lauren, ich schüttelte meinen Kopf „nein?" er nickte mit seinem Kopf und eine Wache schlug sie mit dem Stock „nein!!" ich versuchte mich zu befreien doch sie hielten mich fest er nickte denen zu und sie schlugen weiter zu, ich schrie sie an „hört auf, tut ihr nichts!! Nimmt mich!" sagte ich „wir brauchen dich unversehrt, Y/N, na los gib nach und sie ist frei danach", sagte er und ging auf Lauren zu, ich schüttelte meinen Kopf „Babe?" sagte Lauren verheult „und jetzt?" er hielt ihr eine Waffe an den Kopf „nein! Nein bitte nicht" sagte ich bettelnd und fiel auf die Knie „ok, ich mach es. Ich mach alles was du willst!" ich senkte meinen Kopf und hörte nur noch Gelächter, Lauren wurden die Fesseln los gemacht und lief zu mir „wow, du tust echt alles für dieses Mädchen. schade das du deine eigene Freundin kaum erkennst" Sie zog sich die Maske aus, ich staunte mit weit geöffneten Augen zu dem Mädchen, was nicht meine Lauren war und senkte meinen Kopf wieder.

Ich hätte es wissen müssen!! Die wachen ließen mich los und ich ging zu ihm wenn du Lauren nur einen haar krümmst dann schwör ich dir bist du Tod" bedrohte ich meinem Vater „ohh, das war ja gefährlich" er stand auf und ging hinter mich „sie hält dich doch nur auf von dem ganz großen hier, von der Familie. Sie macht dich schwach, Y/N, sowas kann nicht bei dir bleiben. Du brauchst einen Mann der dich halten kann und mit dir führen wird" Ich lachte sarkastisch „wow, alles was ich daraus höre ist das du ein Problem mit meiner Sexualität hast aber das ist mir egal. nimm ihren Namen nicht in dein dreckigen Mund und wie gesagt sollte ihr oder irgendjemanden der mir wichtig ist etwas passieren dann wirst du nicht mehr wissen wo vorn und hinten ist" Ich lief raus sobald ich an der Luft war atmete ich tief ein, mir kamen die Tränen und meine Knien gaben nach „hey, hey nicht hier. Lass ihn nicht sehen das es dich getroffen hat" sie stützte mich ab und half mir in den Wagen zu steigen.

Sie brachte mich nach Hause und wir gingen in mein Zimmer, ich setzte mich hin und stützte meine Ellbogen auf die Knie ab und hielt meinen Kopf fest „er hat meinen Kopf gefickt, iiii.. ich dachte es wäre.." mir liefen die Tränen und Hazal hockte sich vor mich hin „hey, alles wird gut, Y/N" sagte sie ich schaute entsetzt zu ihr rüber „alles wird gut? Nichts ist gut, Hazal" schrie ich sie an „wie soll ich das Lauren erklären, ich kann..sie wird mich hassen und dieses Mal endgültig" sagte ich und lief im Zimmer rum „du liebst dieses Mädchen wirklich" Ich nickte verheult und brach wieder zusammen „wir werden uns etwas ausdenken um ihn ran zu kriegen aber wir brauchen Beweise dafür" ich schüttelte meinen Kopf „nein, ich will ihn unter der Erde sehen diesen bastard. Er soll sterben" Sie schaute geschockt zu mir „wie denkst du wie du es machen willst? Er wird immer bewacht, er ist keine Sekunde alleine" Ich überlegte „irgendwann wird er alleine sein. Wir werden ihn ausschalten, von innen heraus. Stück für Stück" sagte ich „naja ein Versuch ist es wert. Ich werde helfen" Ich schaute zu ihr „Ich hab dir gesagt das es mir leid tut" sagte sie „denkst du das ich dir nach allem wieder vertrauen kann?" fragte ich „nein, das verlange ich auch nicht aber ich werde dir trotzdem helfen" sagte sie und ging.

Ich bin so aufgewühlt und aggressiv das ich mich entschied ins Studio zu gehen und meinen Frust an einem box Sack auszulassen, falls dies noch möglich war, denn nach über einer Stunde fühlte ich mich immer noch nicht besser, ich lief bis nach Hause hin, völlig verschwitzt angekommen ging ich sofort unter die Dusche, danach versuchte ich runter zu kommen indem ich jede Menge Zigaretten rauchte und an einem weißen Pulver zog. Verdammt, ich weiß auch das vor allem das alles mit Lauren zerstören wird aber ich kann es nicht aufgeben, die Konsumierung wurde immer schlimmer sobald ich mehr Stress habe.

7.843,69 km distance between usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt